x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter wochen
Insgesamt 50 Ergebnisse. Suche nach [ wochen ] mit Google

Ergebnisse 31 - 50 von 50
...utzes steht. Wir haben ein paar neue Hinweise entdeckt. Jüngst veröffentlichte die Wochenzeitung "Jungle World" auf ihrer Webseite einen Artikel. Ein an...
Wednesday, 22. August 2007

...rönten König von Osteuropa« bezeichnet ihn daher der Journalist Neil Clark im britischen Wochenmagazin New Statesman. PR für eine »Lovemark« Längst ...
Wednesday, 1. August 2007

...ch völlig überraschend und aus heiterem Himmel. In Wirklichkeit wußten die USA mindestens Wochen vorher Bescheid und räumten der andampfenden Japan-Flotte sogar eigene Schiffe aus...
Saturday, 28. July 2007

... Pech und Pannen auftreten, ob beispielsweise beim Mord an Palme, an Herrhausen, an Rohwedder oder in den Wochen und Monaten vor den Anschlägen des 11. Septembers.    Mal rei&szl...
Monday, 7. May 2007

...urückgreifen mußten. Unter der Überschrift »Angst vor den Oskars« warnte die Wochenzeitung vor »ehemaligen SPD-Kadern …, die sich in den letzten Jahren von d...
Tuesday, 19. December 2006

...ratsdatenspeicherung entschieden hat. Hintergrund: Das Bundesjustizministerium hat vor zwei Wochen einen Gesetzentwurf zur Einführung einer Vorratsdatenspeicherung in Deutschland v...
Wednesday, 22. November 2006

37. Rettet den Bürgerfunk!
(Allgemein/Medien)
...Städten und Kreisen in NRW startet der Bürgerfunk werktags um 20 Uhr. Bürgerfunkbeginn am Wochenende ist landesweit überwiegend um 18 Uhr. Das wöchentliche Bürgerfunkvo...
Thursday, 16. November 2006

...die monströse Krisenrealität zu verkleistern, dies geschehe auch z.B. beim Öl. Vor wenigen Wochen habe aus heiterem Himmel die mit der US-Regierung zunehmend eng verbandelte, sehr m&aum...
Tuesday, 7. November 2006

...elbst - steht." (U. Avnery) Olmert möchte noch ein paar Jahre - oder Monate oder Wochen - an der Macht bleiben. Macht um ihrer selbst willen. Macht für nichts, für ...
Wednesday, 1. November 2006

... Kriegserklärung  an Spanien gipfelte.   ...und drei Wochen später (Gemälde)   Und wenn ich mir die sinnlos vor ...
Monday, 30. October 2006

...el Aviv und andere Ballungszentren. Hier lag der militärische Sinn der israelischen Aggression: Das wochenlange Bombardement hat die entsprechenden Arsenale der Untergrundorganisation zwar nic...
Wednesday, 18. October 2006

...t einige "Probleme mit Lauros Geschichte" auf, unter anderem die Behauptung, er sei zwei Wochen nach 9/11 nach Afghanistan geschickt worden - in Wirklichkeit habe der Af...
Wednesday, 27. September 2006

...en. "Aus dem Bundeskriminalamt in Deutschland kommen kontinuierlich Fragen – über Wochen", beschreibt Kontraste den Alltag im Folterkeller der deutschen Polizei. "Si...
Saturday, 26. August 2006

44. Der Faschismus geht vom Flughafen aus
(Politik/Innenpolitik)
...äge sind ziemlicher Humbug", schrieb mir mein Freund Werner Schlegel. "Wer in den letzten Wochen geflogen ist weiß, wie genau Gepäck und Handgepäck gefilzt werden - er...
Saturday, 12. August 2006

45. Naudet: Was wußten sie wirklich?
(Terrorismus/Terrorismus)
...r es so, als ich dann nachher die Bilder angeschaut habe, die ich gefilmt habe, als ich mir die ein paar Wochen später angeschaut habe, war es so, daß Chief Pfeiffer, er war ja der Einsa...
Thursday, 1. June 2006

46. Loose Change/1. Version - deutscher Text
(Terrorismus/Terrorismus)
...nd das war in der zweiten Augustwoche?? ?Ich glaube ja, das genaue Datum erinnere ich nicht, ein paar Wochen vor dem 11. September ? er wohnte mit einigen anderen in einem Motel in Laurel County...
Tuesday, 30. May 2006

...he wird natürlich umgekehrt ein Schuh. Es ist kein Zufall, daß wir uns hier innerhalb weniger Wochen schon zum zweiten Mal mit Micky-Maus-Material des Verteidigungsministeriums herumschla...
Friday, 19. May 2006

48. Rügener Schwäne starben nicht durch H5N1
(Wissenschaft/Vogelgrippe)
... Dokumentation »H5N1 antwortet nicht - Auf der Suche nach dem Killervirus«, die seit wenigen Wochen als kostenlose DVD zu beziehen ist. Thomas Hein ist nach seinem Studium zum Di...
Tuesday, 16. May 2006

49. Briefe an das 'Brutal Office'
(Politik/Außenpolitik)
...uftangriff gegen den Iran, ob mit oder ohne nuklare Gefechtsfeldwaffen, dürfte in zwei, maximal drei Wochen vorüber sein. Dann ist die militärische Infrastruktur des Landes für Jah...
Friday, 28. April 2006

50. Zum Angriff - auf den Staat?
(Politik/Innenpolitik)
...der Bundeswehr auch den Notstand im Inneren ausrufen? Diesen Verdacht legt jetzt ein Artikel der Ost-West-Wochenzeitung Freitag nahe. Danach will Jung den sogenannten Verteidigungsfall im Grundge...
Tuesday, 18. April 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>