x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter zeichen
Insgesamt 49 Ergebnisse. Suche nach [ zeichen ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 49
1. Newsletter vom 18.5.2017
(Allgemein/Newsletter)
...ickelt ist). LESEN SIE DOCH MAL REIN: http://www.expresszeitung.com/?atid=246 (AM BESTEN ALS LESEZEICHEN SPEICHERN) Dass Artikel online Verschenken kein zielführendes Finanzierun...
Thursday, 18. May 2017

2. Vergleich vvv 2016/2017
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2017)
...be 2017 von verheimlicht - vertuscht - vergessen in dem neuen Hardcoverformat enthält ca. 22.000 Zeichen MEHR als das frühere Taschenbuchformat. Die Berechnung der Zeichen ergibt F...
Tuesday, 17. January 2017

3. Guerra al 15 Marzo?
(Multilingual/italiano)
E-mail tritate rivelano operazione false flag contro i russi Operazioni sotto falsa bandiera portare avanti la storia e spianare la strada per l'aggressore - vedi 11.9.2001 . Quando le truppe
Friday, 14. March 2014

4. Guerre sur 15 Mars?
(Multilingual/francais)
Guerre sur 15 Mars ? E-mails hachées révèlent opération sous fausse bannière contre les Russes Opérations false flag présenter l'histoire et ou
Friday, 14. March 2014

5. Herzlich willkommen!
(Allgemein/In eigener Sache)
...017 Diese Bücher finden Sie im Shop (wird neu eingerichtet). des Dokumentarfilmes Aktenzeichen 11.9. ungelöst (2003) der DVDs Das Phantom (2000) Geheimakte 11. S...
Monday, 24. March 2008

6. Biografie
(Allgemein/In eigener Sache)
...ie (Auswahl): Das Mosaik des Todes, ARD 2001 (mit Brunner)Die Akte Apollo, WDR 2002 (mit Brunner) Aktenzeichen 11.9. ungelöst, WDR 2003 (mit Brunner) ...
Sunday, 23. March 2008

...uml;rfte daher wohl nur noch eine Frage der Zeit sein. http://www.br-online.de/kultur/literatur/lesezeichen/20050220/20050220_1.html    Notiz: erweitert 18.1.07 ...
Friday, 25. January 2008

...n Mailer («Die Nackten und die Toten»). Er schlug im Jahr 2003 Alarm: «Wir sehen die Vorzeichen drastischer gesellschaftlicher Veränderungen. Wo werden sie enden? Die Antwort...
Friday, 25. January 2008

...ra. Doch lassen wir das. Im Fall Palme heißt der Sündenbock Christer Pettersson, seines Zeichens polizeibekannter Krimineller, Drogen- und Alkoholabhängiger, der an Figuren wi...
Friday, 25. January 2008

...prung" am 21.2.2007: Wird der Krieg gegen den Iran jetzt eingepreist?   Die Anzeichen für einen Angriff der USA auf den Iran mehren sich und gehen allmählich &u...
Friday, 25. January 2008

...n Sinne des Wortes. Die Revirements und Rücktritte im Bush-Kabinett waren dafür ein deutliches Zeichen, die angedrohten Rücktritte von hohen US-Generälen für den Fall eines ...
Friday, 25. January 2008

...es suchen müssen: Die Originalaufnahmen der NASA von der Mondlandung Den 9/11-Film "Aktenzeichen 11.9. ungelöst" von Willy Brunner und mir     ...
Friday, 25. January 2008

13. Cheney: Gerüchte um Attentatsversuche
(Politik/Außenpolitik)
...ml;cktritte von hohen US-Generälen für den Fall eines Angriffs auf den Iran sind ein deutliches Zeichen. Interessant ist, daß Cheney zur Zeit im Zentrum dieser Spannungen zun stehen...
Friday, 25. January 2008

...en Libanonkrieg im Sommer 2006, der Vorwand für den Angriff sein. Tatsächlich mehren sich die Anzeichen, daß der Angriff am 6. April beginnen könnte. ...
Friday, 18. January 2008

...zierte Kohlendioxid verantwortlich sei für den weltweiten Temperaturanstieg und seine Folgen. Die Anzeichen für einen Klimawandel sind unverkennbar: Weltweit berichten die Medien fast t&a...
Tuesday, 15. January 2008

16. Mit der Übung kommt der Tod
(Terrorismus/Terrorismus)
...8 False Flag Terror Attack Averted?', wundert sich dagegen prisonplanet, selbstverständlich mit Fragezeichen, denn nur total paranoide Verschwörungstheoretiker, könnten, aber nat&uuml...
Tuesday, 15. January 2008

17. Al Gore: Nobelpreis für einen Schwindler
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
... vom Menschen verursachte Klimaerwärmung überschwemmt - es gibt aber laut Burton keine Anzeichen von Evakuierungen.   Der Film behauptet, da&s...
Monday, 7. January 2008

... bloß hingegangen? Schließlich war die FDJ bloß eine Fortsetzung der HJ unter anderen Vorzeichen. Moment, hier hab ichs:  Der Freien Deutschen Jugend (FDJ), der DDR-Jugendorgani...
Friday, 29. June 2007

...en  ("Unser Planet stirbt"/"Die Erde hat noch 13 Jahre" etc.) trägt alle Kennzeichen von Propaganda Alle Medien verbreiten nur ein- und dieselbe Version, praktisch oh...
Thursday, 22. March 2007

20. Spiegel: Demagogie aus dem Baukasten
(Terrorismus/Terrorismus)
...htigsten Schauplätze zu nennen. An  Verschwörungstheorien "zu glauben ist kein Anzeichen einer Geisteskrankheit", meint Dr. Grüter in Spiegel Online: "Von ein...
Saturday, 2. December 2006

...len 2004 noch eine Steigerung. Einmal mehr waren die „Exit Polls“ ein überdeutlichstes Anzeichen für Wahlbetrug -  nach dem Motto: "One man, one fraud". Nach die...
Friday, 10. November 2006

...eblieben – außer einem einzigen: um jeden Preis an der Macht zu bleiben. Eines der Kennzeichen einer Person wie Liberman ist das Talent, die Schwäche der anderen aufzusp&uuml...
Wednesday, 1. November 2006

...ch gerade recht: "Die Investition, die ausschließlich vom Bund aufgebracht wird, ist auch ein Zeichen dafür, wie wichtig Tierseuchenforschung auch heute noch ist. BSE und Geflü...
Monday, 28. August 2006

...t wurden“, sagte Trede gegenüber Kontraste. „Für mich waren schon konkrete Anzeichen dafür, dass dort mit harter Hand vorgegangen wurde, oder auch schon Folter im S...
Saturday, 26. August 2006

...raktischerweise das Ticket in den Nahen Osten enthalten - nämlich einen Zettel mit arabischen Schriftzeichen und mit Telefonnummern aus dem Libanon. "Eine weitere wichtige Spur" seien...
Tuesday, 22. August 2006

26. Mondlandung: Beweise für Fälschung weg?
(Wissenschaft/Mondlandung)
...he Archivierungssystem wie der WDR verwendet..." (Dort wurde zuletzt meine Dokumentation "Aktenzeichen 11.9. ungelöst" als vermißt gemeldet.) Ja, ja - Filme kommen und geh...
Thursday, 17. August 2006

...nd verschwinden. Und die Autoren mit Beschäftigungsverbot belegt werden, wie im Fall von "Aktenzeichen 11.9. ungelöst". Ein interessanter Gegensatz, der zu denken gibt: Sind bei...
Tuesday, 15. August 2006

28. Asbest-Attacke aus dem Weißen Haus
(Terrorismus/Terrorismus)
... kontrollierte Sprengungen (controlled demolition) eingestürzt sind.   Jones, seines Zeichens Professor für Physik an der Brigham Young University in Utah, hat mit seinen ...
Friday, 11. August 2006

29. Aktenzeichen 11.9.: WDR veralbert seine Zuschauer
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...und. Demnach muß die Not, dieAusstrahlungs- und Verkaufssperre für die Dokumentation "Aktenzeichen11.9. ungelöst" zu erklären, beim WDR ja ziemlich groß sein. Alle...
Thursday, 3. August 2006

30. WDR: 'Aktenzeichen 11.9. ungelöst' verschwunden?
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
Von Gerhard Wisnewski Nun sind wir ja in Sachen "Aktenzeichen 11.9. ungelöst" vom WDR schon einige Possen gewöhnt. Sie erinnern sich: Diese von Willy Brunner und mir gedrehte Doku
Wednesday, 26. July 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>