x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter wissen
Insgesamt 51 Ergebnisse. Suche nach [ wissen ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 51
...r. Und vergessen Sie nicht: Wer einen Flug bucht, sollte lieber über das Ziel Bescheid wissen... ca. 300 Seiten mit zahlreichen Abb., gebunden, Euro 14,95 , ISBN-13: 97838...
Saturday, 2. December 2017

Altena-Bürger meister: Messer an der Kehle, aber Wunde links hinten Zwicken Sie mich mal: Ein deutscher Bürger meister, der schon mal den Integrations preis von Flüchtlings kan
Tuesday, 28. November 2017

...nfache) "Krebsdiät", die die Heilungschancen erheblich verbessern kann. Integre Ärzte wissen schon lange, dass man sowohl Gesundheit als auch Krankheit essen kann - nämlich in...
Tuesday, 28. November 2017

...://www.gerhard-wisnewski.de/Allgemein/In-eigener-Sache/Bitte-unterstutzen-Sie-die-Website.html P.S.: Wissen Sie schon, dass ich seit kurzem bei der ExpressZeitung publiziere? Schauen Sie doch m...
Wednesday, 8. November 2017

...euchtet auf 64 Seiten den angeblichen menschengemachten Klimawandel von allen Seiten, lässt namhafte Wissenschaftler und Journalisten zu Wort kommen, analysiert wissenschaftliche Daten und Auswer...
Tuesday, 22. August 2017

...ch seinerzeit in einem Kopp-Artikel berichtet, in dem ich die Frage stellte, ob Gutjahr vielleicht Vorwissen über die Attentate gehabt haben könnte, wobei ich ihm ausführlich Gele...
Monday, 21. August 2017

...erdacht erweckt, Gutjahr habe eine Straftat begangen. Da Wisnewski die Frage nach einem möglichen Vorwissen des BR-Reporters über die Attentate von Nizza und München gestellt habe, habe...
Saturday, 19. August 2017

...de/deutschland/gerhard-wisnewski/wisnewski-erhielt-lutzenberger-preis-fuer-whistleb.html P.S.: Wissen Sie schon, dass ich seit kurzem bei der ExpressZeitung publiziere? Schauen Sie doch mal...
Thursday, 27. July 2017

9. Newsletter vom 18.5.2017
(Allgemein/Newsletter)
...re mehr   Kurz: Wer weiterhin die Augen geöffnet bekommen möchte und wissen will, was wirklich los ist, beraucht Blätter wie die ExpressZeitung. Nach dem ...
Thursday, 18. May 2017

10. Obama means Crisis and War
(Multilingual/english)
An Interview with Gerhard Wisnewski about the Tarpley-bestseller "Obama - how an U.S. president is made" It was five years ago, a groundbreaking book was published at KOPP publish
Wednesday, 26. March 2014

11. Informationen zum Kritischen Jahresrückblick 2014
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2014)
Erscheint am 14. Januar 2014! Glauben Sie alles, was in der Zeitung steht? Nein? Das ist gut so. Denn wie immer gab es auch 2013 jede Menge versteckte Hintergründe und u
Friday, 22. November 2013

... Vertrocknens und Absterbens Jahrtausende alter Kulturpflanzen. Quellen: www.sueddeutsche.de/wissen/aggressiver-schaedling-italien-zittert-vor-dem-palmenruessler-1.76908 http://www.c...
Tuesday, 12. November 2013

13. Bonbons des Tages
(Allgemein/Satire)
...s nur in geistiger Freiheit geben. In Deutschland also nicht. Gerhard Wisnewski Der Mensch will wissen, in was für einer Welt er lebt. Marcel Reich-Ranicki "Spiegel"...
Sunday, 1. September 2013

14. Vorwort "Das Titanic-Attentat"
(Buch/Das Titanic-Attentat)
...s Rätsel gelöst – der Untergang der Titanic sei ein Attentat gewesen? Schließlich wissen wir doch genau, wodurch dieses damals größte Passagierschiff der Welt ge...
Monday, 27. February 2012

...s es eine Aktion der Vereinigten Staaten war, bei der sie Osama bin Laden töteten, will der Reporter wissen. "Nun, ich sah die Nachrichten, und sie sprachen von Osama bin Laden. Ich war scho...
Tuesday, 3. May 2011

Seit dem 11. März 2011 redet sich die internationale Internetgemeinde die Köpfe heiss: War das verheerende Erdbeben in Japan die Folge einer Erdbebenwaffe oder nicht? Da kam es irgendwie zur
Friday, 15. April 2011

...s Somalia, Sudan, Nigeria und anderen subsaharischen Staaten vergessen, die im Moment natürlich auch wissen, dass ihre Chancen für eine Flucht nach Europa gut stehen. Um überhaupt nach ...
Wednesday, 13. April 2011

18. Trauer um Libyen
(Politik/Geopolitik)
...aben, weil er keine Ämter habe und somit auch nicht zurücktreten könne – was einer gewissen Logik nicht entbehrt) und Meinungsfreiheit nicht gewährleistet ist. Trotz alledem ...
Wednesday, 6. April 2011

...sh; schon eingeäschert." "Der Tod von Kirsten Heisig - cui bono?", will ein anderer wissen, also: Wem nützt es? "Die Gerichtsmediziner verstecken sich hinter ihrer Schw...
Friday, 1. April 2011

Die ersten Hürden hat unser Strahlenmessnetz genommen, fast täglich kommen neue Messstellen hinzu. Hohe Zeit, einmal etwas über die Ergebnisse zu sagen und darüber, was eigentlich
Friday, 25. March 2011

...stossen. Wir müssen es ihnen glauben, überprüfen kann man es kaum. Die Aufständischen wissen, wie wichtig das Fernsehen in der Propaganda-Schlacht ist. Jeder Gymnasialschüler ...
Thursday, 24. March 2011

...en, ob eventuell Gefahren für die Bevölkerung bestehen oder nicht.“ Dann berichtete das Wissenschaftsmagazin „Nature“, dass die Messstellen der internationalen &Uuml...
Thursday, 24. March 2011

Die Besorgnis in der Bevölkerung ist gross: Welche Auswirkungen hat das Strahlenereignis von Fukushima auf uns? Wird Strahlung bei uns ankommen? Und wenn ja: wieviel? Auf der anderen Seite ist au
Wednesday, 23. March 2011

...internationalen Überwachungsorganisation für Atomtests CTBTO* in Wien. Laut dem britischen Wissenschaftsmagazin „Nature“ unterhält die CTBTO weltweit etwa 60 ...
Tuesday, 22. March 2011

25. Die Klima-Religion
(DVD/Die Klima-Religion)
...und Enthüllungsautor Gerhard Wisnewski die Frage: »Handelt es sich bei der Klimakatastrophe um Wissenschaft oder Religion?«. Auf dieser DVD können wir verfolge...
Sunday, 6. February 2011

26. Inhaltsangabe
(DVD/Kirsten Heisig - Geheimsache Selbstmord)
...uml;nlichkeitsmerkmale von Heisig und stellt die Frage nach einem Selbstmordmotiv. Er fragt nach einem Vorwissen der Behörden über Heisigs Tod und analysiert die Bedingungen im Wald zum Zeit...
Sunday, 6. February 2011

27. Informationen zum kritischen Jahresrückblick 2011
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2011)
...t nach oben katapultiert werden, muss dieses Buch ganz aus eigener Kaft leben. Wie die meisten Leser wissen, ist politische Bequemlichkeit nicht der Zweck dieses Werkes. "Das andere Jahrbuch...
Friday, 4. February 2011

28. Informationen zu "Haider - Unfall, Mord oder Attentat"
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...ebunden. Wobei nicht gesagt ist, daß ich dem Fall Haider weiter im Detail folgen kann. Denn wie Sie wissen, liegt ja so einiges im Argen, und deshalb gibt es auch viele andere Dinge zu berichten...
Sunday, 31. May 2009

29. Informationen zum Kritischen Jahresrückblick 2009
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2009)
...im Shop auf dieser Seite. Seine Recherchen sind eine willkommene Lektüre für Menschen, die wissen wollen, was hinter den Schlagzeilen aus Presse, Funk und Fernsehen steckt: Wer setzt di...
Wednesday, 24. December 2008

30. Aufgeklärt: Der Doppelmord an Uwe Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
...eugen von schon damals katastrophalem Leumund. (...) Inzwischen sind wir schlauer: Wir wissen, dass die SPD sich von schmutzigen Tricks keineswegs frei gehalten hat und dass der...
Friday, 24. October 2008

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>