x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter suche
Insgesamt 51 Ergebnisse. Suche nach [ suche ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 51
1. Neue Website: wisnewski.ch!
(Allgemein/Newsletter)
...ml;bernommen (als "Altabonnent" brauchen Sie also erstmal nichts weiter zu tun).  Also: Besuchen Sie mich bitte auf wisnewski.ch oder .de. Auch die Domain gerhard-wisnewski.de wird demn...
Friday, 5. January 2018

...chts und rast dann weiter. Der LKW vom Breitscheidplatz hatte ca. 35 Tonnen!xSoll sie doch mal selbst versuchen, einen LKW aufzuhalten. Nicht doch: Ein Scherz. Natürlich wünschen wir Merkel ...
Wednesday, 20. December 2017

... Organisationen versenden und die Antworten an mich weiterleiten. 3. Technische und rechtliche Abhilfe suchen und die Ergebnisse weitergeben und veröffentlichen! 4. Eigene Ideen entwickeln ...
Wednesday, 8. November 2017

...lt werden und kritischen Journalisten mit hanebüchenen Begründungen den Mund zu stopfen versuchen? Ich finde nein. Die Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstraße, sondern als Journ...
Monday, 21. August 2017

...994/posts> folgen und meinen Youtube-Kanal <http://www.youtube.com/user/WisnewskiGerhard> besuchen. Sämtliche Unterstützungmöglichkeiten für meine Arbeit finden S...
Thursday, 27. July 2017

6. Unterstützung schmerzfrei und leicht gemacht
(Allgemein/In eigener Sache)
...en Betrag eingeben.)   Hier die Langfassung: Liebe Besucher, in den letzten Jahren kann ich auf eine stolze Leistung zurückblicken: Hunde...
Monday, 26. June 2017

7. Newsletter vom 18.5.2017
(Allgemein/Newsletter)
...achrichten weggebrochen sind. Wir müssen nun also neue Veröffentlichungsmöglichkeiten suchen, die hochwertige Artikel langfristig auch tragen können. Und als Leser müsse...
Thursday, 18. May 2017

8. Newsletter vom 20.12.2015
(Allgemein/Newsletter)
...Hintergründe sind wahrhaft monströs. Falls Sie für Weihnachten noch ein Geschenk suchen: Das Kriminaljahrbuch ungeklärt - unheimlich - unfassbar 2016 ist noch bei Knaur ...
Sunday, 20. December 2015

9. Informationen über vvv 2016
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2016)
... ich nun für das aktuelle Jahrbuch verheimlicht - vertuscht - vergessen 2016 einen neuen Verlag suchen muss.   Das heißt aber auch, dass ich Ihre ...
Thursday, 17. December 2015

10. Wie Obama einmal Osama fing....
(Politik/Geopolitik)
... des lebendigen Osama bin Laden. Anschliessend drehe man das Bild um. Dann suche man noch ein Bild einer Leiche. Dann nehme man den unteren Teil des lebend...
Monday, 2. May 2011

...chwierigen Zeiten stellen sie für ihre Länder, die sich nach den politischen Umstürzen versuchen neu zu sortieren, eine weitere Belastung dar.  Die migrationswilligen Menschen nu...
Wednesday, 13. April 2011

12. Trauer um Libyen
(Politik/Geopolitik)
...cht in Frage gestellt. Und welches Blutvergießen wird es erst geben, wenn die Rebellen wirklich versuchen – wohl auch noch mit von den USA gelieferten Waffen – Tripolis einzunehmen? ...
Wednesday, 6. April 2011

...n: Wer zum Beispiel einmal die Begriffe "Libyen" und "Rebell" in die Google-Bildsuche eingibt, stößt vor allem auf preisverdächtige pathetische Aufnahmen ...
Thursday, 24. March 2011

...ar-Test-Ban Treaty Organization, Organisation des Vertrags über das umfassende Verbot von Nuklearversuchen Hier gehts zum neuen unabhängigen Strahlen-Messportal (beta)  Hier geht...
Thursday, 24. March 2011

...ation überwacht so im Auftrag der Mitgliedsstaaten des Vertrages über das Verbot von Nuklearversuchen die Umgebung auf radioaktive Emissionen. Zwei der Stationen befinden sich in Japan und &...
Tuesday, 22. March 2011

16. Aufgeklärt: Der Doppelmord an Uwe Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
...iert worden. Auch das wird durch Verletzungen der Nasenschleimhäute bewiesen." Bei der Suche nach den Tätern schließt sich Baentsch dem ehemaligen Mossad Agenten Ostrovsk...
Friday, 24. October 2008

17. Der Inflationsschwindel (Teil 1)
(Allgemein/Wirtschaft)
...   Teuerungsraten: Alles fauler Zauber Kann man von guten Zahlen leben? Versuchen kann man's jedenfalls, meinen Bundesregierung und Mainstream-Presse und präsentiere...
Monday, 19. May 2008

18. Klima-Kassandra: Fehlt nur noch der Nobelpreis
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
...sse dauernd totgeschwiegen werden. Für sie ist der Hauptfaktor des irdischen Klimas in der Sonne zu suchen, deren Tätigkeit genauso schwankt, wie die von allen natürlichen Systemen. Nic...
Sunday, 11. May 2008

19. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 2)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...ufes vom 26. April 2002 statt. Während die Menschen emotional mit dem Geschehen fertig zu werden versuchen, ist der Fall alles andere als aufgeklärt. Im 1. Teil dieser Serie kristallisierte ...
Thursday, 8. May 2008

20. Herzlich willkommen!
(Allgemein/In eigener Sache)
Liebe Leser und Besucher,  herzlich willkommen auf meiner Internetseite. Hier finden Sie Informationen rund um meine Bücher  Das RAF-Phantom (1992, 1
Monday, 24. March 2008

21. Herzlich willkommen auf meiner neuen Website!
(Allgemein/In eigener Sache)
Liebe Leser und Besucher, oops, da bin ich wieder. Wie das nach einem Umzug so ist, sieht es hier noch ein bißchen chaotisch aus. Und ehrlich gesagt, ist der Umzug auch noch nicht ganz a
Saturday, 22. March 2008

22. Leseprobe
(Buch/Verschlußsache Terror)
...ffolgenden Tag zur Hinrichtung Robespierres. Adolf Hitler wurde zum Ziel von mindestens 39 Attentatsversuchen, wobei der Anschlag vom 20. Juli 1944 nur der prominenteste war. Wieviele Attentatsvers...
Wednesday, 12. March 2008

23. Heinrich Böll von CIA gesteuert?
(Politik/Innenpolitik)
...uuml;rlich können Sie mich dafür auch steuern - Ehrensache. Sie könnens jedenfalls mal versuchen - E-Mail genügt. ...
Tuesday, 26. February 2008

...esorgnis eines Bekanntwerdens könne Menschen in prekären Situationen davon abhalten, Hilfe zu suchen, so der Mitarbeiter einer Telefonberatung im Sexualbereich. Der Berliner Rechts...
Friday, 22. February 2008

...ne Bomben hochgehen, wir müssten an Flughäfen nicht nach Sprengstoff in Getränkeflaschen suchen. Es gäbe auch keine Angst mehr vor sogenannten Selbstmord-Attentätern." ...
Friday, 1. February 2008

...ffolgenden Tag zur Hinrichtung Robespierres. Adolf Hitler wurde zum Ziel von mindestens 39 Attentatsversuchen, wobei der Anschlag vom 20. Juli 1944 nur der prominenteste war. Wieviele Attentatsvers...
Friday, 25. January 2008

27. Mordfall Palme: Geständnis aus dem Jenseits
(Allgemein/Kriminalfälle)
...berprüfbar sein. Da der Beschuldigte aber nicht zu befragen ist, dürfte das schwerfallen. Die Suche nach dem Mörder kann jedenfalls aufgrund dieser "Information" nicht einge...
Friday, 25. January 2008

...er Kriegskonferenz vom 9. bis 11. Februar 2007. Die vom westlichen Beton-Block angeklagten Führer suchen das offene Gespräch, während der Westen entweder beredt und dümmlich sch...
Friday, 25. January 2008

...r, wenn wir diesen bekommen könnten." Nun hörts aber auf. Was wir nicht schon alles suchen müssen: Die Originalaufnahmen der NASA von der Mondlandung Den 9/11-Film &q...
Friday, 25. January 2008

30. Cheney: Gerüchte um Attentatsversuche
(Politik/Außenpolitik)
...b des Militär- und Regierungsapparates der USA immer weiter steigen, je mehr Cheney und andere versuchen, die Vereinigten Staaten  in einen Krieg mit dem Iran zu stürzen. "Die U...
Friday, 25. January 2008

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>