x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter westen
Insgesamt 18 Ergebnisse. Suche nach [ westen ] mit Google

Ergebnisse 1 - 18 von 18
1. Vorwort vvv 2017
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2017)
...h in der Zwischenzeit zugelegt haben – und zwar an Jahren. Und dass sich das Buch in seinem kleinen Westentaschenformat immer schlechter lesen ließ. Die zehnte Ausgabe ist deshalb eine gut...
Monday, 9. January 2017

2. Ukraine: War on 15 March?
(Multilingual/english)
Hacked emails reveal planned false- flag operation against Russia False flag operations are as old as man himself and pave the way for the aggressor - see 11 September 2001. When
Thursday, 13. March 2014

3. Trauer um Libyen
(Politik/Geopolitik)
...dürfte zwischenzeitlich noch höher gelegen haben, dank ausgeweiteter Handelsbeziehungen mit dem Westen). Und weiter: Laut Fischer Weltalmanach hat Libyen das höchste Pro-Kopf-Einkommen ...
Wednesday, 6. April 2011

...t den Ort Bin Jawad unter Kontrolle haben oder in den nächsten Sunden einnehmen und dann weiter nach Westen vorstossen. Wir müssen es ihnen glauben, überprüfen kann man es kaum. Di...
Thursday, 24. March 2011

Die Besorgnis in der Bevölkerung ist gross: Welche Auswirkungen hat das Strahlenereignis von Fukushima auf uns? Wird Strahlung bei uns ankommen? Und wenn ja: wieviel? Auf der anderen Seite ist au
Wednesday, 23. March 2011

..., dann nur noch nichtwestliche Ausländer klare und wahre Worte zu sprechen, jedenfalls mehr als der Westen. Immer wieder bringen sie die westliche Führungsspitze in Verlegenheit, zum Beis...
Friday, 25. January 2008

... Blockwart-Mentalität zur offiziellen Politik erhoben. Meine Meinung: Null Toleranz gegenüber Westentaschen-Diktatoren - und vor allen Dingen Null Wählerstimmen! Auch wenn die Provin...
Friday, 18. January 2008

...esessen von Macht und Moneten, nein: sie waren "beseelt". Und zwar "von dem Gedanken, der Westen könne die Demokratie exportieren, zum Beispiel in die arabische Welt." &quot...
Wednesday, 13. December 2006

...cht den Solidaritätszuschlag gezahlt, damit antidemokratische Universitäten den Honi-Staat im Westen  weiterleben lassen. Hier die Pressemitteilung der Veranstalter: ...
Monday, 6. November 2006

...nd mit ihnen die ganze Welt in tödliche Gefahr gebracht. Nicht, weil nun mohammedanische Armeen gen Westen marschieren, sondern weil nun die sinistren Mechanismen des inzenierten "Kampfes ...
Saturday, 23. September 2006

11. Der Terror geht vom Bundeskriminalamt aus
(Terrorismus/Terrorismus)
...", zitiert die Webseite von N24 den Oberhausener Bodo Schlehdorn:  "Das war wie im Wilden Westen, richtig schlimm. Man durfte nicht rein und nicht raus." Schlehdorn sei Augenzeu...
Friday, 25. August 2006

12. Warum eigentlich Kongo?
(Politik/Außenpolitik)
...s Recht haben, ihre korrupten Regierungen abzusetzen, wenn diese ohne Rücksicht auf ihr Land mit dem Westen Geschäfte machen? Naja, man wird ja wohl noch träumen dürfen!! Qu...
Friday, 2. June 2006

13. Loose Change/1. Version - deutscher Text
(Terrorismus/Terrorismus)
...n ? ja, detoniert - ?Sprengung des Geb?udes. Bumm, bumm, ? den ganzen Weg nach unten. Ich rannte ? nach Westen ? dann sah ich die Tr?mmerwolke, die uns die Stra?e entlang jagte.? In diesen Inter...
Tuesday, 30. May 2006

...f aufmerksam, dass über die vielen Jahre des aufgezwungenen Krieges gegen den Iran Saddam durch den Westen unterstützt wurde.   Herr Präsident,   wie Sie vi...
Thursday, 11. May 2006

...Atommächte Indien oder Pakistan. Oder etwa Israel." Katz-und-Maus-Spiel des Iran mit dem Westen? "Nein. Der gesamte Westen war ja eben nicht an dem Prozess beteiligt. Ents...
Wednesday, 10. May 2006

...nn es der 'sogenannte Quinghai-Subtyp' war, 'der im Mai vergangenen Jahres erstmals an einem See im Nordwesten Chinas isoliert worden sei', war er zwangsläufig im FLI vorhanden", meint Br...
Monday, 13. March 2006

..."Wir glauben, daß alle Länder das Recht auf nukleare Waffen haben sollten", und der Westen sollte Iran nicht davon "abhalten, nukleare Waffen zu besitzen". ...
Wednesday, 1. February 2006

18. Manuskript
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...en Drahtzieher der Attentate, ist in vollem Gang. O-Ton George Bush Es gibt da ein altes Plakat aus dem Westen: Gesucht – tot oder lebendig. Fahndungsplakat, Osama Bin Laden mit seiner Trupp...
Wednesday, 5. October 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>