x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter zwei
Insgesamt 50 Ergebnisse. Suche nach [ zwei ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 50
... der Hand zu verletzen, kriegt glücklicherweise gerade mal einen Kratzer am Hals ab und wird von zwei ebenso heldenhaften Dönerköchen vor dem hässlichen Deutschen gerettet......
Tuesday, 28. November 2017

...überlebt man das Medizin-System? Und wie kann man den Krebs überleben? Eine gute Frage. Nein: zwei gute Fragen, die zusammen gehören. Denn das Gesundheitssystem ist ebenfalls ein wucher...
Tuesday, 28. November 2017

3. Neue ExpressZeitung/Oktober 2017 ist da!
(Allgemein/In eigener Sache)
...anten Thema "Pharmaindustrie" auf, mit wirklich atemberaubenden Informationen und Recherchen. Zwei Artikel konnte ich noch beisteuern, bevor ich mich um mein Buch kümmern musste. Alles ...
Monday, 23. October 2017

...utjahr hat mich verklagt, weil ich es gewagt habe, die Frage zu stellen, wie es sein kann, dass er an zwei weit auseinander liegenden Attentatsorten zufällig anwesend sein konnte: - am 1...
Monday, 21. August 2017

  Zweimal hintereinander rein zufällig in unmittelbarer Nähe oder sogar am Tatort eines Terrorattentates? Das gelang 2016 dem rasenden Mainstream-Reporter Richard Gutjahr. Am 14. Jul
Saturday, 19. August 2017

...vergessen wie den 11. September 2001: Am Vormittag gegen 11.30 Uhr stürmen plötzlich zwei Vermummte die Redaktion des französischen Satiremagazins Charlie Hebdo in Paris un...
Thursday, 30. April 2015

7. Was stimmt nicht an diesem Bild?
(Buch/Lügen im Weltraum)
"Experten" erzählen Ihnen, die Zweifel an der bemannten Mondlandung der Amerkaner seien Quatsch, die Vertreter dieser Thesen "Verschwörungstheoretiker".Dabei müssen
Thursday, 26. June 2014

8. Obama means Crisis and War
(Multilingual/english)
An Interview with Gerhard Wisnewski about the Tarpley-bestseller "Obama - how an U.S. president is made" It was five years ago, a groundbreaking book was published at KOPP publish
Wednesday, 26. March 2014

9. Guerra al 15 Marzo?
(Multilingual/italiano)
E-mail tritate rivelano operazione false flag contro i russi Operazioni sotto falsa bandiera portare avanti la storia e spianare la strada per l'aggressore - vedi 11.9.2001 . Quando le truppe
Friday, 14. March 2014

10. Guerre sur 15 Mars?
(Multilingual/francais)
Guerre sur 15 Mars ? E-mails hachées révèlent opération sous fausse bannière contre les Russes Opérations false flag présenter l'histoire et ou
Friday, 14. March 2014

Ouf - c'est encore une théorie du complot nauséabond : Le nouveau Premier ministre de l'Ukraine , Arseni Iatseniouk - un agent de l'OTAN? Pas du tout . Et s'ils le font, ne p
Monday, 10. March 2014

The new Prime Minister of Ukraine, Arseniy Yatsenyuk - an agent of NATO? Argh - is  this a foul-smelling conspiracy theory again?  Not at all. You only have to fish his now sw
Monday, 10. March 2014

13. Bonbons des Tages
(Allgemein/Satire)
...n Koalition/Einheitspartei: "And the winner is - Erich Honecker!" Wenn ich zwischen zwei Übeln zu wählen habe, dann nehme ich lieber das, welches ich noch nicht ausprobie...
Sunday, 1. September 2013

...orte vom Autor Die Idee zu dem Buch entstand um den Jahreswechsel 2009/2010 herum, also über zwei Jahre vor dem Erscheinen im März 2012. Damals hatte ich eine TV-Dokumentation zum Th...
Monday, 27. February 2012

15. Inhaltsverzeichnis "Das Titanic-Attentat"
(Buch/Das Titanic-Attentat)
...inie des angloamerikanischen Imperiums . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 62 Zwei Seiten derselben Medaille . . . . . . . . . . . . . . . 62 Eine Frage der Staatsräso...
Monday, 27. February 2012

16. Vorwort "Das Titanic-Attentat"
(Buch/Das Titanic-Attentat)
...ampton nach New York bei Nacht (aber nicht bei Nebel) auf einen Eisberg und sank innerhalb von etwa zweieinhalb Stunden. Dabei kamen 1500 Menschen ums Leben, nur etwa 700 konnten gerettet werd...
Monday, 27. February 2012

... Diese Bilder sind wirklich nur etwas für Leute mit stabilen Nerven (ernsthaft). Daher bitte zweimal überlegen, ob Sie auf die folgenden Links klicken. Die Bildstrecke bei der Toronto ...
Thursday, 5. May 2011

...;gig ändern, denn YouTube erkennt Videos daran wie an einem Fingerabdruck. Schreiben Sie zweitens bitte an press@youtube.com, und fordern Sie die Aufhebung der Sperrung. Und betten Sie ...
Thursday, 5. May 2011

19. Wie Obama einmal Osama fing....
(Politik/Geopolitik)
...risten Osama bin Laden. Das Problem: das Foto war so offensichtlich gefälscht, dass es bereits bei zweiten Hinsehen auffiel. Allerdings nicht unseren "Qualitätsmedien". Die ver&oum...
Monday, 2. May 2011

...cht mehr, und 45 mal 1000 Euro, das macht schon 45.000 Euro. Schafft es der tunesische Fischer auch nur zweimal von der tunesischen Küste nach Lampedusa, hat er fast 100.000 Euro verdient. F&uuml...
Wednesday, 13. April 2011

21. Trauer um Libyen
(Politik/Geopolitik)
... Aktuell werden – beziehungsweise jetzt muss man jetzt wohl leider sagen wurden – in Libyen zwei neue Schienennetze gebaut, einmal eine küstennahe Verbindung zwischen Tunesien und &Au...
Wednesday, 6. April 2011

... angeblichen Selbstmord der Berliner Jugendrichterin Kirsten Heisig ist noch nicht erledigt. Inzwischen zweifeln auch Ärzte an der offiziellen Version. Ausserdem gibt es eine neue Info-Seite zum ...
Friday, 1. April 2011

...undheitsschädlich sein muss. Selbst eine Verdoppelung würde aus einem Millionstel Sievert nur zwei Millionstel Sievert machen, wobei wir uns momentan im Bereich eines Zehnmillionstel Sievert...
Friday, 25. March 2011

...ht aber von zivilen Atomunfällen. Schliesslich rief ich aus all diesen Gründen zusammen mit zwei Entwicklern öffentlichkeitswirksam ein unabhängiges Strahlenmessnetz in...
Thursday, 24. March 2011

...rklich objektiv über die Strahlenbelastung durch Fukushima informieren? Deshalb habe ich jetzt mit zwei EDV-Experten ein unabhängiges Strahlenmessnetz gegründet, bei dem jeder mitmachen...
Wednesday, 23. March 2011

...taaten des Vertrages über das Verbot von Nuklearversuchen die Umgebung auf radioaktive Emissionen. Zwei der Stationen befinden sich in Japan und „Dutzende häufig auf Inseln in der Asie...
Tuesday, 22. March 2011

27. Jörg Haider - Unfall, Mord...
(DVD/Jörg Haider - Unfall...)
...h Sie zu den Menschen, die an der offiziellen Version des »Unfalltods« von Jörg Haider zweifeln? Am 11. Oktober 2008 verlässt nachts um viertel nach eins eine schwarze Limousin...
Sunday, 6. February 2011

28. Informationen zum kritischen Jahresrückblick 2011
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2011)
...ssen. Die Ebene der konkreten Information und Meinung ist jedoch nur eine Ebene dieses Buches. Die zweite, mindestens genauso wichtige Ebene, ist die der Denkweise, die hier angewendet wird. Mind...
Friday, 4. February 2011

29. Informationen zu "Drahtzieher der Macht"
(Buch/Drahtzieher der Macht)
...den Markt kommen - und mit Sicherheit einigen Wirbel verursachen. Korrekturen 1. Auflage S. 264, zweiter Absatz von oben "Dann kann der Präsident durchaus mal die versammelte Pr...
Sunday, 20. December 2009

30. Informationen zum Kritischen Jahresrückblick 2010
(Buch/Kritischer Jahresrueckblick 2010)
...resrückblick präsentieren zu dürfen. Da die Benennung der Jahresrückblicke nach dem zweiten umgestellt wurde, hier noch einmal die Reihenfolge. Die Jahresrückblicke wurden ab ...
Saturday, 19. December 2009

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>