x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter turm
Insgesamt 27 Ergebnisse. Suche nach [ turm ] mit Google

Ergebnisse 1 - 27 von 27
1. Bonbons des Tages
(Allgemein/Satire)
...ll wissen, in was für einer Welt er lebt. Marcel Reich-Ranicki "Spiegel": Vom Sturmgeschütz zum Dummgeschwätz der Demokratie. Gerhard Wisnewski Bevor man E...
Sunday, 1. September 2013

...is auszustellen, die ihnen ein freies Reiserecht in Europa zusichert.  Dagegen lief  Paris Sturm. Es hinderte sehr zum Ärger Roms die Emigranten daran, nach Frankreich einzureisen und...
Wednesday, 13. April 2011

3. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 2)
(Allgemein/Kriminalfälle)
... in einen Computer, die sie nicht »Steinhäuser« nannten: »1. mann. Schwarze sturmmaske/kaputze, pistole, silberne und schwarze shootgun, ca. 170 cm, schwarze kleidung, schla...
Thursday, 8. May 2008

...r Scheibenwischer Gala (klicken). Von Gerhard Wisnewski "Wer Wind sät, wird Sturm ernten", besagt ein altes Sprichwort. Und wer heiße Luft sät, dem wird es e...
Friday, 25. January 2008

...inen Erkenntnisgewinn. Kein Mensch kann durch bloße Inaugenscheinnahme von stahlblauem Himmel, sturmgeknickten Bäumen, Gewitterwolken oder Tornadofronten Rückschlüsse auf Klima...
Friday, 25. January 2008

... Rauschen im Blätterwald hinweggefegt werden kann? Nicht doch. Das Ganze ist ein netter, kleiner Sturm im Wasserglas. Um es gleich vorweg zu sagen: Jeder Tag in Guantanamo ist ein T...
Friday, 25. January 2008

...ntimeter dicken Eispanzer - die Folge des gefrierenden Regens. Dann setzt ein 78-stündiger Schneesturm ein. Nichts bewegt sich mehr. Friedhofsruhe. Kinder erfrieren in selbstgebauten Iglus, Erw...
Friday, 25. January 2008

...alt – militärischer Gewalt - in den internationalen Beziehungen, einer Gewalt, welche eine Sturmflut aufeinander folgender Konflikte in der Welt auslöst. Im Ergebnis reichen dann nic...
Friday, 25. January 2008

9. Al Gore: Nobelpreis für einen Schwindler
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
...einzige wissenschaftliche Studie, die er habe finden können, habe lediglich von vier in einem Sturm ertrunkenen Eisbären berichtet, so Burton. Der Film behauptet, eine Studie ha...
Monday, 7. January 2008

10. Vogelgrippe: Das Monster zuckt
(Wissenschaft/Vogelgrippe)
...l;user keine freien Betten haben, "ist der Infektiologe zuversichtlich, dass die Kliniken dem Ansturm bei einer Grippe-Pandemie gewachsen wären", berichtet der rätselhafte Merku...
Thursday, 23. November 2006

...oeing 767 mit 47 Metern Spannweite, flog auf Sicht aus einer absteigenden Kurve heraus in den Südturm hinein (siehe Fotos). Auch er peilte genau das Zentrum des Towers an und wurde nur leicht ...
Friday, 29. September 2006

...Düsenjäger loszuschicken, um die Angriffe abzuwehren. Wenige Momente später wurde Turm 2 getroffen. Erst nachdem das Pentagon getroffen worden war, gab er den Befehl, das ...
Wednesday, 27. September 2006

...e. Nun aber machte der Schweizer Ingenieur Alex Schibli eine erstaunliche Enthüllung: Jeder Turm des WTC hätte sogar mehrere Flugzeugeinschläge wegstecken müssen. ...
Friday, 15. September 2006

14. Naudet: Was wußten sie wirklich?
(Terrorismus/Terrorismus)
...mmel über New York erfaßt sie einen Airliner, der Sekundenbruchteile später in den Nordturm des World Trade Centers einschlägt. (Naudet, Gedéon und Jules: "11. Septe...
Thursday, 1. June 2006

... Kamera gegen den Himmel und filmte vermutlich als Einziger den Einschlag des ersten Flugzeugs in den Turm 1 des WTC. Anschließend drehten die Naudet-Brüder über 140 Stunden Filmmat...
Tuesday, 30. May 2006

16. Loose Change/1. Version - deutscher Text
(Terrorismus/Terrorismus)
...ne.? ?Ich wusste nicht, wohin ich rennen sollte.? 9 Uhr 59 morgens, New York City, New York. Der S?dturm des WTC st?rzt innerhalb von ca. 10 Sekunden v?llig in sich zusammen. 29 Minuten...
Tuesday, 30. May 2006

17. BND abschaffen!
(Politik/Innenpolitik)
...Geheimdienststellen (die CIA gab es in diesen Tagen in den USA noch nicht). Dazu erinnert sich der SS-Sturmbannführer im SD und Gruppenchef im Amt VI des Reichssicherheitshauptamtes, Wilhelm H&...
Monday, 29. May 2006

...l;berrascht haben soll. Mich keineswegs. Und nicht etwa, weil mich bei dieser blassrosa angestrichenen Sturmtruppe des Neoliberalismus ohnehin nichts mehr verblüffen kann. Es gab vielmehr gen&uum...
Wednesday, 12. April 2006

...l;r seinen Mut am 11. September auch den Nationalpreis von Puerto Rico. Mehrere Male war er in den Nordturm zurückgekehrt, um Leute herauszuholen. Rodriguez weiß aber auch, daß es ...
Sunday, 2. April 2006

...ist. Ja ? aber wir haben doch bereits eine gesetzliche Alterversorgung, gegen die er und andere gerade Sturm laufen? Eben! Deren jährliche Milliardeneinnahmen sähen Versicherungswirtschaft u...
Thursday, 30. March 2006

...da und Hetze, die half, eine religiöse Gruppe anzuklagen und Angriffskriege zu führen. Das Sturmgeschütz der Demokratie a.D. hat sich, ob bewußt oder nicht, in ein Sturmge...
Monday, 27. March 2006

22. Infotainment bis der Arzt kommt
(Allgemein/Medien)
...dierte eigene Meinung und selbständige Hintergrundrecherche. Der Rest schreibt (und plappert) Agenturmeldungen nach oder lässt sich von einem Büro mit Kommentaren beliefern. Jene, di...
Saturday, 18. March 2006

23. Welt: Aufstachelung zum Angriffskrieg?
(Allgemein/Dokumentation)
...keiten in die USA. Doch Lord Weidenfeld ist mehr als ein Verleger. Er ist ein großzügiger Kulturmäzen und genialer Netzwerker. Berühmt sind seine regelmäßigen 'George D...
Wednesday, 15. February 2006

...sehen, ich habe "Karikaturen" in Gänsefüßchen gesetzt, wie weiland Springers Sturmblätter die gute alte DDR. Aus gutem Grund. Regt sich bei dem bluttriefenden Krummschwe...
Friday, 3. February 2006

...i allen "Erklärungen" seit 1986 wurde nur Papier mit dem Wasserzeichen "Römerturm Klanghart" verwendet Vorausgesetzt, das alles würde stimmen: hätte ...
Monday, 17. October 2005

26. Manuskript
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...it die Zentren der amerikanischen Macht zu attackieren. Die erste Maschine raste um 8.45 Uhr in den Nordturm des World Trade Centers, die zweite 15 Minuten später in den Südturm. Die dritte ...
Wednesday, 5. October 2005

27. Zwischen Lob und Verachtung
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...WTC gerichtet war. Soweit ich erkennen konnte, entstammt eines der ersten Bilder des Einschlages in den Turm einer, auch im WDR ausgestrahlten Reportage über das "Mannwerden eines Firefighte...
Wednesday, 5. October 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>