x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter dlich
Insgesamt 50 Ergebnisse. Suche nach [ dlich ] mit Google

Ergebnisse 31 - 50 von 50
...ts mitten im Krieg ein Soldat aus der Stellung ausbrechen und ganz offen auf eine überlegene, feindliche Streitmacht feuern. Die Reaktion würde wohl nicht nur ihn treffen, sondern auch se...
Friday, 25. January 2008

...iel: "Deutschland ist keine Insel." Oder: "Deutschland - das sind wir alle."  Endlich mal jemand, der den Mut findet, uns reinen Wein einzuschenken. Daß sich andere durc...
Friday, 25. January 2008

...55 Prozent. Tendenz: weiter steigend. Das Wetter hat sich von der selbstverständlichen Alltagserscheinung zum Hauptzankapfel von Wissenschaftlern, Politikern und Medienmache...
Friday, 25. January 2008

...os schlecht wir doch einerseits sind, weil wir unsere Erde mit üblen Gasen vergiften - und wie unendlich gut, weil wir uns angesichts dieser schrecklichen Katastrophe täglich die Haare rau...
Friday, 25. January 2008

...lyse Glauben, die nicht ihre eigene vorgefasste Meinung stützt. Die CIA ist in dieser Hinsicht feindliches Terrain».23 So wurden die Einwände gegen den Irak-Krieg, die bisweilen aus ...
Friday, 25. January 2008

...lossen werde. Das Problem: Das Mindeste ist in Deutschland schon lange nicht mehr selbstverständlich. http://www.vorratsdatenspeicherung.de/index.php ...
Friday, 25. January 2008

... alle damals 135 eigenständigen "Mäntel" in Deutschland. Damit sind alle unterschiedlichen deutschen Titelblätter dieses Tages abgedruckt. Beim Durchblättern kommt man...
Friday, 25. January 2008

...tschland aufgewachsen ist" (Beckmann, ARD) Ja, was denn nun? Wie diese mißverständliche und unbestimmte Wortwahl wirkt, zeigt ein Blick in das eine oder andere Forum: "Di...
Friday, 25. January 2008

39. Mordfall Palme: Geständnis aus dem Jenseits
(Allgemein/Kriminalfälle)
...rdfall des schwedischen Premier Olof Palme war niemals zweifelsfrei klar, wer der Täter war. Nun endlich herrscht Klarheit. Christer Pettersson (oben) war sein Mörder. Er hatte seiner Geli...
Friday, 25. January 2008

... um die Ohren?" Das kann man doch noch 'ne Windung anziehen: "Unser Planet stirbt". Na endlich - wir sind gerettet. Von der Bild-Zeitung. Ein echter ...
Friday, 25. January 2008

...ollständig dokumentiert wurde, deswegen veröffentliche ich sie hier mit vorausgesetzter, freundlicher Genehmigung von russland.ru (eine Seite, die ich wärmstens empfehlen kann). &quot...
Friday, 25. January 2008

42. Christian Klar: Liebesgrüße von der "RAF"
(Terrorismus/Terrorismus)
...quot;Dort wird nach zwei Jahrzehnten sozial vernichtender Rezepte der internationalen Besitzerklasse endlich den Rechten der Massen wieder Geltung gegeben und darüber hinaus an einer Perspekt...
Friday, 25. January 2008

...ie Deutschland 1944 - während die Führung starrsinnig die nächste, womöglich tödliche Katastrophe anvisiert, kommt es zu inneren Zerreißproben. Hinter der aalglatten ...
Friday, 25. January 2008

44. Cheney: Gerüchte um Attentatsversuche
(Politik/Außenpolitik)
.... Februar 2007: "Während die Führung starrsinnig die nächste, womöglich tödliche Katastrophe anvisiert, kommt es zu inneren Zerreißproben. Hinter der aalglatten ...
Friday, 25. January 2008

... Art. 26.1 GG: Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines An...
Friday, 25. January 2008

...chen Programm von Islamic Republic of Iran Broadcasting (IRIB). Seyed Hedayatollah Sharokny war so freundlich, mit mir ein Gespräch über die Rolle Deutschlands und seiner Kanzlerin im gepl...
Friday, 25. January 2008

.... In einer enormen Kraftanstrengung sollen in Deutschland viele Millionen Tonnen des angeblich schädlichen Klimagases Kohlendioxid weniger emittiert werden. Im Hinblick auf die "Klimakata...
Friday, 18. January 2008

48. Wo genau war nochmal der Mond?
(Wissenschaft/Mondlandung)
...bstand aus antiker Zeit beruhen." Lesen Sie den ganzen Artikel im Download-Bereich. Mit freundlicher Genehmigung von Heribert Illig und Tom Reinhard. ...
Wednesday, 16. January 2008

49. Macht Polizei Randale selber?
(Allgemein/TV-Tipps)
... waren so wenige Polizisten vor Ort, dass die Krawallmacher Zeit hatten, ganze Einkaufswagen mit zu handlichen Stücken zerschlagenen Gehwegplatten zu befüllen? ...
Tuesday, 15. January 2008

50. RTL-Sondersendung: Gestammel von der Klimaforschung
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
...ml;nnen das nachweisen? Thommes: Es gibt beide Effekte: vor 650 oder 700 Tausend Jahren, eine unendlich lange Zeit für uns Menschen, da war die von, da war die Rela...da war die natü...
Tuesday, 15. January 2008

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>