x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter zudem
Insgesamt 24 Ergebnisse. Suche nach [ zudem ] mit Google

Ergebnisse 1 - 24 von 24
... Ach so! Ja, dann! Was soll denn sein? Ganz einfach: Die Zahl der Brandopfer ist sehr niedrig und zudem seit Jahren rückläufig. Um Brandschutz geht es also gar nicht. Es handelt s...
Wednesday, 8. November 2017

... gelöscht. Durch die Benutzung von Pauschaltarifen ("Flat-Rates") kann eine Speicherung zudem bisher gänzlich vermieden werden. Weitere Informationen und diese Pressemitte...
Friday, 22. February 2008

...d SMS soll auch der jeweilige Standort des Benutzers festgehalten werden. Bis spätestens 2009 soll zudem die Nutzung des Internet nachvollziehbar werden." Im Klartext: Ähnlich...
Friday, 25. January 2008

...hsen des Radikalismus und Extremismus, nähren den Terrorismus und lokale Konflikte. Aber wenn das zudem noch, sagen wir, im Nahen Osten geschieht, unter den Bedingungen eines zugespitzten Vers...
Friday, 25. January 2008

...enerell in der Region respektiert.« Doch das gelte nicht für Kuba, die Pressefreiheit werde zudem in Kolumbien verletzt und sei in Venezuela bedroht. Dann sprechen die »Reporter oh...
Wednesday, 1. August 2007

6. Schäuble: Lernen von der Stasi
(Politik/Innenpolitik)
...uml;rger erführe, Staatsanwalt X und Richter X hätten kriminelle Taten begangen. Taten, die zudem lange bekannt sind.   Beim Bürger könnte glatt der Verdacht aufkommen...
Wednesday, 30. May 2007

... mit einer Boden-Luft-Rakete einen startenden oder landenden Flieger herunterzuholen. Geschähe dies zudem über bewohnten Gebiet, könnten die Folgen ebenso verheerend wie am Tage des 11....
Monday, 7. May 2007

... gelöscht. Durch die Benutzung von Pauschaltarifen ("Flat- Rates") kann eine Speicherung zudem bisher gänzlich vermieden werden. Weitere Informationen und diese Pressemittei...
Wednesday, 22. November 2006

...hnungsversand gelöscht werden. Durch die Benutzung von Pauschaltarifen kann eine Speicherung zudem bisher gänzlich vermieden werden, was etwa für Journalisten und B...
Wednesday, 15. November 2006

... die höchste Bodenerhebung inmitten von drei  Flughäfen war: Newark, La Guardia und JFK. Zudem war bereits 1945 ein New Yorker Wolkenkratzer von einem Bomber getroffen worden: Das Em...
Friday, 15. September 2006

...n. Der Mann, der unschuldige Zug-Passagiere mit einer unbrauchbaren Bombe gefährden wollte, die er zudem für jeden Schaffner sichtbar in einem  leeren Abteil abstellte, hat im Libanon...
Saturday, 26. August 2006

12. Der Terror geht vom Bundeskriminalamt aus
(Terrorismus/Terrorismus)
...e Presseleute belustigt, "weil sich zwei Beamte eigens für die Szene vermummt hatten. Es war zudem zu erkennen, dass der Umzugskarton leer war, weil er nicht richtig zusammengesteckt war....
Friday, 25. August 2006

..., einige erscheinen schlichtweg als Bluff. Etliche Behauptungen der 'historischen Sensation' kursierten zudem schon vor Jahrzehnten." Wie wahr: die kubanische Spur, die der Film zur bran...
Tuesday, 15. August 2006

...Medien um den Ort der Festnahme ein derartiger Eiertanz aufgeführt wurde? Voltaire berichtet zudem (weiter gemäß ND), auf Antrag von Oberst Sima Vaknin-Gil, Chef der israelisch...
Monday, 14. August 2006

15. Aktenzeichen 11.9.: WDR veralbert seine Zuschauer
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...nft gegeben werden kann. Teilweise wurde in der gewünschten Produktion Fremdfilmmaterial verwendet, zudem wir die Rechteinhaber nicht feststellen können. Oft ist es aus diversen Gründen...
Thursday, 3. August 2006

16. Bitte beachten: Informationen über den Hack...
(Allgemein/In eigener Sache)
...ernommen worden und müssen nun neu formatiert werden. Die fehlenden Bilder in den Artikeln werden zudem auch in kürze nachgepflegt. Das Forum und der Userlogin werden erst bei vollst&...
Tuesday, 25. July 2006

...ee, die Lieferung von Waffen zu Test- und Einsatzzwecken, schürt das Feuer. Sie verstößt zudem gegen die Gesetzgebung der Bundesrepublik Deutschland, die Waffenlieferungen in Kriegsgeb...
Thursday, 20. July 2006

...be erfolgte. Vorgeblich geschah dies dann deswegen, weil der Moussaoui-Proze? nun ja beendet sei. Zudem ist wichtig, da? keineswegs alle existierenden (oder wom?glich auch bereits l?ngst vern...
Thursday, 18. May 2006

19. Rügener Schwäne starben nicht durch H5N1
(Wissenschaft/Vogelgrippe)
...nd kommen würden. Das Problem ist nur: Die Hauptflugzeit der Wildvögel ist erst im März. Zudem gab er die Anweisung, kranke oder tot aufgefundene Höckerschwäne in jedem Fall...
Tuesday, 16. May 2006

... Die anwesende Presse wird nur durch die ins Bild ragenden Mikrophonköpfe repräsentiert, die zudem anonym bleiben. Interessanterweise sehen die Mikrophonköpfe in Form und Farbe v&oum...
Thursday, 20. April 2006

21. Bundestags-Petition gegen Zwangsimpfung
(Wissenschaft/Vogelgrippe)
...geldern in zweistelliger Millionenhöhe bedeuten würde. Eine Zwangsimpfung würde deshalb zudem gegen Art. 2 (2) GG verstoßen und gesetzwidrig sein." Nach Abschlu&szl...
Friday, 14. April 2006

...ml;chlich genutzt wird", erläutert Mitinitiator Frank Rosengart vom Chaos Computer Club, "zudem kritisieren wir die hohen Gebühren und möchten die Behörden ermuntern, die...
Thursday, 9. March 2006

...lugzeuginsassen der Wert abgesprochen, der dem Menschen um seiner selbst willen zukommt. Dies geschieht zudem unter Umständen, die nicht erwarten lassen, dass in dem Augenblick, in dem üb...
Wednesday, 15. February 2006

...rtung für die Anschläge der dritten Generation auf einen Toten geschoben werden soll, reicht zudem nicht mehr aus beziehungsweise hat den Druck noch verstärkt. Deshalb wird nun auf ...
Monday, 17. October 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>