x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter wurden
Insgesamt 50 Ergebnisse. Suche nach [ wurden ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 50
...selbst Autofahren? Werden unsere Meinungen in Zukunft nach ihrer »Toxizität« bewertet? Wurden die Mainstream-Medien von Nazis gegründet? Ist der neue französische Pr&auml...
Saturday, 2. December 2017

... akustisch und optisch im Blick haben, zum Beispiel das Schlafzimmer. Oder sehen Sie das anders? 7 es wurden bei der Entwicklung der Rauchmelder bewusst keine transparenten Open-Source-Technolog...
Wednesday, 8. November 2017

...ten am 11.9. 2001 nicht auf dem Posten waren - und danach nicht etwa gefeuert, sondern befördert wurden? Und, und, und! Der Fall 9/11 stinkt umso schlimmer zum Himmel, je länger die eh...
Monday, 11. September 2017

...uch reihenweise negative Rezensionen über das Wisnewski-Werk, so dass amazon-Kunden getäuscht wurden und den Eindruck bekommen mussten, es müsse sich ja wirklich um ein sehr schlech...
Saturday, 19. August 2017

5. Vorwort vvv 2017
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2017)
... Von der ersten Ausgabe des »anderen Jahrbuches«, die im Januar 2007 erschien, wurden etwa 16 000 Stück verkauft. Mit den folgenden Ausgaben konnte verheimlicht –...
Monday, 9. January 2017

6. Newsletter vom 13.3.2016
(Allgemein/Newsletter)
...chwierigkeiten nicht geschafft. Von dieser Nachfrage und diesem letztlich reibungslosen Übergang wurden wir sehr überrascht. Wir haben nun die 4. Auflage im Druck. Allen, die dabei mit...
Sunday, 13. March 2016

7. Erratum
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2015)
...erke? Oder nur ein Teil des Triebwerks? ((S. 298, 1. Zeile umformulieren)) .... aufgetaucht. Gefunden wurden nur die zu klein erscheinenden Triebwerke... ((S. 302, vierte Zeile von unten)) ......
Thursday, 22. January 2015

...inge wie in Belgien? Oder auch Fragen, die von den Mainstreammedien überhaupt nicht gestellt wurden, zum Beispiel: Werden Deutsche im Ausland wirklich immer häufiger ermordet, un...
Thursday, 20. November 2014

...m Salento, achttausend Hektar Olivenhain davon betroffen sind. Als Vektoren, d.h. Überträger, wurden Zikaden identifiziert, die am Baum nuckeln und damit das Bakterium übertragen, ...
Tuesday, 12. November 2013

... Kapitän auf plumpe Art und Weise von jeder Schuld für das "Unglück" entlastet wurden. Man spürt die Absicht und ist verstimmt - in gewisser Weise war der Film ein Fr...
Monday, 27. February 2012

11. Vorwort "Das Titanic-Attentat"
(Buch/Das Titanic-Attentat)
... den vergangenen hundert Jahren unterschlagen, nicht in Betracht gezogen oder schlicht verdrängt wurden. Also darum, die gängige Verschwörungstheorie vom »hinterhältige...
Monday, 27. February 2012

...eutenden Verletzungen. Woraus man schliessen könnte, dass die Menschen in den Rücken geschossen wurden. Bei keiner der drei Leichen sieht man irgendeine Waffe - weder in der Hand, noch daneb...
Thursday, 5. May 2011

...heisst: Offenbar kann man auf YouTube durch simple Denunziationen Videos sperren lassen. Wie viele Videos wurden auf diese Weise schon gesperrt? (hier haben wir das Video jetzt auf dieser Seite bere...
Thursday, 5. May 2011

...o jedoch weitere Zeugen, die das Ganze beobachtet zu haben scheinen, ja, sogar in Mitleidenschaft gezogen wurden. Und eine Verletzung kann doch schliesslich keine Einbildung sein, oder? In Wirkli...
Wednesday, 4. May 2011

15. Wie Obama einmal Osama fing....
(Politik/Geopolitik)
... führte die Operation durch - mit außergewöhnlichem Mut und Können. Keine Amerikaner wurden verletzt, und es wurde Sorge getragen, zivile Oper zu vermeiden. Osama bin Laden wurde ...
Monday, 2. May 2011

...f auf Libyen hat die Flüchtlingsblase erst zum Platzen gebracht. Denn nirgendwo anders als in Libyen wurden Hunderttausende von Menschen entweder als Arbeitskräfte gebunden oder in Flüc...
Wednesday, 13. April 2011

17. Trauer um Libyen
(Politik/Geopolitik)
...paar Fakten zur Wirtschaft: Aktuell werden – beziehungsweise jetzt muss man jetzt wohl leider sagen wurden – in Libyen zwei neue Schienennetze gebaut, einmal eine küstennahe Verbindun...
Wednesday, 6. April 2011

...drei Tage lang die Umgebungsstrahlung gemessen und die Ergebnisse mit einem Referenzgerät verglichen wurden. Die Abweichung betrug dabei maximal plus/minus 5 Prozent. Dem Gerät könne de...
Wednesday, 23. March 2011

19. Inhaltsangabe
(DVD/Kirsten Heisig - Geheimsache Selbstmord)
...auml;rte die Staatsanwaltschaft den Fall Heisig zur »Geheimsache Selbstmord«.  Bis heute wurden der Öffentlichkeit keine Beweise für Heisigs Suizid vorgelegt. Auf dieser DVD...
Sunday, 6. February 2011

20. Informationen zum kritischen Jahresrückblick 2011
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2011)
...n Verständnis hier noch einmal die Zählung der Jahresrückblicke. Die Jahresrückblicke wurden ab Nr. 2 nach dem Erscheinungsjahr benannt: Nr. 1 Jahresrückblick 2007 f&u...
Friday, 4. February 2011

21. Informationen zum Kritischen Jahresrückblick 2010
(Buch/Kritischer Jahresrueckblick 2010)
...l;ckblicke nach dem zweiten umgestellt wurde, hier noch einmal die Reihenfolge. Die Jahresrückblicke wurden ab Nr. 2 nach dem Erscheinungsjahr benannt: Jahresrückblick 2007 für ...
Saturday, 19. December 2009

22. Der stumme Zeuge: Besuch bei dem Phaeton-Wrack
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...ten mit schweren Gehwegplatten, die nur für unseren Besuch von der Gebäudeseite weggerückt wurden. Hinter den Platten erkenne ich eine Plane und dahinter eine orangefarbene Tür, di...
Sunday, 31. May 2009

23. Aus dem Vorwort: Darf man so ein Buch überhaupt schreiben?
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...uuml;rlich nicht. Gerade dann würde man sich damit beschäftigen. Die Attentate auf Adolf Hitler wurden schließlich ausführlich untersucht und in dicken Büchern beschrieben. I...
Sunday, 31. May 2009

24. Aufgeklärt: Der Doppelmord an Uwe Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
...t mehr in der Lage gewesen, die Verpackungen der vielen Medikamente, die in seinem Körper gefunden wurden, zu beseitigen." Spiegel: Keine Zeit zum Recherchieren...
Friday, 24. October 2008

...haftsmagazine waren an einer derartigen Diskussion nicht interessiert und lehnten den Abruck ab. Duesberg wurden Forschungsgelder gestrichen.   Semmelweis-Preistr&au...
Thursday, 15. May 2008

26. Klima-Kassandra: Fehlt nur noch der Nobelpreis
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
...d 1715 (benannt nach dem englischen Astronomen Edward Walter Maunder), als keine Sonnenflecken beobachtet wurden, mit der Kleinen Eiszeit zusammen, die durch lange Winter und kühle Sommer gekennz...
Sunday, 11. May 2008

27. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 2)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...lche und wie viele Verletzungen wies der Tote auf? – Welche Gegenstände (außer Waffen) wurden bei der Leiche noch gefunden? Problem Nr. 4: Neben dem Lehrer hielt sich auch de...
Thursday, 8. May 2008

28. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 1)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...ar­re« (netdoktor.de). Die ideale Vorbereitung für ein Massaker. Nur: Bei Steinhäuser wurden keinerlei Drogen im Blut gefunden. Also muß die Drogen jemand anders gespritzt ha...
Tuesday, 6. May 2008

.... September 2001 gezweifelt", sagt der italienische Europaabgeordnete Giulietto Chiesa. Aus Zweifeln wurden Recherchen, und aus Recherchen wurden ein Buch und ein Dokumentarfilm, den Giulietto Ch...
Friday, 25. April 2008

30. Aktionsfeld Tibet
(Politik/Außenpolitik)
... Unruhen in Tibet niedergeschlagen. Es gab Dutzende, wenn nicht Hunderte Tote, über tausend Menschen wurden inhaftiert." Das lesen wir am 20.3.2008 im Newsletter der 'Gesellschaft für b...
Monday, 7. April 2008

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>