x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter verurteilt
Insgesamt 21 Ergebnisse. Suche nach [ verurteilt ] mit Google

Ergebnisse 1 - 21 von 21
1. Der Kampf um die Wahrheit
(DVD/Kirsten Heisig - Geheimsache Selbstmord)
...p;er vom Oberverwaltungsgericht Berlin in vollem Umfang Recht. Der Generalstaatsanwalt Berlin wurde dazu verurteilt, Wisnewskis Fragen zu beantworten. Das geschah denn auch, und zwar am 19. Novem...
Sunday, 6. February 2011

2. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 1)
(Allgemein/Kriminalfälle)
... Wirklichkeit wurde Robert Steinhäuser juristisch keineswegs angeklagt und auch nicht rechtskräftig verurteilt. Neben Trauer ist die beste Würdigung der Opfer eines Mordes in ...
Tuesday, 6. May 2008

3. Aktionsfeld Tibet
(Politik/Außenpolitik)
...tuell GmbH') eine Meldung in die Agentursysteme eingespeist. "Berlin (ots) - Reporter ohne Grenzen (ROG) verurteilt das Vorgehen der chinesischen Behörden gegen eine freie Berichterstattung ...
Monday, 7. April 2008

4. EU: Genehmigung zum Schießbefehl?
(Politik/Außenpolitik)
...steht da in Artikel II-62, "hat das Recht auf Leben." Und dann: "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden." Na, bitte. Nicht so eilig. Hät...
Saturday, 29. March 2008

5. Leseprobe
(Buch/Verschlußsache Terror)
...ksgerichtshof, der vermeintliche oder wirkliche "Volksfeinde" öffentlichkeitswirksam zum Tode verurteilte. Das große Problem jeder Aktion i...
Wednesday, 12. March 2008

...ksgerichtshof, der vermeintliche oder wirkliche "Volksfeinde" öffentlichkeitswirksam zum Tode verurteilte. Das große Problem jeder Aktion...
Friday, 25. January 2008

...indestens zwei Meter messen, was eine Gesamtholzlänge von fünf Metern ergibt. Anders als seine Mitverurteilten, muß Herr J. das Kreuz als Ganzes schleppen, sonst wäre die Symbo...
Friday, 18. January 2008

...l;uft, hängt von vielen Faktoren ab. Unter anderem der Fallhöhe, dem Gewicht und der Anatomie des Verurteilten. In ungünstigen Fällen ringt der Delinquent bis zu fünfzehn M...
Friday, 29. December 2006

... bereits am Mittwoch [12.7.2006] Iran und Syrien als Hauptschuldige für den Angriff der Hisbollah verurteilt." Krieg gegen die zivile Infrastruktur gemäß Warden-Doktr...
Monday, 14. August 2006

10. Warum eigentlich Kongo?
(Politik/Außenpolitik)
... Bayer Tochter HC Stark ist im Kongo kein unbeschriebenes Blatt. So wurde sie schon einmal von der UNO scharf verurteilt, da sie während des Bürgerkrieges über Mittelsmänner mit de...
Friday, 2. June 2006

11. USAma: Eine Stimme aus der Hölle
(Terrorismus/Terrorismus)
...tanden haben dürfte, dass er solch ein unsinniges Geständnis abgibt. Nun, er wurde nicht zum Tode verurteilt - um ihm nicht den "Gefallen" zu tun, Märtyrer werden zu k&ouml...
Friday, 26. May 2006

...g (mehr) best?nde. Man beachte: Das Pentagon wurde nicht etwa von einem (Bundes-)Gericht zur Freigabe verurteilt, es bestimmte vielmehr selbst dar?ber, ob und wann diese Freigabe erfolgte. Vo...
Thursday, 18. May 2006

...mit ihm), dem Gesandten des Friedens und der Vergebung?   In Guantanamo Bay sind Gefangene, die nicht verurteilt wurden, die keinen rechtlichen Beistand haben, deren Familien sie nicht sehen...
Thursday, 11. May 2006

14. Moussaoui: 'Amerika, du hast verloren!'
(Terrorismus/Terrorismus)
...n lediglich zu lebenslanger Haft und nicht – wie von der Bundesanwaltschaft gefordert – zum Tode verurteilt. Nach 40stündigen Beratungen kamen drei der zwölf Geschworenen zu de...
Saturday, 6. May 2006

15. 9/11: Das letzte Aufgebot
(Terrorismus/Terrorismus)
...ml;r die Sprengung des Regierungsgebäudes in Oklahoma 1995 ebenfalls Schuld auf sich und wurde zum Tode verurteilt. Und anders als andere Todeskandidaten wartete er nicht jahrelang auf seine H...
Tuesday, 28. March 2006

...er Wahl kam die Agenda 2010, mit der Zusammenlegung, die Hunderttausende zu einem Leben an der Armutsgrenze verurteilte.  ?Niemand wird es durch Hartz IV schlechter gehen!?, verk&uum...
Wednesday, 1. March 2006

17. Motassadeq kommt frei
(Terrorismus/Terrorismus)
... in einem Interview mit der Jungen Welt. In einem ersten Prozeß war Motassadeq noch zu 15 Jahren Haft verurteilt worden, in dem zweiten nur noch zu sieben Jahren wegen angeblicher Mitgliedsch...
Tuesday, 7. February 2006

...uuml;her ebenfalls HH-Verdächtige) konnte nicht einmal wegen Mitgliedschaft in dem Dunkelmann-Verein verurteilt werden. Schwer zu glauben, daß dann aber ihr in Wien erschossener Leben...
Monday, 17. October 2005

19. Das RAF-Phantom - Leseprobe
(Buch/Das RAF Phantom)
...die Gründer der »RAF« an die Spitze einer Protestbewegung gesetzt und sie damit zum Tode verurteilt. Dieser Vorgang sollte sich in Zukunft noch mehrfach wiederholen. D...
Tuesday, 11. October 2005

20. Manuskript
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...kratie die Bush-Regierung eigentlich noch exportieren will. Diese Menschen hier haben noch weniger Rechte als verurteilte Massenmörder. O-Ton Tom Flocco Das ist das erste Postamt der Vereinigte...
Wednesday, 5. October 2005

21. RAF - Die dritte Generation
(Buch/Das RAF Phantom)
...en Newrzella. Nach einem rechtsstaatlich abenteuerlichen Prozeß wurde sie 1996 zu lebenslanger Haft verurteilt - wegen angeblicher Teilnahme an verschiedenen "RAF"-Anschlägen....
Wednesday, 21. September 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>