x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter wollte
Insgesamt 50 Ergebnisse. Suche nach [ wollte ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 50
...ng angezeigt, was zu seiner ersten Niederlage führte, da die Staatsanwaltschaft dem nicht folgen wollte. Das Verfahren wurde bald darauf eingestellt. Etwa um dieselbe Zeit hat e...
Monday, 21. August 2017

2. Vorwort 2015
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2015)
... auf Flug MH17? All das sind Fragen, welche die Medien 2014 nicht beantworten oder gar nicht erst stellen wollten. Oder um es frei nach Mark Twain zu sagen: Auch 2014 waren die Lügen bereits mehr...
Thursday, 22. January 2015

...an früher in der Sowjetunion auch die "Prawda" ("Wahrheit") lesen musste, ob man wollte oder nicht. Und da fiel mir heute ein ziemlich unglaublicher Satz in einem Artikel...
Friday, 15. April 2011

...s Kamerateam keine Probleme mit Entfernung, Belichtung und Gesundheit hat." Denn die Fernseh-Teams wollten nun mal "nicht nur Flüchtlingslager und Pressekonferenzen zeigen" sonde...
Thursday, 24. March 2011

5. Jörg Haider - Unfall, Mord...
(DVD/Jörg Haider - Unfall...)
...te seine Partei BZÖ ihre Stimmen bei den Nationalratswahlen verdreifacht. In den nächsten Tagen wollte er bei der Regierungsbildung mitreden. Doch kurz hinter Klagenfurt war er plötzlic...
Sunday, 6. February 2011

6. Inhaltsangabe
(DVD/Kirsten Heisig - Geheimsache Selbstmord)
...r Geduld, so der Titel des Buches, an dem sie schrieb. Darin sprach sie aus, was andere nur dachten - und wollte verändern, wo andere nur verwalteten. Doch plötzlich verschwand sie spurlos. ...
Sunday, 6. February 2011

7. Aufgeklärt: Der Doppelmord an Uwe Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
...l;rlich in seinem Geiste: Wir mussten Barschel aus der Regierung katapultieren, schließlich wollten wir die Wahlen in Schleswig-Holstein entscheiden, am Tag nach der Veröffentli...
Friday, 24. October 2008

8. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 2)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...e dann jemals aufgesetzt? Warum der ganze Aufwand mit der Umzieherei, wenn er sein Gesicht ohnehin zeigen wollte? Die positive Identifizierung des unmaskierten Robert Steinhäuser vor Raum ...
Thursday, 8. May 2008

9. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 1)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...e es keinen Sinn ergeben, sich umzuziehen. Denn a) war er bereits erkannt worden, b) wollte er sich ohnehin umbringen und konnte nicht damit rechnen, danach unerkannt zu bleiben. ...
Tuesday, 6. May 2008

10. Leseprobe
(Buch/Verschlußsache Terror)
... Maßnahmen und Gesetzen, die sie natürlich schon längst aus eigenem Antrieb durchsetzen wollte und die schon längst in der Schublade lagen. Die...
Wednesday, 12. March 2008

... Maßnahmen und Gesetzen, die sie natürlich schon längst aus eigenem Antrieb durchsetzen wollte und die schon längst in der Schublade lagen. D...
Friday, 25. January 2008

...essesprecher des Hamburger Klimaforschungszentrums, Stefan Hoppenau: »Das wäre dasselbe, als wollten Sie eine Wahlprognose machen, indem Sie auf der Straße fünf Leute befragen...
Friday, 25. January 2008

... NATO, die Hand über uns halten würden. Sie suchten den Kopf der UCK, und als sie ihn fanden, wollten sie die UCK an die Hand nehmen und kontrollieren."Tatsächlich soll die UCK ...
Friday, 25. January 2008

...eines Monteurs" und nochmals: "Der damals 19-jährige Bremer Murat Kurnaz". Und ob er wollte oder nicht: Auch Kurnaz selbst schärft die Waffe gegen Steinmeier: "„I...
Friday, 25. January 2008

15. Mondlandung? Zum Heulen...
(Wissenschaft/Mondlandung)
Von Gerhard Wisnewski Da wir letztes Mal über Körpersprache gesprochen haben, wollte ich Ihnen noch ein schönes Dokument nicht vorenthalten. Der Film handelt von drei
Friday, 18. January 2008

16. RTL-Sondersendung: Gestammel von der Klimaforschung
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
...ie Wand.   Auf hartnäckige Nachfragen von Kloeppel kam der reinste Stuß heraus. So wollte Kloeppel erfahren, woher wir wissen, daß der angeblich erhöhte CO2-Gehalt d...
Tuesday, 15. January 2008

17. Sonderprogramm: Stoppt Schäuble!
(Allgemein/TV-Tipps)
...nitor-Bericht über Schäubles Überwachungswahn. Zum Abschuß freigeben wollte "Dr. Seltsam" Schäuble entführte Passagierflugzeuge - und demonstr...
Monday, 14. January 2008

  With english subtitles Ihr wolltet damals über Cuba ein Flugzeug sprengen, und dann Fidel Castro diesen Coup anh&aum
Tuesday, 8. January 2008

...grafiert wurde. Außerdem wurden mir die Fingerabdrücke abgenommen. Meine Lebensgefährtin wollte mich lieber begleiten, weil das ganze, insbesondere die willkürliche Begrün...
Tuesday, 8. January 2008

20. Jung: Grenze zum Schwachsinn überschritten
(Terrorismus/Terrorismus)
...e Maschine deshalb nicht abschießen, denn anders als man es uns am 11.9.  glauben machen wollte, ist es äußerst unwahrscheinlich, daß die Terroristen wirklich ihr Zi...
Friday, 21. December 2007

21. Werkstattbericht
(Allgemein/In eigener Sache)
  Liebe Leser und Besucher, da Sie hier im Moment so gar nichts von mir hören, wollte ich Ihnen einen kleinen Werkstattbericht geben: Das Kritische Jahrbuch 2007 ist fer
Monday, 19. November 2007

...lig;en Masse verliert man kein Wort über ihn. Die Rede ist von Gold, besonders physischem Gold. Ich wollte von dem deutschen "Goldpapst" Dr. Bruno Bandulet wissen, was es damit auf si...
Friday, 17. August 2007

...nbewaffnete oppositionelle Demonstranten« geschossen hätten. Nach eigenem Bekunden wollten die »Reporter ohne Grenzen« während ihres Aufenthalts in dem Andenla...
Wednesday, 1. August 2007

... Freien Deutschen Jugend (FDJ), der DDR-Jugendorganisation, trat sie bei, weil sie "dazugehören wollte". Äh, klar. Aber wo treten Sie denn sonst noch so überall bei, blo&...
Friday, 29. June 2007

25. Schäuble: Lernen von der Stasi
(Politik/Innenpolitik)
...beit geleistet. Aus einem RAF-Anwalt machten sie binnen Kurzem einen veritablen Polit- Rambo. Schily wollte sogar vollbesetzte zivile Flugzeuge zum Abschuss freigeben. Zur Abwehr von Terrora...
Wednesday, 30. May 2007

... die mutmaßlichen Täter, die hierzulande angeblich Kofferbomben in zwei Zügen zünden wollten. Zwar waren die beiden gefilmt worden, denn nahezu jeder größere Bahnhof ve...
Monday, 7. May 2007

...uml;tig war, bleibt einstweilen offen. S. 166 , 2. Abs. Doch was für einen Terror wollte Baader-Bekannter Feltrinelli nun organisieren? Den linken oder den rechten? Zur Ehre...
Friday, 2. February 2007

28. 2007: Blumen Gießen nicht vergessen
(Politik/Innenpolitik)
...ichts. Und während Viele stolz auf ihr strahlendes Eigenheim oder sonstige Errungenschaften blicken, wollte ich nur darin erinnern, daß all dies in einem Abrißgelände steht: unse...
Sunday, 31. December 2006

...en Jahren der Tyrannei wieder in exakt jener Barbarei angekommen ist, von der man ihn angeblich befreien wollte.  Siegerjustiz ist ein Widerspruch in sich. Mit Justiz (also Gerechtigkeit) habe...
Friday, 29. December 2006

...pt nicht berührt. Daher greift das Zensurverbot hier nicht. Was ich noch zur vorherigen Frage sagen wollte, der größte Punkt in der Kritik gegen uns ist ja der, wir seien Verschw&oum...
Friday, 8. December 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>