x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter theater
Insgesamt 11 Ergebnisse. Suche nach [ theater ] mit Google

Ergebnisse 1 - 11 von 11
.... 1, 30449 Hannover. 19. März 2007, Montag, München: 20.00 Uhr, Club Voltaire, Fraunhofertheater, Fraunhoferstr. 9 3. April 2007, Würzburg, 20.15 Uhr Buchladen Neuer Weg ...
Friday, 25. January 2008

... zu einer bestimmten Akte gehabt hatte, wurde vernommen. Zurück blieb der Eindruck eines kafkaesken Theaters von Polizei und Staatsanwaltschaft. Gelernt habe ich daraus, daß der Schutz v...
Tuesday, 8. January 2008

...porterin, "man könnte fast lachen über dieses Szenario, das zeitweilig wirkt wie absurdes Theater."  Nun, es ist ein absurdes Theater. Denn: Die Waffen für...
Sunday, 29. October 2006

4. Bomben, Biometrie und BKA
(Politik/Innenpolitik)
...WDR abtransportieren. Bei genauerem Hinsehen wurde deutlich: Die Umzugskartons waren leer! Wozu das Theater?   http://www.bka.de/ ...
Saturday, 14. October 2006

...chts weiter als die mehr oder weniger reine Luft von Köln-Neuehrenfeld befinden konnte, wo das ganze Theater stattfand. Ein Journalist sagte sinngemäß, das sei ja eine totale Show, d...
Wednesday, 30. August 2006

6. Der Terror geht vom Bundeskriminalamt aus
(Terrorismus/Terrorismus)
Von Gerhard Wisnewski Das BKA bei der "Arbeit". So berichtete die Webseite der Welt.   Dienstag, 22. August. Trotz der An
Friday, 25. August 2006

7. Der Faschismus geht vom Flughafen aus
(Politik/Innenpolitik)
...deutlich wahnhafte Züge. Die sogenannten "geplanten" Anschläge sind das reinste Sommertheater, inszeniert von völlig aus dem Ruder gelaufenen "Sicherheitsbehörden&...
Saturday, 12. August 2006

8. Aufstallung: Und fertig ist die Vogelgrippe
(Wissenschaft/Vogelgrippe)
...den die plötzliche Stallpflicht ganze Null Prozent der Halter, ganze sieben Prozent fanden das ganze Theater "einigermaßen sinnvoll und effektiv". "Eher sinnlos und ineffek...
Saturday, 8. April 2006

9. Infotainment bis der Arzt kommt
(Allgemein/Medien)
...und, und. Gebührenfinanziertes Verblödungsfernsehen auf Schrebergartenniveau. Primitives Mitmachtheater in einem Städte-Ballungszentrum mit durchschnittlichen Arbeitslosenquoten von 1...
Saturday, 18. March 2006

... waren sie. Leider habe ich nur wenige Fotos gemacht, denn mir war nicht klar, was die Medien aus diesem Theater machen würden! Am Abend habe ich dann mit grossem Interesse das Desaster im F...
Monday, 27. February 2006

Von Gerhard Wisnewski In einer sehr interessanten Rede vor 150 Zuhörern im James A. Little Theater in Santa Fe enthüllte am Sonntag, 5. Februar 2006, der ehemalige UN-Waffeninspekte
Wednesday, 8. February 2006

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>