x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter viel
Insgesamt 51 Ergebnisse. Suche nach [ viel ] mit Google

Ergebnisse 31 - 51 von 51
31. Trauer um Libyen
(Politik/Geopolitik)
...r kann denn ernsthaft für diesen durchgeknallten, grell kostümierten Gaddafi, wie man ihn von vielen Bildern kennt,  Partei ergreifen? Darf man gegen die jungen, hoffnungsfrohen „...
Wednesday, 6. April 2011

...lso etwa dem 20 Millionenfachen dessen, was zur Zeit gemessen wird. Kernkraftwerke in Deutschland Soviel zur jetzigen Lage. Möglicherweise behalten jene Stimmen Recht, die davon ausgehen, das...
Friday, 25. March 2011

...nen ermahnt hatte, ihre Radioaktivitätsmessdaten nicht zu veröffentlichen. Diese dürften vielmehr ausschliesslich an das Bundesamt für Strahlenschutz weitergegeben werden. Denn nur...
Thursday, 24. March 2011

...kungen hat das Strahlenereignis von Fukushima auf uns? Wird Strahlung bei uns ankommen? Und wenn ja: wieviel? Auf der anderen Seite ist auch das Misstrauen gegenüber den Behörden gross: Werd...
Wednesday, 23. March 2011

35. Jörg Haider - Unfall, Mord...
(DVD/Jörg Haider - Unfall...)
...sse. Doch sehr schnell tauchen Ungereimtheiten auf: Ein völlig zerstörtes Autowrack an einer viel zu harmlosen Unfallstelle, extreme Verletzungen in einer extrem sicheren Luxuslimousine, ei...
Sunday, 6. February 2011

36. Geheimakte 11. September
(DVD/Geheimakte 11. September)
... er ein faszinierendes Szenario der Anschläge, das dem neuesten Stand der Forschung entspricht und viele bisherige Erklärungsprobleme löst. Ein Muss für jeden, der die wahren Hinte...
Sunday, 6. February 2011

37. Informationen zum kritischen Jahresrückblick 2011
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2011)
Herzlich willkommen zum kritischen Jahresrückblick 2011, und vielen Dank für Ihr Interesse an diesem Buch! Verheimlicht - vertuscht - vergessen 2011 Wisnewski, Gerhard Verlag:
Friday, 4. February 2011

38. Informationen zu "Drahtzieher der Macht"
(Buch/Drahtzieher der Macht)
...ht. Die ersten Ideen und Pläne für dieses Buch liegen bereits Jahre zurück. Aufgrund der Vielzahl der in dem Buch genannten Unternehmen und Personen war die Umsetzung jedoch sehr viel s...
Sunday, 20. December 2009

39. Informationen zu "Haider - Unfall, Mord oder Attentat"
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...wisnewski.de, die Sie auf diese Homepage bringt. Auf der Frontseite sind jeweils meine neuen Artikel zu vielen Themen eingebunden. Wobei nicht gesagt ist, daß ich dem Fall Haider weiter im Detai...
Sunday, 31. May 2009

40. Der stumme Zeuge: Besuch bei dem Phaeton-Wrack
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...7 Uhr bin ich hier mit einem Herrn K. verabredet. Ich soll auf einen weißen Polo warten. Oder war vielleicht alles nur Einbildung? Oder ein leeres Versprechen? Gerhard Wisnewski am Wrack d...
Sunday, 31. May 2009

41. Aus dem Vorwort: Darf man so ein Buch überhaupt schreiben?
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...l;tzliche und unerwartete Tod eines „Rechtspopulisten“, „Rechts-Politikers“, ja vielleicht sogar eines „Nazis“ oder „Neonazis“. Und solche Leute kö...
Sunday, 31. May 2009

42. Informationen zum Kritischen Jahresrückblick 2007
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2007)
...inter die Kulissen und deckt auf, was uns an Nachrichten im Laufe eines Jahres vorenthalten wurde. Denn vieles verschwindet sang- und klanglos aus den Schlagzeilen von Presse, Funk und Fernsehen, was ...
Wednesday, 24. December 2008

43. Aufgeklärt: Der Doppelmord an Uwe Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
... sich in dem Zimmer nicht mehr. Auch wäre er nicht mehr in der Lage gewesen, die Verpackungen der vielen Medikamente, die in seinem Körper gefunden wurden, zu beseitigen." ...
Friday, 24. October 2008

44. Der Inflationsschwindel (Teil 2)
(Allgemein/Wirtschaft)
...bfrieren. Zwar wird in dem amtlichen »Warenkorb« nicht jeder Posten gleich bewertet; vielmehr werden zentrale Produkte und Dienstleistungen höher »gewichtet«. Diese...
Wednesday, 21. May 2008

45. Der Inflationsschwindel (Teil 1)
(Allgemein/Wirtschaft)
...;re: In Wirklichkeit ist uns ein »neuerlicher Teuerungsschub« keineswegs erspart geblieben. Vielmehr hat die Inflation in zentralen Bereichen nie dagewesene Werte erreicht. So rum wird ein...
Monday, 19. May 2008

...l;nde im Gesundheitswesen aufmerksam machen. Und dazu gehören aus Sicht der Semmelweis Society der vielfach preisgekrönte Professor für Molekularbiologie Duesberg ebenso wie die investi...
Thursday, 15. May 2008

... An solcher Publicity ist niemandem gelegen. Fällt wenige Tage vor Konferenzbeginn die Maske, wird vielmehr das gesamte Hotelpersonal einer Sicherheitsüberprüfung unterzogen und zur str...
Tuesday, 13. May 2008

48. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 2)
(Allgemein/Kriminalfälle)
... Problem Nr. 3: Steinhäuser wurde wie gesagt sehr wahrscheinlich nicht in Raum 111 aufgefunden. Vielmehr deuten Äußerungen von Polizeibeamten daraufhin, daß er in der Toilette...
Thursday, 8. May 2008

49. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 1)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...immer ließ er jedoch unbehelligt. Kein Zeuge hat Steinhäuser unmaskiert morden sehen. Vielmehr sei er auf seinem blutigen Weg durch das Schulhaus nur mit dem Namen Robert Steinh&auml...
Tuesday, 6. May 2008

... in der Regie von Franco Fracassi und Francesco Trento hat keinen Produzenten, sondern wurde durch eine Vielzahl von privaten Investoren finanziert.  Der Film setzt sich zusammen aus Inter...
Friday, 25. April 2008

51. Gerhard Wisnewski
(Kontakt / Contacts)
Gerhard Wisnewski, , Liebe Besucher, täglich erreichen mich viele Zuschriften, über die ich mich sehr freue. Worüber ich mich nicht freue ist, dass ich oft nicht antworten oder Unterlagen zurückse

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>