x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter unterwegs
Insgesamt 7 Ergebnisse. Suche nach [ unterwegs ] mit Google

Ergebnisse 1 - 7 von 7
1. Der stumme Zeuge: Besuch bei dem Phaeton-Wrack
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
..., kann ich immer noch nicht glauben. Kurz vor fünf rufe ich die Handynummer von Herrn K. an. Ja, er sei unterwegs, höre ich ihn durch die Fahrgeräusche seines Autos rufen. Scheint zu kl...
Sunday, 31. May 2009

...Laut «Guardian» vom 10. Februar ist ein dritter Flugzeugträger in Richtung Persischer Golf unterwegs. Die drei Flugzeugträger und ihre Verbände verfügen über Waf...
Friday, 25. January 2008

...berhaupt keine Bedeutung. Man sei ja in Sachen Klimakatastrophe auf wesentlich rutschigerem Parkett unterwegs, als man sich das vorstellt habe, wundert sich Kloeppel öffentlich. ...
Tuesday, 15. January 2008

4. Schäuble: Lernen von der Stasi
(Politik/Innenpolitik)
...at der Minister nicht Recht, wenn er trotzig behauptet: „Wir sind kein Land, in dem Geisteskranke unterwegs sind!“? www.hans-joachim-selenz.de ...
Wednesday, 30. May 2007

...melte deutsche Presse mit Begeisterung in eine Sackgasse gefahren. Während einige mit dem Fahrrad unterwegs waren oder mit dem Moped hineinknatterten, war der Spiegel allen voran mit ...
Monday, 27. March 2006

...ouml;geln am Bodensee vor. Seit dem Vormittag ist deshalb ein Hubschrauber im Bodenseeraum auf Kontrollflug unterwegs.' Na dann sind wir beruhigt ." Sollte sich hier die Feuerwehr ...
Monday, 27. February 2006

...logen im Rahmen von Missionen der Welternährungsorganisation FAO in Rumänien und der Türkei unterwegs sein, um den dortigen Behörden bei der Bekämpfung der Vogelgrippe zur ...
Wednesday, 22. February 2006

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>