x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter womit
Insgesamt 21 Ergebnisse. Suche nach [ womit ] mit Google

Ergebnisse 1 - 21 von 21
1. Der Inflationsschwindel (Teil 1)
(Allgemein/Wirtschaft)
...milch (+31 Prozent), Quark (+47,2 Prozent). Alles innerhalb eines Jahres, wohlgemerkt. Womit der erste Satz des Reuters-Artikels widerlegt wäre: In Wirklichkeit ist uns ein &raq...
Monday, 19. May 2008

2. EU: Genehmigung zum Schießbefehl?
(Politik/Außenpolitik)
...enannte EU-Verfassung ein in undurchsichtige Zusammenhänge eingebundenes Werk aus mehreren Ebenen, womit die im deutschen Grundgesetz vergleichsweise klar  festgeschriebenen Grundrechte i...
Saturday, 29. March 2008

...mtseides abhalten, nämlich Schaden vom deutschen Volk zu wenden und seinen Nutzen  zu mehren, womit nicht der Nutzen für die Washingtoner Politmafia gemeint ist. Allerdings bitten wir...
Friday, 25. January 2008

...quot;Rivalen" und Kumpel aus dem Skull&Bones-Club, George W. Bush, zum Sieger  ausrief - womit er jedem  Protest gegen die manipulierte Wahl den Wind aus den Segeln nahm. ...
Friday, 18. January 2008

5. Bush bereitet Diktatur vor
(Terrorismus/Terrorismus)
...edet, mit der er sich neben der Exekutive auch Legislative und Judikative unter den Nagel reißt - womit wohl sämtliche Formalien einer Diktatur erfüllt wären.  Jetzt brauch...
Thursday, 17. January 2008

.... Denn dann kriege ich keinen Paß. Und wenn ich keinen Paß kriege, darf ich nicht ausreisen. Womit wir wieder in Ihrer alten Heimat wären. Mein einziger Trost ist, daß ich Sie n...
Friday, 29. June 2007

... seien zehnmal so viele. Von den 804 Morden und Totschlägen wiederum wurden 96,1 % aufgeklärt, womit lediglich rund 31 Fälle ungelöst blieben. Einunddreißig Fälle! &nb...
Monday, 7. May 2007

8. Bushs Mädel bei Beckmann
(Politik/Außenpolitik)
...hl Zacken aus der Krone, und zwar alle: "Nein, das sage ich aber nicht", bockt die Kanzlerin. Womit Frau Merkel dankenswerter Weise erstens ganz klar machte, daß sie inzwischen Karr...
Thursday, 21. December 2006

9. 'Verschlußsache Terror' jetzt lieferbar!
(Terrorismus/Terrorismus)
... hier führen auch Spuren zur Schweizer Niederlassung des Bin Laden-Konzerns und zur Familie Bush. Womit wir wieder beim Thema wären: den Attentaten des 11.9.2001 und ihren wahren Hintergr...
Monday, 4. December 2006

... deutschen Republik nach dem 1. Weltkrieg kennt und die zusammenbrach, als Hitler zur Macht kam. Womit hat er sich einen Platz in der Geschichte verdient? Nicht wegen seiner besonderen Talent...
Wednesday, 1. November 2006

...setz zu unterschreiben, der den Einsatz von elektronischen Wahlmaschinen bei Wahlen zuläßt. Womit Manipulationen à la USA klammheimlich Tür und Tor geöffnet wurden. Klam...
Friday, 27. October 2006

...in "islamistischer" Mordanschlag auf das Kirchenoberhaupt schließlich nur zu plausibel. Womit der ideale Einstieg in einen globalen Krieg zwischen Islam und Christentum geschaffen w...
Saturday, 23. September 2006

13. TATP: Flugzeug als Chemielabor?
(Terrorismus/Terrorismus)
...ml;tte es nie funktioniert“, sagte der britische Waffen-Experte Nigel Wylde denn auch dem Stern. (Womit wir auch schon wieder bei den deutschen "Kofferbomben" wären.) &bdq...
Tuesday, 5. September 2006

...wieder im großen Stil auf verendete Wildvögel losgehen, werden sie schon irgendetwas finden, womit sie den nächsten Panik-Tsunami auslösen können. Natürlich nur zu uns...
Monday, 28. August 2006

...Zuschauer die ARD-Sendung "Rose unter Dornen", waren es bei Huismann nur noch 2,1 Millionen. Womit die "Dokumentation" nicht nur Gebührengelder, sondern auch noch die Quote...
Tuesday, 15. August 2006

16. Urheber: Leistung für lau?
(Allgemein/Medien)
...;mit zum Teil polemischer Kritik" am Regierungsentwurf zur Reform des Urheberrechts beklagt. Nein, womit sich die immer besser verdienenden Bundestagsmitglieder und Minister so herumschlagen m...
Friday, 12. May 2006

17. Milosevics Tod und eine einfache Frage
(Allgemein/Kriminalfälle)
... seine Zelle nach diesem anderen Medikament durchsucht und es beschlagnahmt worden. Also: Cui bono?? Womit wir wieder beim Thema Verschwörungstheorien wären. Und bei meiner Oma. Ab und ...
Tuesday, 14. March 2006

18. Merkel: Das Ergebnis ist Krieg
(Politik/Außenpolitik)
...kel wird man sich erinnern", sülzte auch NATO-Generalsekretär Jaap de Hoop Scheffer. Womit der Mann zweifellos Recht hat. Wie sich die Zeiten ändern: Noch vor gar nicht l...
Sunday, 5. February 2006

...Abschuss freigegeben, diffamiert, niedergemacht und selbst in ihrer beruflichen Existenz gefährdet. Womit wir bei der ersten Frage wären:  Ist es nicht bezeichnend, das gerade jene Main...
Friday, 3. February 2006

20. Leseprobe
(Buch/Lügen im Weltraum)
...wie unter dem Deckmantel der zivilen Raumfahrt die Herrschaft über den Globus errungen wird und womit wir künftig aus dem Weltraum zu rechnen haben. Das Buch wird die Frage stellen, wa...
Tuesday, 11. October 2005

21. Manuskript
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...Inkompetenz reichen aus, um einen Präsidenten des Amtes zu entheben. Und das ist noch das Mindeste, womit wir es hier zu tun haben. Damit muss man sich befassen.   Titelabspann...
Wednesday, 5. October 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>