x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter wollten
Insgesamt 25 Ergebnisse. Suche nach [ wollten ] mit Google

Ergebnisse 1 - 25 von 25
1. Vorwort 2015
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2015)
...h auf Flug MH17? All das sind Fragen, welche die Medien 2014 nicht beantworten oder gar nicht erst stellen wollten. Oder um es frei nach Mark Twain zu sagen: Auch 2014 waren die Lügen bereits meh...
Thursday, 22. January 2015

...as Kamerateam keine Probleme mit Entfernung, Belichtung und Gesundheit hat." Denn die Fernseh-Teams wollten nun mal "nicht nur Flüchtlingslager und Pressekonferenzen zeigen" sond...
Thursday, 24. March 2011

3. Aufgeklärt: Der Doppelmord an Uwe Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
...ml;rlich in seinem Geiste: Wir mussten Barschel aus der Regierung katapultieren, schließlich wollten wir die Wahlen in Schleswig-Holstein entscheiden, am Tag nach der Veröffentl...
Friday, 24. October 2008

4. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 2)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...lu. »Ein Beamter fragte mich ernsthaft, ob ich Kaffee mit Steinhäuser getrunken hätte. Die wollten mich zu seinem Komplizen machen.« »Das Einsperren des Täters ...
Thursday, 8. May 2008

...ressesprecher des Hamburger Klimaforschungszentrums, Stefan Hoppenau: »Das wäre dasselbe, als wollten Sie eine Wahlprognose machen, indem Sie auf der Straße fünf Leute befrage...
Friday, 25. January 2008

...e NATO, die Hand über uns halten würden. Sie suchten den Kopf der UCK, und als sie ihn fanden, wollten sie die UCK an die Hand nehmen und kontrollieren."Tatsächlich soll die UCK...
Friday, 25. January 2008

...unbewaffnete oppositionelle Demonstranten« geschossen hätten. Nach eigenem Bekunden wollten die »Reporter ohne Grenzen« während ihres Aufenthalts in dem Andenl...
Wednesday, 1. August 2007

...r die mutmaßlichen Täter, die hierzulande angeblich Kofferbomben in zwei Zügen zünden wollten. Zwar waren die beiden gefilmt worden, denn nahezu jeder größere Bahnhof v...
Monday, 7. May 2007

9. Spiegel: Demagogie aus dem Baukasten
(Terrorismus/Terrorismus)
...lce mehr als 40 Juden. Der Grund dafür waren haltlose Gerüchte, die Holocaustüberlebenden wollten ein christliches Kind aus rituellen Gründen umbringen." Alles k...
Saturday, 2. December 2006

10. Kolumbien: Armee bombt selber
(Terrorismus/Terrorismus)
...: "Ein Informant hatte Gewissensbisse bekommen und seine Auftraggeber aus der Armee verraten. Dabei wollten die beteiligten Offiziere wohl nicht nur die staatliche Antiterrorprämie kassie...
Wednesday, 11. October 2006

...;llungen auf. Wußten Sie beispielsweise, daß Willy Brandt als CIA-Agent verdächtigt wird? Wollten Sie schon immer mal die Namen von CIA-Agenten in Deutschland und dem Rest der Welt wi...
Tuesday, 10. October 2006

12. Chavez: Psychiater für Bush
(Politik/Geopolitik)
...streichs Menschen ermordet haben, die diesen bescheidenen Diener entführten und ihn erschießen wollten, nur dass Gott und eine Gruppe guter Soldaten und ein Volk, das auf die Straße...
Thursday, 21. September 2006

13. Der Terror geht vom Bundeskriminalamt aus
(Terrorismus/Terrorismus)
...ten genau gewußt, was gespielt wurde: "Die Fotografen hatten schnell den Eindruck, die Beamten wollten 'Action' vorgaukeln." So raunten die Presseleute belustigt, "weil s...
Friday, 25. August 2006

...8.06. Und: "Sicher ist nach unserer Analyse, daß die Täter die Explosionen auslösen wollten!" Aha - und warum? Tja, das will das BKA nun wieder nicht verraten. Nat...
Tuesday, 22. August 2006

...mal sacken lassen und sich überlegen, ob sie nicht in Zukunft objektiv über das Thema berichten wollten. Natürlich habe ich die Geschichte herumerzählt, und überrasch...
Friday, 18. August 2006

16. Der Faschismus geht vom Flughafen aus
(Politik/Innenpolitik)
...ahrscheinlich, daß Terroristen ausgerechnet in London Sprengstoff an Bord von Flugzeugen schmuggeln wollten, wo schon mal wehrlose U-Bahnfahrgäste mit sieben Kopfschüssen hingerichte...
Saturday, 12. August 2006

17. Polizei redigiert Demo-Transparente
(Politik/Innenpolitik)
...ig;nahmen zu ergreifen. Der eigentliche Grund war der, diejenigen, die gegen Bush ihren Protest anbringen wollten, einen Maulkorb umzuhängen und ihnen einen Denkzettel zu verpassen. 11. ...
Friday, 16. June 2006

18. Warum eigentlich Kongo?
(Politik/Außenpolitik)
... Deutsche Soldaten im Ausland? So langsam wird wieder zur Gewohnheit, was wir eigentlich nie mehr erleben wollten. Mit militärischen Mitteln soll ein politisches Ziel erreicht werden, nämli...
Friday, 2. June 2006

19. Naudet: Was wußten sie wirklich?
(Terrorismus/Terrorismus)
...Street und ein Freund der beiden. "Der Film kam eher zufällig zustande. Jules und Gedéon wollten ja keine Dokumentation über den 11. September drehen, sondern über einen F...
Thursday, 1. June 2006

20. Loose Change/1. Version - deutscher Text
(Terrorismus/Terrorismus)
... m H?he.? ?Aber ich habe es gesehen und es war da ? vor dem Absturz. Es war 10 m ?ber meinem Kopf. Sie wollten meine Geschichte nicht h?ren. Niemand hier wollte sie h?ren.? Lee Purbaugh sah de...
Tuesday, 30. May 2006

21. Briefe an das 'Brutal Office'
(Politik/Außenpolitik)
...;re es anders, könnte man sich jeden öffentlichen Appell sparen. Außer, die Briefschreiber wollten sich lediglich vor der drohenden Katastrophe einen Geschichtsbucheintrag als frü...
Friday, 28. April 2006

...er zu einer den Geschehnissen von 1929 ähnelnden Katastrophe führen müsse, nicht vertuschen wollten, hätten bereits führende Funktionäre der Federal Reserve Bank ihren R&...
Wednesday, 19. April 2006

...ie Vogelkadaver nach allen Regeln der Kunst. Sie durchbohren und durchstechen die gefiederte Leiche, als wollten sie sie nachträglich noch für ein schreckliches Vergehen bestrafen, das da...
Thursday, 16. February 2006

24. Das RAF-Phantom - Leseprobe
(Buch/Das RAF Phantom)
...inandersetzung zwischen Demonstranten und Staatsmacht geriet zur Machtprobe; die »Studenten« wollten eine demokratische Veränderung der Gesellschaft, einen Stop des Vietnamkrieges...
Tuesday, 11. October 2005

25. Manuskript
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...tiv, bis auf ganz wenige Medien, die sie benutzten, wenn sie eine Geschichte hatten, die sie erzählen wollten. Geheimhaltung war das Gebot der Stunde. Foto: Absturzstelle damals, Flughafen, Fli...
Wednesday, 5. October 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>