x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter wirklich
Insgesamt 50 Ergebnisse. Suche nach [ wirklich ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 50
...nd? dass Medikamente für die Lunge Stickoxide enthalten? dass aus wirklichen Problemen selten öffentliche Skandale werden, und öffentliche Skandal...
Saturday, 2. December 2017

...nbsp;       "Black Box" Rauchmelder: Was steckt wirklich drin? (Beispielfoto)   Das käme gar nicht in Frage, meinen Si...
Wednesday, 8. November 2017

3. Neue ExpressZeitung/Oktober 2017 ist da!
(Allgemein/In eigener Sache)
...itze. Die ExpressZeitung wartet diesmal mit dem extrem brisanten Thema "Pharmaindustrie" auf, mit wirklich atemberaubenden Informationen und Recherchen. Zwei Artikel konnte ich noch beisteue...
Monday, 23. October 2017

...n. Gleichzeitig schickte er Gutjahr einen ausführlichen Fragenkatalog. Doch statt einer Antwort, ob er wirklich rein zufällig am Ort oder in unmittelbarer Nähe dieser Attentate gewesen ...
Saturday, 19. August 2017

5. Tabuthema - Rassismus gegen Deutsche
(Politik/Innenpolitik)
...nfähig geworden zu sein, auch wenn die einzigen, die es betrifft, das deutsche Volk, es noch nicht wirklich bemerkt zu haben scheinen.     ...
Sunday, 28. May 2017

6. Newsletter vom 18.5.2017
(Allgemein/Newsletter)
...   Kurz: Wer weiterhin die Augen geöffnet bekommen möchte und wissen will, was wirklich los ist, beraucht Blätter wie die ExpressZeitung. Nach dem Motto:  fris...
Thursday, 18. May 2017

7. Newsletter vom 6.1.2016
(Allgemein/Newsletter)
...   Lesen Sie nun also exklusiv beim KOPP Verlag: ob wir wirklich einen Fachkräftemangel haben die wahren Hintergründe der Flüchtli...
Wednesday, 6. January 2016

8. Newsletter vom 20.12.2015
(Allgemein/Newsletter)
...t;Flüchtlingskrise", die uns 2015 im wahrsten Sinne des Wortes "heimsuchte". Was hier wirklich abgelaufen ist und weiterhin abläuft, habe ich ausführlich untersucht. D...
Sunday, 20. December 2015

... Hebdo war ein islamistisch motivierter Terroranschlag«, so das Mainstream-Lexikon Wikipedia. Doch in Wirklichkeit ist in Sachen Charlie Hebdo gar nichts klar: &n...
Thursday, 30. April 2015

10. Vorwort 2015
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2015)
...Herausgeber Frank Schirrmacher? Hat Angela Merkel die Revolution in der Ukraine mit angezettelt? Wer schoss wirklich auf Flug MH17? All das sind Fragen, welche die Medien 2014 nicht beantworten oder g...
Thursday, 22. January 2015

...Kalte Kinder“? Warum erschoss der südafrikanische Sprint-Star Oskar Pistorius seine Freundin wirklich? Was steckt hinter Uli Hoeneß' Steuerhinterziehung? Das sind nur einige d...
Thursday, 20. November 2014

12. Informationen zum Kritischen Jahresrückblick 2014
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2014)
... Heizungen vergiftet? Werden Verletzte jetzt schon am Unfallort für hirntot erklärt? Wer steckt wirklich hinter den Femen-Nackedeis? Wurde bei der Bundestagswahl manipuliert und betrogen?...
Friday, 22. November 2013

...war der Film ein Freispruch ohne Anklage, denn bis dahin hatte ja kaum jemand die Besatzung der Titanic wirklich verdächtigt, die Katastrophe mit Absicht verursacht zu haben. Kurz: Bei mir ...
Monday, 27. February 2012

...sches Unglück und eine einmalige Verkettung unglücklicher Umstände dargestellt. Doch ist das wirklich so? Bei seinen akribischen Recherchen über die Titanic-Katastrophe stieß...
Monday, 27. February 2012

15. Vorwort "Das Titanic-Attentat"
(Buch/Das Titanic-Attentat)
... Vorwort Ein Attentat auf die Titanic? So eine verrückte Idee! Muss da wirklich hundert Jahre nach dem Untergang dieses berühmtesten Schiffes aller Zeiten u...
Monday, 27. February 2012

...Osama-Haus hingerichteten Menschen - bis auf Osama, versteht sich. Und wie sich zeigt, war die Osama-Truppe wirklich schwer bewaffnet und feuerte aus allen Rohren. Und zwar mit Wasser. Ein teuflischer...
Thursday, 5. May 2011

...s soll verheimlicht werden! Unglaublich - und schon nimmt es alle Welt als gegeben hin, dass die Amerikaner wirklich auf dem Mond landeten. Dabei verkauft dieser Co-Mythos nur den Hauptmythos, in dies...
Wednesday, 4. May 2011

...e hier ein Al-Dschasira-Interview mit einem Anwohner aus Abbottabad, Pakistan, der nicht glaubt, dass Osama wirklich seit Jahren als Nachbar neben ihm wohnte.   Pakistan: Nachbar glaubt nicht a...
Tuesday, 3. May 2011

19. Wie Obama einmal Osama fing....
(Politik/Geopolitik)
... Das Bild der bin Laden-Leiche wurde in sämtlichen namhaften Medien präsentiert. Aber braucht man wirklich jahrelange Recherchen und ein todesmutiges Sonderkommando, um Osama bin Laden als L...
Monday, 2. May 2011

20. Trauer um Libyen
(Politik/Geopolitik)
...ls Energie-Alternative äußerst fragwürdig geworden ist.   Vielleicht ist Gaddafis Zeit wirklich abgelaufen, sein System nicht in die Zukunft zu retten. Sein totalitäres Herrs...
Wednesday, 6. April 2011

...ro Stunde abbekommen dürfen. Bei deren Strahlenbelastung sind wir also noch lange nicht angekommen. In Wirklichkeit ist überhaupt noch keine Erhöhung der "Äquivalentdosis&quot...
Friday, 25. March 2011

... einen eigenen Wikipedia-Artikel. Eine schöne Sache. Doch ob die "Schlacht von Jawad" wirklich so stattgefunden hat, weiss kein Mensch. Denn die Fernsehbilder waren falsch. &quot...
Thursday, 24. March 2011

...eviel? Auf der anderen Seite ist auch das Misstrauen gegenüber den Behörden gross: Werden sie uns wirklich objektiv über die Strahlenbelastung durch Fukushima informieren? Deshalb habe ...
Wednesday, 23. March 2011

24. Jörg Haider - Unfall, Mord...
(DVD/Jörg Haider - Unfall...)
...ack Haiders aufzuspüren und im Detail zu fotografieren. Brisante Fragen drängen sich auf: War es wirklich ein Unfall? Welche Zweifel gibt es an dieser Version? Was steckt hinter dem myste...
Sunday, 6. February 2011

25. Informationen zum Kritischen Jahresrückblick 2010
(Buch/Kritischer Jahresrueckblick 2010)
...Kastrat? Hatten die Behörden beim »Amoklauf« von Winnenden die Finger im Spiel? Wie kam es wirklich zum Erdbeben von L‘Aquila? Wie starb die iranische Studentin Neda? Was steckt...
Saturday, 19. December 2009

26. Informationen zu "Haider - Unfall, Mord oder Attentat"
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...h gemacht, weil im Bild vieles noch viel verständlicher und anschaulicher wird. Die DVD ist daher eine wirklich wichtige Ergänzung zum Buch, das bei diesem optischen Thema naturgemä&szl...
Sunday, 31. May 2009

27. Der stumme Zeuge: Besuch bei dem Phaeton-Wrack
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...ch zum Sterben verkrochen hat: Der letzte stumme Zeuge des Todes von Jörg Haider. Was hat man ihm wohl wirklich angetan, überlege ich, während wir uns an den Gehwegplatten vorbei durch ...
Sunday, 31. May 2009

28. Aus dem Vorwort: Darf man so ein Buch überhaupt schreiben?
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...icht haben; es darf nur noch um die Frage gehen, wie dieser Mensch zu Tode kam. Und wäre Haider wirklich ein neuer Hitler gewesen, wie manche nahelegen, würde man dann die Frage, ob e...
Sunday, 31. May 2009

29. Der Inflationsschwindel (Teil 2)
(Allgemein/Wirtschaft)
... Abrakadabra - Fidibus: Die Inflation geht runter, wenn sie muss! Wie die Medien die in Wirklichkeit horrenden Teuerungsraten von bis zu 47 Prozent schön reden und schreiben, ...
Wednesday, 21. May 2008

30. Der Inflationsschwindel (Teil 1)
(Allgemein/Wirtschaft)
...nerhalb eines Jahres, wohlgemerkt. Womit der erste Satz des Reuters-Artikels widerlegt wäre: In Wirklichkeit ist uns ein »neuerlicher Teuerungsschub« keineswegs erspart geblieb...
Monday, 19. May 2008

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>