x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter zeilen
Insgesamt 28 Ergebnisse. Suche nach [ zeilen ] mit Google

Ergebnisse 1 - 28 von 28
.... Flüchtlinge aus Schwarzafrika Neben den tunesischen Flüchtlingen, die im Moment die Schlagzeilen beherrschen, seien aber auch nicht die vielen Schwarzafrikaner aus Somalia, Sudan, Nige...
Wednesday, 13. April 2011

2. Trauer um Libyen
(Politik/Geopolitik)
...s ausgiebig bereist hat, wenn man die Menschen dort schätzen gelernt hat.      Diese Zeilen sollen nicht gegen die jungen Männer, darunter vielleicht auch der eine oder ander...
Wednesday, 6. April 2011

...mehr ungefiltert an die Bürger weiter. Erst geriet der Deutsche Wetterdienst in die Schlagzeilen, der seine Wetterstationen ermahnt hatte, ihre Radioaktivitätsmessdaten nicht zu v...
Thursday, 24. March 2011

4. Die Klima-Religion
(DVD/Die Klima-Religion)
...bhaus«, »Die Erde hat noch 13 Jahre.«, »Die Erde stirbt.« Solche Schlagzeilen über die Klimakatastrophe sorgen für immer mehr Unruhe. Und wem nüt...
Sunday, 6. February 2011

5. Informationen zum Kritischen Jahresrückblick 2007
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2007)
...chten im Laufe eines Jahres vorenthalten wurde. Denn vieles verschwindet sang- und klanglos aus den Schlagzeilen von Presse, Funk und Fernsehen, was uns zuvor tagelang oder gar wochenlang als Riesenpr...
Wednesday, 24. December 2008

6. Informationen zum Kritischen Jahresrückblick 2009
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2009)
... Recherchen sind eine willkommene Lektüre für Menschen, die wissen wollen, was hinter den Schlagzeilen aus Presse, Funk und Fernsehen steckt: Wer setzt die Nachrichten, für die wir uns ...
Wednesday, 24. December 2008

7. Der Inflationsschwindel (Teil 1)
(Allgemein/Wirtschaft)
...: Wäre DAS nicht die Schlagzeile gewesen! Nichts da. Denn da hätte es ja noch ganz andere Schlagzeilen gegeben, nämlich  die Teuerungsraten für so zentrale Produkte wie ...
Monday, 19. May 2008

...der DDR gekannt hat. Auch die Medien machen da an erster Stelle mit. Man kann hier plötzlich Schlagzeilen lesen wie "Aufschwung! Wachstum! Wohlstand!", die hat man früher nur in...
Wednesday, 6. February 2008

... Supercomputer neue Angstszenarien aus: »Treibhaus, Eiszeit oder beides? « stecken die Schlagzeilenmacher die Bandbreite möglicher Katastrophen ab. Egal, ob es regnet oder sc...
Friday, 25. January 2008

...ßte, was es geschlagen hat. 1978 war man halt noch ein bissel naiv. Was sich heute für Schlagzeilen daraus machen ließen - nicht auszudenken. Zum Beispiel anläßlich des ...
Friday, 25. January 2008

...chrichtenmagazin steht, das machte es in seiner Berichterstattung überdeutlich. Da wurde in wenigen Zeilen aus der Fernsehdiskussion der Demokraten ein "Schönheitswettbewerb", au...
Friday, 18. January 2008

12. Neue DVD: Die Klima-Religion
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
... verbrennt", "Unser Planet stirbt". So und so ähnlich lauten immer wieder die Schlagzeilen über die sogenannte Klima-Katastrophe. Für mich Anlaß genug, mich auf ...
Monday, 7. January 2008

13. Werkstattbericht
(Allgemein/In eigener Sache)
...rde außerdem ein neues Kapitel über den Fall Buback beisteuern, der dieses Jahr ja viele Schlagzeilen gemacht hat. Aber auch die Kollegen Wolfgang Landgraeber und Ekkehard Sieker haben sich...
Monday, 19. November 2007

...eben, die uns auch schon in Sachen 11.9. belogen haben. Der total überdrehte Charakter der Schlagzeilen  ("Unser Planet stirbt"/"Die Erde hat noch 13 Jahre" etc.) tr&...
Thursday, 22. March 2007

15. Wind of Change
(Terrorismus/Terrorismus)
... Leserbriefe hier.   Von Gerhard Wisnewski Erinnern Sie sich noch an diese Zeilen? Als eine Art musikalisches Aufatmen wurden sie 1990 von den Scorpions gedichtet, und ...
Friday, 15. September 2006

..."Schäuble will deutsche Polizisten in den Libanon schicken" So lauteten einige Schlagzeilen aus den letzten Tagen. Soweit wäre die Sache rund, wenn, ja wenn da nicht e...
Tuesday, 22. August 2006

...teckt auf Kosten der Allgemeinheit ein, soviel er kann. Vergeblich suchte man jedoch hinter diesen Schlagzeilen genauere Zahlen, etwa wie viel durch Mißbrauch dem Staate verlorengeht oder wie ...
Sunday, 11. June 2006

...r Neocons, der Spiegel, hat schon mal klargemacht, wie der Text zu interpretieren ist: "Die Zeilen, die  Ahmadinedschad an Bush schickte, entpuppen sich bei genauer Betrachtung als...
Thursday, 11. May 2006

...tag, 4. April 2006, in dem Artikel ?Irans wundersame Superwaffen?. Der umfasst mit Vorspann immerhin 133 Zeilen und liefert das ideologische Fundament für den geplanten Angriff: ?Eine für ...
Friday, 7. April 2006

... Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren erkannt werden. Es ist jetzt an der Zeit, diese Zeilen zu schreiben, da die vom Spiegel und fast allen deutschen Medien vertretene, offiziell...
Monday, 27. March 2006

...wurzel-Medien in die obersten Etagen des Mainstreams fort. Quantitativ: Sendezeiten und Zeilenumfang der jeweiligen Berichte über die 9/11-Truth-Bewegung und ihre Thesen nehmen ...
Friday, 24. March 2006

22. Infotainment bis der Arzt kommt
(Allgemein/Medien)
...on Faz über Welt, Spiegel-Online bis Handelsblatt unterscheiden sich die Hauptthemen und ihre Schlagzeilen nur unwesentlich in den Formulierungen. So entsteht Meinung in den Köpfen, wird ...
Saturday, 18. March 2006

... man in ein Formular die Internetadresse des Berichts, die eigene E-Mail-Adresse und auch ein paar Zeilen über den Inhalt eingibt oder aus der Quelle herüberkopiert. Schon erscheint ...
Friday, 17. March 2006

24. Welt: Aufstachelung zum Angriffskrieg?
(Allgemein/Dokumentation)
...ml;rdigen Welt gelandet? Leider ja. Ein paar Jährchen wegen wären für den Schreiber dieser Zeilen schon drin - meint jedenfalls  arbeiterfotografie.com. Lesen Sie selbst. ...
Wednesday, 15. February 2006

... Gouverneursrats der Internationalen Atomenergie Organisation (IAEO) sorgte die Nachricht für Schlagzeilen rund um den Globus", heißt es in einem Bericht über den Report-Beitrag...
Monday, 6. February 2006

...tze in den unsatirischen Schwanz, denn die Folgen lassen sich ausmalen. Geben Sie mir als Leser dieser Zeilen ein wenig Vertrauenvorschuss, wenn ich Ihnen versichere, dass ich mehr als die Häl...
Friday, 3. February 2006

27. Bilder aus dem Buch
(Buch/Lügen im Weltraum)
...aben, können Sie es hier bestellen: Lügen im Weltraum. Ich veröffentliche diese Zeilen frühzeitig, damit auch der allererste Leser die Möglichkeit hat, die Bilder...
Sunday, 2. October 2005

28. RAF - Die dritte Generation
(Buch/Das RAF Phantom)
...n 3. Generation. Mit ihrem Auftauchen ist wohl in nächster Zeit zu rechnen." Die obigen Zeilen schrieb ich am 8.10.2001. Eineinhalb Jahre später, am 7. März 2003, stellte...
Wednesday, 21. September 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>