x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter bereit
Insgesamt 50 Ergebnisse. Suche nach [ bereit ] mit Google

Ergebnisse 31 - 50 von 50
31. Aktionsfeld Tibet
(Politik/Außenpolitik)
... eine Fahne, auf der Handsschellen zu sehen waren, gruppiert zum Symbol der Olympischen Ringe." Bereits am 18.3.2008 hatte 'Reporter ohne Grenzen' über den OTS-Service (Originaltextserv...
Monday, 7. April 2008

32. EU: Genehmigung zum Schießbefehl?
(Politik/Außenpolitik)
...RK [Europäische Menschenrechtskonvention] und des Zusatzprotokolls." Das heißt: Diese - bereits oben erwähnte - EMRK spielt hier auch noch mit: ein ursprünglich aus dem&nbs...
Saturday, 29. March 2008

33. Leseprobe
(Buch/Verschlußsache Terror)
...mein neues Buch  "Verschlußsache Terror" diese und noch weitere Überraschungen bereit. Leseprobe: "Um die Machtausübung zu bewahren, ist es notwendig, sich ...
Wednesday, 12. March 2008

34. Amokläufe mit und ohne Selbstmord
(Allgemein/Kriminalfälle)
...bhalten sollen? Kinder und Jugendliche sind sehr sensibel für Lügen; sie durchschauen sie oft bereits, wenn die Eltern noch an das Geschwätz von Bush und Merkel glauben.  ...
Tuesday, 26. February 2008

...re Kommunikationspartner, ihr Bewegungsverhalten und ihre Internetnutzung auf Vorrat zu protokollieren. Bereits am ersten Tag der vom Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung letzte Woche gestarteten ...
Friday, 22. February 2008

...nsum permanent absinkt. Also, es werden immer weniger Autos gekauft. Die Autokonzerne müssen Autos bereits auf sich selber zulassen, um überhaupt noch die Zahlen zu schönen. Der Einz...
Wednesday, 6. February 2008

...gling. In zwei Wahllokalen waren Wahlbeobachter des CCC für längere Zeit alleine mit den bereits angelieferten Wahlcomputern, bevor der Wahlvorstand eintraf. Manipulationen hätt...
Monday, 28. January 2008

...mein neues Buch  "Verschlußsache Terror" diese und noch weitere Überraschungen bereit. Leseprobe: "Um die Machtausübung zu bewahren, ist es notwendig, sich ...
Friday, 25. January 2008

...udie von 1988 fühlten sich 43 Prozent der Deutschen vom Klimaproblem sehr betroffen, 1989 waren es bereits 55 Prozent. Tendenz: weiter steigend. Das Wetter hat sich von der...
Friday, 25. January 2008

...rdings nur im Computer. "Auslöser der Sorge ums Weltklima", schrieb ich selbst bereits 1993 in einem Beitrag für das Süddeutsche Zeitung Magazin, "sind Plane...
Friday, 25. January 2008

...an Break« (Ein sauberer Bruch) von 1996 arbeiteten führende Köpfe des späteren PNAC bereits eine Aggressionsstrategie für den Nahen Osten aus. Darin schlugen sie dem damali...
Friday, 25. January 2008

... der montenegrinischen Polizei verhaftet, Maschinengewehre und Dynamit beschlagnahmt. Vier weitere waren bereits abgetaucht (darunter Dodu L.), macht zusammen 18, wovon alles in allem fünf die...
Friday, 25. January 2008

...;en kamen, führen  die deutschen Tageszeitungen den totalen Propagandakrieg. Sie alle wissen bereits, worum es geht, wer die Täter waren und wer hier gegen wen kämpft. Und zwar...
Friday, 25. January 2008

44. Mordfall Palme: Geständnis aus dem Jenseits
(Allgemein/Kriminalfälle)
...rksamkeit und vor allem Geld war er aber auch selbst hin und wieder zu einem "Geständnis" bereit - um es kurz darauf zu widerrufen. Doch jetzt ist die Sache offenbar im Kaste...
Friday, 25. January 2008

..., wird dabei nur allzu offensichtlich. Was ich dagegen nicht weiß ist, inwieweit Putins Rede bereits anderenorts auf Deutsch vollständig dokumentiert wurde, deswegen veröffentl...
Friday, 25. January 2008

...ölf Monaten im großen Maßstab zur Urananreicherung fähig sein. Eine Atombombe sei bereits in fünf Jahren möglich. Die Botschaft wurde verstanden - unter ander...
Friday, 25. January 2008

47. Christian Klar: Liebesgrüße von der "RAF"
(Terrorismus/Terrorismus)
...en: Erstens: warum regt sich jemand ausgerechnet jetzt über eine Grußbotschaft auf, die bereits eineinhalb Monate alt ist? Verfaßt wurde sie nämlich anläßlich ...
Friday, 25. January 2008

...SA selbst auslösen würde. Diese Spannungen sind nach den Irak-Lügen und dem Irak-Desaster bereits jetzt enorm hoch. Das US-Imperium droht bereits jetzt an seinen eigenen Widerspr&uuml...
Friday, 25. January 2008

49. Cheney: Gerüchte um Attentatsversuche
(Politik/Außenpolitik)
...r anderen Version, in der Zeitung The Age, heißt es, die Maschine habe  sich bei dem Vorfall bereits auf dem Weg zur Startbahn befunden, als sie plötzlich gestoppt habe und eine Gan...
Friday, 25. January 2008

...eskanzlerin nicht nur einen Krieg mit dem Iran will, sondern auch dabei mithelfen möchte, hat sie ja bereits ebenso öffentlich wie unverfroren erklärt: "Heute sehe ich das so, da&...
Friday, 25. January 2008

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>