x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter wirkt
Insgesamt 27 Ergebnisse. Suche nach [ wirkt ] mit Google

Ergebnisse 1 - 27 von 27
...h manche auf überwältigende und rührende Weise engagiert haben.  Sie haben etwas bewirkt und meine Gegenwehr erst möglich gemacht!! Lassen wir uns von Mainstream-Journal...
Monday, 21. August 2017

2. Bonbons des Tages
(Allgemein/Satire)
... Eine reife Leistung: Neben Heute-Moderatorin Slomka vom öffentlich-rechtswidrigen Fernsehen wirkt sogar noch der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel sympathisch. Gerhard Wisnewski, No...
Sunday, 1. September 2013

3. Informationen zum Kritischen Jahresrückblick 2010
(Buch/Kritischer Jahresrueckblick 2010)
...hossen wurde - also nicht auf der Straße. Das würde erklären, warum die Szene inszeniert wirkt und hinterher trotzdem eine tote Neda da war. http://www.arbeiterfotografie.com/iran&nb...
Saturday, 19. December 2009

4. Aufgeklärt: Der Doppelmord an Uwe Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
...ere Gifte bereits in der Ausscheidungsphase begriffen. Diese Gifte hatten zuvor die Bewusstlosigkeit bewirkt." Das habe ein Gutachten des Schweizer Toxikologen Professor Brandenberger ergeben....
Friday, 24. October 2008

5. Leseprobe
(Buch/Verschlußsache Terror)
...der Tugend!« Kaum zu glauben. Es kommt aber noch besser: Ausgerechnet der oberste Terrorist bewirkte am 10. Juni 1794 den Erlaß eines neuen »Gesetzes zur Vereinfachung der Stra...
Wednesday, 12. March 2008

...er Tugend!« Kaum zu glauben. Es kommt aber noch besser: Ausgerechnet der oberste Terrorist bewirkte am 10. Juni 1794 den Erlaß eines neuen »Gesetzes zur Vereinfachung der Stra...
Friday, 25. January 2008

...eofeudalismus. Wenn man daran denkt, wie die Ostindiengesellschaft am Aufstieg des britischen Empire mitwirkte, gibt es Parallelen zum Aufstieg des amerikanischen Quasi-Imperiums.» Feaver wur...
Friday, 25. January 2008

Von Gerhard Wisnewski "Nach außen hin wirkte Dodu L. gelassen, als er sich am 8. Dezember 2006 auf dem Flughafen Schwechat beim Check-in-Schalter anstellte. Nach auße
Friday, 25. January 2008

...(Beckmann, ARD) Ja, was denn nun? Wie diese mißverständliche und unbestimmte Wortwahl wirkt, zeigt ein Blick in das eine oder andere Forum: "Die regierenden Ochlokraten",...
Friday, 25. January 2008

...len Weinstein, der an der Entwicklung des politischen Konzepts dieser Einrichtung maßgeblich mitgewirkt hatte, 1991 zur Arbeitsweise der NED und ähnlicher Organisationen fest: »Vie...
Wednesday, 1. August 2007

11. Bushs Mädel bei Beckmann
(Politik/Außenpolitik)
...siert, quasi moderiert" habe, lobt Spiegel Online. Konkretisiert? Merkel? "Etwas energischer wirkt Beckmann nur, wenn es um sein Lieblingsthema Sport geht". Sport? Und was ist mit Be...
Thursday, 21. December 2006

...e blutige Katastrophe: Heute herrschen im Irak schlimmere Zustände, als unter Saddam Hussein. Der wirkt gegen George W. Bush und seine Junta geradezu zivilisiert. Aber daß ein Krieg gege...
Wednesday, 13. December 2006

13. Spiegel: Demagogie aus dem Baukasten
(Terrorismus/Terrorismus)
...ls früher, pseudowissenschaftlich und distanzierter auf. Man versucht es wenigstens. Das wirkt erstens seriöser und zweitens soll der Leser nicht merken, wie sehr man Partei ist...
Saturday, 2. December 2006

...alen und demokratischen Tendenzen im Land weit entfernt. Sie stießen Nathan Sharanski hinaus - er wirkt zu schwach - und stimmten lieber für einen starken, autoritären Führer, d...
Wednesday, 1. November 2006

...d, schreibt die Reporterin, "man könnte fast lachen über dieses Szenario, das zeitweilig wirkt wie absurdes Theater."  Nun, es ist ein absurdes Theater. Denn: D...
Sunday, 29. October 2006

16. Der letzte Schrei: Die Herbstkollektion
(Allgemein/In eigener Sache)
...experten" entwickelt. Er geistert bzw. sitzt sich durch die Nachrichten- bzw. Propagandasendungen, wirkt hauptberuflich seriös  und erklärt dem Volk die Welt des Terrorismus, un...
Tuesday, 17. October 2006

...bsp; Geplant ist auch eine politische Bilanz: Was haben die Attentate in diesen fünf Jahren bewirkt? Wurden die Ziele der Attentäter erreicht oder sogar übererfüllt? Was habe...
Wednesday, 6. September 2006

... Spur erwies sich als fadenscheinig und verlief zudem im Sande. Oswalds pro-kubanische Aktivitäten wirkten aufgesetzt und künstlich, da er in Wirklichkeit Verbindungen zur exilkubanischen...
Tuesday, 15. August 2006

19. Polizei redigiert Demo-Transparente
(Politik/Innenpolitik)
...tz nicht strafrechtlich verfolgt werden darf, strafrechtlich verfolgt oder auf eine Strafverfolgung hinwirkt. Insbesondere dieser Tatbestand ist hier erfüllt. Mit vorzüglicher ...
Friday, 16. June 2006

20. Naudet: Was wußten sie wirklich?
(Terrorismus/Terrorismus)
...or dem 11.9. auf der Feuerwehr- Akademie gefilmt, aber der Mann ist eine einzige Enttäuschung. Er wirkt schüchtern und farblos, läßt jede Tiefe und jeden Abgrund vermissen. F&u...
Thursday, 1. June 2006

...uml;ffentlichkeit einen weiteren falschen Hasen unterzujubeln. Damit das Material auch überzeugend wirkte, wurde so getan, als hätte die Organisation erbittert darum kämpfen müss...
Friday, 19. May 2006

...aubert, da? auch in der Bildsequenz der anderen Kamera genau ein Bild ebenfalls extrem ?berbelichtet wirkt (wie noch gezeigt wird). Es ist dort just das entscheidende, das am interessantesten w?...
Thursday, 18. May 2006

...ophone zu. Ihre Schritte demonstrieren Spannkraft und Entschlossenheit, aber als Bush kurz winkt, wirkt dies künstlich, unsicher und zurückhaltend - sein puppenhaftes Winken geht ins...
Thursday, 20. April 2006

...itert, denn die Botschaft kommt nicht da an, wo sie ankommen muß: im Kopf UND im Bauch. Vielmehr wirkt das Ganze so steril wie "Geschichte in Aspik". Und so verpuffen auch Murrays s...
Wednesday, 12. April 2006

...ert, konnte er mir keine Auskunft geben. Ihre Artikel fand er allerdings auch recht interessant und er wirkte leicht? verwirrt :-)" Desweiteren habe ich folgende Online-Petition auf de...
Saturday, 25. February 2006

26. Bilder aus dem Buch
(Buch/Lügen im Weltraum)
... Daß schon diese Bilder von Vielen als der Beweis für eine Mondlandung akzeptiert wurden, wirkt aus heutiger Sicht, da man im Kino sogar Dinosaurier zum Leben erwecken kann, nahezu gr...
Sunday, 2. October 2005

27. RAF - Die dritte Generation
(Buch/Das RAF Phantom)
...eis fehlt, daß Klump an einem der Anschläge der sog. 3. Generation der "RAF" mitgewirkt hat. Webpage von Andrea Klump [ist 2005 nicht mehr zu erreichen; G.W.] K...
Wednesday, 21. September 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>