x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter europa
Insgesamt 50 Ergebnisse. Suche nach [ europa ] mit Google

Ergebnisse 31 - 50 von 50
...ionen (NGO), damit sie ihm bei seinen politischen Aktivitäten nützlich sind, gerade auch in Osteuropa. Kaum jemand weiß, daß Soros eine wichtige Rolle bei den politischen Proz...
Wednesday, 1. August 2007

32. Bushs Mädel bei Beckmann
(Politik/Außenpolitik)
...en USA zu lange solidarisch gewesen sei, will Beckmann wissen. Nein, das Problem sei gewesen, daß Europa keine gemeinsame Haltung gehabt habe, meint Merkel - daß also nicht alle europ&a...
Thursday, 21. December 2006

...parlamentarische Geschäftsführer Ulrich Maurer, der Völkerrechtsexperte Norman Paech, der europapolitische Sprecher Diether Dehm und sein Mitarbeiter Uwe Hiksch genannt. Jungle World ...
Tuesday, 19. December 2006

34. Spiegel: Demagogie aus dem Baukasten
(Terrorismus/Terrorismus)
...Die bizarren Theorien über die Urheber der Anschläge auf das World Trade Center erreichten in Europa und Amerika Spitzenauflagen."  Der Spiegel muß es ja wissen. htt...
Saturday, 2. December 2006

...LLAH, powered by IRAN.  Was würde dann wohl passieren? Keine Frage: Deutschland bzw. Europa wären sofort in die geplanten Kriege gegen Syrien und den Iran verstrickt. Noch ...
Monday, 30. October 2006

...erkündete die Kanzlerin die frohe Botschaft: "Im Nahen Osten schweigen die Waffen." "Europa wird künftig - davon bin ich überzeugt - ein Faktor für Frieden, auch i...
Wednesday, 18. October 2006

...lot bei einer bekannten deutschen Fluggesellschaft und fliegt eine Boeing 737 auf Flügen innerhalb Europas und nach Nordafrika. Z. kann auf ca. 2500 Flugstunden zurückblicken,&n...
Friday, 29. September 2006

...schon seit vielen Jahren die christliche Identität aufrüsten, fehlen solche Bemühungen in Europa weitgehend. Der globale Kreuzzug gegen den Islam läßt deshalb einen Fl&uuml...
Saturday, 23. September 2006

39. Chavez: Psychiater für Bush
(Politik/Geopolitik)
...erung über dem Planeten, und man sieht sie überall, in Lateinamerika, in Asien, in Afrika, in Europa, in Ozeanien. Ich möchte diese Vision des Optimismus hervorheben, damit sic...
Thursday, 21. September 2006

...ionen Menschen in der Region wirksam zu schützen. Es ist an der Zeit, daß die Regierungen Europas alle politischen und wirtschaftlichen Mittel, einschließlich Sanktionen, einleit...
Thursday, 20. July 2006

41. Warum eigentlich Kongo?
(Politik/Außenpolitik)
...ratisierung des Irak. Nur dieses Mal geht der Militäreinsatz eben nicht von den USA aus, sondern von Europa. Dieses Mal geht es nicht um Öl, sondern um ..? Ja, was steckt eigentlich h...
Friday, 2. June 2006

42. BND abschaffen!
(Politik/Innenpolitik)
...r dann der Deutschen Demokratischen Republik) zu organisieren. Damit wurde Gehlen Spion Nr.1 der USA in Europa, mit Tausenden von Agenten auf seiner Soldliste, mit jährlichen Millionendollarzu...
Monday, 29. May 2006

...erbrecher sind.   Europäische Ermittler haben die Existenz geheimer Gefängnisse auch in Europa bestätigt. Ich vermag die Entführung einer Person für seine oder ihre G...
Thursday, 11. May 2006

44. Briefe an das 'Brutal Office'
(Politik/Außenpolitik)
...bgetretenen hin: Sie befürchten im Falle eines Angriffs offenbar das Schlimmste - besonders für Europa. Sicher nicht militärisch. Mit seiner derzeitigen Rüstung aus übe...
Friday, 28. April 2006

...ist in meinem Wohnzimmer. Es ist der neue 24-Stunden-Nachrichtensender Russia Today, der nach Europa, Nordamerika, Afrika und Asien sendet. Und natürlich im Internet: http://www.russi...
Thursday, 30. March 2006

...n zum zweiten Mal eine Seuche auftrat: "Damit entsteht das modernste Tierseuchenforschungsinstitut Europas", heißt es bei stern.de. Na, dann: hoch die Tassen. ...
Monday, 13. March 2006

...nuar 2006. Deutschland und Frankreich unterstützen mit einer gemeinsamen mobilen Einsatzgruppe den europaweiten, von der EU-Kommission koordinierten Kampf gegen die Vogelgrippe. Das Friedrich-...
Wednesday, 22. February 2006

...ergangenen Herbst entdeckt wurden", so das Handelsblatt. "Damals seien tausende Vögel in Europa untersucht worden. 'Damals war H5N1 nicht dabei, und jetzt ist es da. Dies ist ausgesp...
Wednesday, 22. February 2006

...vergangenen Herbst entdeckt wurden", so das Handelsblatt. "Damals seien tausende Vögel in Europa untersucht worden. 'Damals war H5N1 nicht dabei, und jetzt ist es da. Dies ist ausgesp...
Thursday, 16. February 2006

50. Welt: Aufstachelung zum Angriffskrieg?
(Allgemein/Dokumentation)
...propaganda geblendet. Zu Luftangriffen mit taktischen Kernwaffen gibt es einen politischen Konsens in Westeuropa und Nordamerika, ohne die verheerenden Folgen in Betracht zu ziehen. Dieses profitorien...
Wednesday, 15. February 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>