x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter wagen
Insgesamt 28 Ergebnisse. Suche nach [ wagen ] mit Google

Ergebnisse 1 - 28 von 28
...e vermummten Täter einen Personalausweis dabei und ließen ihn nach der Tat auch noch im Fluchtwagen liegen? Warum sollten Kiffer und »Gelegenheitsislamisten« aus G...
Thursday, 30. April 2015

2. Bonbons des Tages
(Allgemein/Satire)
Obama will in Syrien den Alleingang wagen. Eine gute Idee - legen wir doch schon mal für einen Economy-Flug zusammen... GW, 30.8.2013   Kau
Sunday, 1. September 2013

3. Jörg Haider - Unfall, Mord...
(DVD/Jörg Haider - Unfall...)
...r Klagenfurt war er plötzlich tot - gestorben bei einem »Autounfall«. Der schwere Dienstwagen des Kärntner Landeshauptmannes wird bei dem »Unfall« total zerstört...
Sunday, 6. February 2011

4. Der stumme Zeuge: Besuch bei dem Phaeton-Wrack
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...ren lehnt sich ein Mann mit grauen Haaren und Trachtenjacke zu mir herüber. Ich soll ihm mit meinem Wagen folgen. Aus dem Café des Baumarktes hole ich schnell noch den Fotografen, den ich ...
Sunday, 31. May 2009

5. Aufgeklärt: Der Doppelmord an Uwe Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
...ung  treten." Und da trat nun Schleswig-Holstein auf den Plan: "Die Waffen wurden in Lastwagen über Italien nach Deutschland transportiert, zunächst nach Hamburg und dann na...
Friday, 24. October 2008

6. Der Inflationsschwindel (Teil 2)
(Allgemein/Wirtschaft)
...ft. Der Begriff »Warenkorb« suggeriert nur, hier handele es sich um jenen Einkaufskorb oder -wagen, den Sie täglich aus Tengelmann, Plus oder Aldi schleppen bzw. fahren. Aber i...
Wednesday, 21. May 2008

7. Aktionsfeld Tibet
(Politik/Außenpolitik)
...: "Augenzeugen berichteten, Demonstranten hätten vor dem Jokhang-Tempel Polizei- und Feuerwehrwagen angegriffen, umgestürzt und in Brand gesteckt. Feuerwehrleute und Polizisten seien v...
Monday, 7. April 2008

... fahren, noch eine Waffe bedienen, noch mit Sprengstoff umgehen. Dennoch sollen Sie mit einem schnellen Wagen vorgefahren, außerhalb der Öffnungszeiten in das Allerheiligste der Bank eing...
Friday, 25. January 2008

...er Tinte. Beziehungsweise in der Psychofalle. Natürlich: Kein Mensch würde es wagen, Ihnen so eine Geschichte aufzutischen. Bis auf diese: Es gibt da einen Menschen, ...
Friday, 18. January 2008

... "3. Februar 2007: Auf einem Marktplatz in Bagdad bringt ein Selbstmordattentäter einen Lastwagen voller Sprengstoff zur Explosion und tötet mindestens 137 Menschen. 6. M&auml...
Friday, 18. January 2008

11. Macht Polizei Randale selber?
(Allgemein/TV-Tipps)
...” bis zum Hafen? Warum wurden ungesicherte Polizeifahrzeuge (z.B. der beschädigte Streifenwagen) eingesetzt? Warum wurde der schwarze Block am Hafen ausgerechnet neben einer ungesic...
Tuesday, 15. January 2008

...ril 2007. Sehr gut, Kollegen. Und nun können wir uns ja mal an die nächste dicke Lüge wagen: die Attentate des 11.9.2001.     ...
Tuesday, 15. January 2008

13. Al Gore: Nobelpreis für einen Schwindler
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
... wenn Schülern der Film im Unterricht gezeigt werden sollte. Gegen den Film geklagt hatte der Lastwagenfahrer Stewart Dimmock, Elternbeirat und Vater von zwei Kindern. Sollte die Regierung den...
Monday, 7. January 2008

14. Wie weit geht die Solidarität mit Israel?
(Terrorismus/Terrorismus)
... und Personen. Deren mächtigste Waffe: der Vorwurf des Antisemitismus gegenüber denen, die es wagen, sich kritisch zu äußern. Die Autoren fordern eine aufrichtige ...
Tuesday, 28. August 2007

15. 'Verschlußsache Terror' jetzt lieferbar!
(Terrorismus/Terrorismus)
Selbstmordattentäter? "Ich erinnere mich an niemanden, der an der Stelle gewesen wäre, wo die Bombe war, auch an keine Tasche..." (
Monday, 4. December 2006

...hlag auf Bürgerrechte und Datenschutz in Deutschland, lassen Sie uns in diesem Punkt mehr Freiheit wagen!", schließt der Appell. ...
Wednesday, 15. November 2006

...a verkauft. Und das geht natürlich nur, wenn die Frage, ob das winzige Kuba es wirklich hätte wagen können, den Präsidenten der USA zu ermorden, konsequent ausgeblendet wird. ...
Tuesday, 15. August 2006

18. Naudet: Was wußten sie wirklich?
(Terrorismus/Terrorismus)
...ert. Schon zuviele sensationslüsterne Kamerateams brausten mit Feuerwehrautos, Notarzt- und Polizeiwagen durch die Straßenschluchten dieser Erde, um den aufregenden Alltag der Retter zu f...
Thursday, 1. June 2006

19. Loose Change/1. Version - deutscher Text
(Terrorismus/Terrorismus)
... ich zog den Mann raus, seine Haut hing in Fetzen und ich f?hrte ihn raus und half ihm in den Krankenwagen.? ??diese Bilder Jim,?? ?Ja, ich bin hier Michael? ?Jim, erz?hl uns, was dort passier...
Tuesday, 30. May 2006

...her (Bretagne, Frankreich) Kritik zum Dokumentarfilm "We Feed The World" von Erwin Wagenhofer Von Thomas A. Hein Vorgestern abend sah ich im Kino den Dokumentarfi...
Sunday, 21. May 2006

...sequenz zu entnehmen sind. Etwa eine Viertelminute bevor die ?Wolke? auftaucht, f?hrt ein Polizeiwagen im Vordergrund von rechts nach links vorbei (bei Sekundentakt; bei Halbsekundentaktung ...
Thursday, 18. May 2006

...toppt ein Auto. Heraus springt ein Mann, wirft eine Handgranate in den Laden und springt wieder in den Wagen. Der aber wurde in der Zwischenzeit in Windeseile von Passanten umzingelt und wird nun a...
Thursday, 16. March 2006

23. Milosevics Tod und eine einfache Frage
(Allgemein/Kriminalfälle)
...s eingeschmuggelte Medikament, um deren Wirkung wieder aufzuheben. Bingo! ?Harry, fahr schon mal den Wagen vor!", sagt da kopfschüttelnd jeder Fernsehkommissar und fügt hinzu: ?Ers...
Tuesday, 14. March 2006

... zwei Punkte von unzähligen. Die ganze Liste aufzuschreiben, würde einige Zeit dauern. Und da wagen Sie als Abgeordneter es, von uns, dem Volk, blauäugig Vertrauen in die Glaubwü...
Wednesday, 1. March 2006

25. Drohnen: Von der Killmaschine zum "Brummi"
(Terrorismus/Terrorismus)
...und sich vor allem um die Umwelt kümmern sollen. Ähnlich, wie einst die gefährlichen Lastwagen auf unseren Straßen zu sympathischen "Brummis" umdefiniert wurden, ver&o...
Friday, 10. February 2006

...rs betroffen von der Tatsache, dass von den deutschen Abgeordneten der Linkspartei.PDS lediglich Sahra Wagenknecht den Mut und die moralische Ehrlichkeit besaß, gegen diese infame Entschlie&s...
Thursday, 9. February 2006

...DR-Fernsehteams (bestehend aus den Autoren des "RAF-Phantoms" plus der Fernsehautorin Monika Wagener) und behauptete, der Verfassungsschutz habe ihn zu der Aussage erpreßt. Christo...
Monday, 17. October 2005

28. Manuskript
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...ie ersten hier. Sie haben in Shanksville an einer Straßenecke gestanden und sich unterhalten. Ihr Wagen stand gleich in der Nähe, und so waren sie die ersten hier, dann kam erst die Feuerw...
Wednesday, 5. October 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>