x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter zeit
Insgesamt 51 Ergebnisse. Suche nach [ zeit ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 51
1. Neue Website: wisnewski.ch!
(Allgemein/Newsletter)
...Wisnewski P.S: Ausserdem können Sie mich natürlich regelmäßig in der ExpressZeitung lesen!    ...
Friday, 5. January 2018

Alles Schwindel! Die Merkelsperren sind ein Witz! Schon ein 10-Tonner schiebt sie weg wie nichts und rast dann weiter. Der LKW vom Breitscheidplatz hatte ca. 35 Tonnen!xSoll sie doch mal selb
Wednesday, 20. December 2017

2017 war ein Jahr der wahnsinnigen Nachrichten. Doch einige Hammer-Storys sind unter dem Radar verschwunden. Gerhard Wisnewski hat sie in seinem neuen Buch der VVV-Reihe recherchiert - Verheim
Wednesday, 13. December 2017

  Oliver Janich im Gespräch mit Gerhard Wisnewski über sein neues Buch verheimlicht - vertuscht - vergessen 2018, dubiose Rauchmelder und andere verborgene Skandale sow
Sunday, 10. December 2017

Altena-Bürger meister: Messer an der Kehle, aber Wunde links hinten Zwicken Sie mich mal: Ein deutscher Bürger meister, der schon mal den Integrations preis von Flüchtlings kan
Tuesday, 28. November 2017

...te der Medizin- und Pharmaindustrie macht. Jede Menge Antworten und Anregungen finden Sie in der ExpressZeitung vom Oktober 2017, die das Gesundheitssystem nach allen Regeln der Kunst auseinandernimmt...
Tuesday, 28. November 2017

...Smartphone wahrscheinlich die größte Attacke auf unsere Privat- und Intimsphäre aller Zeiten. Aber gibt man auf den Websites von Bürgerrechtsorganisationen die Stichworte &bdq...
Wednesday, 8. November 2017

8. Neue ExpressZeitung/Oktober 2017 ist da!
(Allgemein/In eigener Sache)
Diesmal kann ich die neue ExpressZeitung leider nicht selbst vorstellen, da ich an der Endreaktion meines neuen Buches verheimlicht - vertuscht - vergessen 2018 sitze. Die ExpressZeitung wartet di
Monday, 23. October 2017

...e ehrliche Aufklärung hinausgezögert wird. Werfen Sie einmal einen Blick in die neue ExpressZeitung und erfahren Sie alles über eine der grössten Verschwörungen aller Zeit...
Monday, 11. September 2017

10. Und tschüß, YouTube: Die DTUbe-Revolution
(Multimedia/Multimedia-Themen)
"DTube ist das neue Youtube in Blockchain-Technologie: Anarchistisch, dezentral, unzensierbar. Nicht in der Hand einzelner Konzerne. Es ist das Internet 2.0 - die Antwort auf Maas & Co.
Friday, 25. August 2017

...Schmelzende Polkappen? Steigende Meeresspiegel? Schluss mit dem Klima-Humbug! Die neue Schweizer ExpressZeitung beleuchtet auf 64 Seiten den angeblichen menschengemachten Klimawandel von allen Seiten,...
Tuesday, 22. August 2017

...entatsorten berichtete Gutjahr live. Über diese merkwürdigen Zufälle habe ich seinerzeit in einem Kopp-Artikel berichtet, in dem ich die Frage stellte, ob Gutjahr vielleicht Vo...
Monday, 21. August 2017

... und in seinem Jahrbuch verheimlicht - vertuscht - vergessen 2017 im Januar 2017 ein paar Fragen. Gleichzeitig schickte er Gutjahr einen ausführlichen Fragenkatalog. Doch statt einer Antwort, ob ...
Saturday, 19. August 2017

Kaum zu fassen: Unsere Internetbeiträge, Kommentare und Meinungen sollen demnächst nach ihrer "Toxizität" bewertet werden - also ob sie sich toxisch auf Internetdiskussi
Friday, 4. August 2017

...bt auch eine neue interessante Möglichkeit, dies zu tun, und zwar das Partnerprogramm der ExpressZeitung https://www.expresszeitung.com/verlag/partnerprogramm/accounts/?atid=246 f&uum...
Thursday, 27. July 2017

...r aus der Hand genommen: In 20 Jahren dürfen wir nicht mehr selbstständig Auto fahren, prophezeite von der Öffentlichkeit weitgehend unbeachtet Bundeskanzlerin Merkel der deutschen...
Wednesday, 19. July 2017

17. Unterstützung schmerzfrei und leicht gemacht
(Allgemein/In eigener Sache)
...k oder über meinen Shop dort ein. Dasselbe gilt für ein Abo der Express-Zeitung:   Möglichkeit 2:     ...
Monday, 26. June 2017

"Das Thema USA sorgt immer wieder für lebhafte Diskussionen. So stritten sich auf Einladung der AfD-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus die drei doch sehr unterschiedlichen Publizisten D
Thursday, 22. June 2017

 
Sunday, 11. June 2017

20. Tabuthema - Rassismus gegen Deutsche
(Politik/Innenpolitik)
  Im 21. Jahrhundert scheint antideutscher Rassismus salonfähig geworden zu sein, auch wenn die einzigen, die es betrifft, das deutsche Volk, es noch nicht wir
Sunday, 28. May 2017

21. Statt Kopp Online ExpressZeitung
(Allgemein/In eigener Sache)
Kopp Online gibt es nicht mehr... ...aber jetzt gibt es die ExpressZeitung!! Mindestens ebenso frech und kritisch! Hier können Sie Artikel von mir lesen UND gleichzeitig
Saturday, 27. May 2017

22. Newsletter vom 18.5.2017
(Allgemein/Newsletter)
...e Heimat finden. In diesem Zusammenhang habe ich in den vergangenen Wochen ein neues und spannendes Zeitungsprojekt entdeckt, nämlich die Schweizer ExpressZeitung, in der ich selbst bereits...
Thursday, 18. May 2017

23. vvv 2017
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2017)
... sagt der Autor, »und dem will ich wenigstens ein wenig abhelfen.« Ein Zitat des seinerzeitigen CIA-Chefs William Casey aus dem Jahr 1981 gibt Wisnewski recht: »Unsere ...
Monday, 9. January 2017

24. Vorwort vvv 2017
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2017)
...n des vergangenen Jahres. Diese Buchreihe musste ich wegen Überlastung einstellen.  Gleichzeitig lässt es sich nicht leugnen, dass auch meine Leser und ich in der Zwischenzeit zugel...
Monday, 9. January 2017

25. Erratum vvv 2017
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2017)
...tung von Bad Aibling aus.Die Stelltafel dürfte allerdings viel einfach sein. Beachten Sie auch die Zeitung rechts unten im Bild." Seite 129: Kein Fehler, aber die BU sollte b...
Monday, 9. January 2017

26. Newsletter 10.12.2016
(Allgemein/Newsletter)
... geglaubt hat. Zum Beispiel die Wahl von Donald Trump zum US-Präsidenten. Was aus seiner Amtszeit letztlich wird, werden wir sehen - wichtig ist jedoch, dass Trump die verkrusteten und ...
Wednesday, 14. December 2016

27. Newsletter vom 13.3.2016
(Allgemein/Newsletter)
Liebe Freunde und Leser, ich möchte Sie wieder ein bisschen auf dem Laufenden halten. Das Drama des Verlagswechsels mit vvv 2016 nimmt wider Erwarten ein gutes Ende. Auf der Spi
Sunday, 13. March 2016

28. Newsletter vom 2.2.2016
(Allgemein/Newsletter)
Liebe Freunde und Leser! Es wird Zeit, Ihnen einige Neuigkeiten zu berichten. Letzte Woche durfte ich ein wenig auf Tournee gehen und war zu Gast bei mehreren hochkarätigen Vid
Tuesday, 2. February 2016

29. Newsletter vom 6.1.2016
(Allgemein/Newsletter)
...KOPP und ich ein ideales Team. Ich glaube, in dieser sich schnell verändernden Medienwelt, in der Zeitungen und Verlage reihenweise Publikum verlieren, ist es gut, auf neue Kräfte wie KOP...
Wednesday, 6. January 2016

30. Newsletter vom 20.12.2015
(Allgemein/Newsletter)
... Das Wichtigste ist aber:  Wahrscheinlich werden wir es schaffen, trotz der Kürze der Zeit einen neuen Verlag zu finden und das Buch nur unwesentlich verspätet im Januar 2016 a...
Sunday, 20. December 2015

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>