x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter story
Insgesamt 33 Ergebnisse. Suche nach [ story ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 33
2017 war ein Jahr der wahnsinnigen Nachrichten. Doch einige Hammer-Storys sind unter dem Radar verschwunden. Gerhard Wisnewski hat sie in seinem neuen Buch der VVV-Reihe recherchiert - Verheim
Wednesday, 13. December 2017

2. One Small Step? The Great Moon Hoax
(Multilingual/english)
...the official narrative of the conquest of space. Bestselling author Gerhard Wisnewski dissects the history in minute detailfrom the first Russian missions to the final American moon project of A...
Tuesday, 12. November 2013

... the tsunami-bomb as a instrument to clear the way for an invasion.“ Well, how you know the story of World War II continued another way. Two atomic bombs were used instead of a tsunam...
Wednesday, 27. March 2013

4. Register "Das Titanic-Attentat"
(Buch/Das Titanic-Attentat)
... Ehepaar 118 Aldrich, Nelson 76 ff. Algerine 296 American Line 81 American Museum of Natural History 46, 81 Amerika 153, 160, 167, 173 Anderson, Walter 118 Andrew, A. Piatt 76 Andr...
Monday, 27. February 2012

5. Das Titanic-Attentat: Fotos&Grafiken
(Buch/Das Titanic-Attentat)
Bücher die Ihnen die Augen öffnen!   Gerhard Wisnewski Preis: 12.99 EUR
Sunday, 26. February 2012

...atte seit 1987 kritisch begleitet. Farber ist Autorin des Buches Serious Adverse Events: An Uncensored History of AIDS (zu deutsch: Ernste Nebenwirkungen: Eine unzensierte Geschichte von AIDS, 2006). ...
Thursday, 15. May 2008

... wird kalt." Mir auch. End of Transmission. http://www.super-illu.de/aktuell/superstory_171064.html ...
Friday, 1. February 2008

8. Cheney: Gerüchte um Attentatsversuche
(Politik/Außenpolitik)
Sydney-Airport: Putschversuch gegen Cheney? Von Gerhard Wisnewski Sydney, Airport, 25. Februar 2007. Die Boeing 757 des amerikanischen Vize-Pr&
Friday, 25. January 2008

Von Gerhard Wisnewski Heute habe ich ein Video von einem vielsagenden öffentlichen Auftritt für Sie. Bedeutend ist dabei nicht nur der Inhalt, s
Friday, 18. January 2008

10. Bush bereitet Diktatur vor
(Terrorismus/Terrorismus)
Für den Song "9/11 was an inside job" klicken Sie auf das Bild. Von Gerhard Wisnewski George W. Bush hat sich neue Vollmachten geneh
Thursday, 17. January 2008

11. Mit der Übung kommt der Tod
(Terrorismus/Terrorismus)
Was haben Sie denn: Es ist ja nur eine Übung... Von Gerhard Wisnewski Am 7. Juli 2005 kamen während einer sogenannten Anti-Terro
Tuesday, 15. January 2008

12. Neues vom Trabanten X
(Wissenschaft/Mondlandung)
Von Gerhard Wisnewski Nun, da habe ich ja in das reinste Wespennest gestochen. Bild AS12-46-6806 von der angeblichen Apollo 12-Mission wird hartnäckig verteidigt. Dabei weist es wie die mei
Thursday, 10. January 2008

13. Lügen im Himmel und Styropor im Weltraum
(Wissenschaft/Mondlandung)
Gerhard Wisnewski Gibt es nicht auch noch andere Themen zum Jahresausklang 2007 als die Mondlandung? Ja und nein. Ja, weil da natürlich noch die latente Kriegsgefahr wäre, die Amok
Monday, 31. December 2007

...in the official narrative of the conquest of space. Bestselling author Gerhard Wisnewski dissects the history in minute detail - from the first Russian missions to the final American moon project o...
Friday, 21. December 2007

15. TATP: Flugzeug als Chemielabor?
(Terrorismus/Terrorismus)
... Doch das war nicht die einzige Schwierigkeit mit der offiziellen Version. Vielmehr war auch die Story von perfiden Attentätern, die an Bord aus harmlosen Flüssigkeiten tödlich...
Tuesday, 5. September 2006

16. Asbest-Attacke aus dem Weißen Haus
(Terrorismus/Terrorismus)
Sprengung des WTC Von Hans Boës Es sieht so aus, als hätte das amerikanische Umweltbundesamt auf Anweisung des Weißen Hauses die
Friday, 11. August 2006

17. Aktenzeichen 11.9.: WDR veralbert seine Zuschauer
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...tor informiert worden und mündlich von seiner Redaktion. Er behauptet aber, dass er erst durch die Story im «Spiegel» davon erfahren habe... Das hat er behauptet, aber nicht bewiesen...
Thursday, 3. August 2006

18. Pressestimmen
(Buch/Lügen im Weltraum)
...dlich zu hinterfragen. Schießt er auch hier und da möglicherweise wegen der packenderen Story über das Ziel hinaus, so argumentiert er doch stets auf Grundlage der ihm zug&aum...
Wednesday, 26. July 2006

19. Naudet: Was wußten sie wirklich?
(Terrorismus/Terrorismus)
...auch ein gewisses Maß an Emotion." (Prescott Valley Tribune, http://www.prescottaz.com/pvweb/story4.htm) Das mag man gern glauben. Weitere Links: http://www.ndrtv.de/doku...
Thursday, 1. June 2006

20. 9/11: Im Weißen Haus wußte man Bescheid
(Terrorismus/Terrorismus)
...ntliche Botschaft lautet: Im Weißen Haus wußte man Bescheid. http://www.alternet.org/story/36388 ...
Wednesday, 24. May 2006

... Verst?ndnis ist vorab allerdings noch der Hinweis, da? die Bilder laut Fox News (http://www.foxnews.com/story/0%2C2933%2C195702%2C00.html)  im Halbsekundentakt aufgenommen worden sein sollen. Br...
Thursday, 18. May 2006

22. Urheber: Leistung für lau?
(Allgemein/Medien)
...h einer netten und beschaulichen Geschichte klingt, handelt es sich in Wirklichkeit um eine Horrorstory aus dem Gruselkabinett von Angela Merkel. Urheber von Musik-, Text-, Bild- und anderen W...
Friday, 12. May 2006

23. Kontrollierter Abriß der Bush-Regierung?
(Terrorismus/Terrorismus)
...l;r Politische Analysen zeigte auf, daß die Beschuldigten bei der Schaffung einer falschen Cover-Story von Selbstmord-Entführern konspiriert hätten, um das World Trade Center...
Tuesday, 9. May 2006

News: Italien: Die Stimmen liegen auf der Straße Geschrieben am 13.04.06 von wisnewski
Thursday, 13. April 2006

Von Gerhard Wisnewski Wir senden diese Story, denn der Terror ist schon hier angekommen. Edward R. Murrow Gut ist das Gegenteil von gut gemeint  - kennen Sie diesen Spr
Wednesday, 12. April 2006

...t of every insurance firm. The WTC catastrophe was doubtless one of the biggest insuranceincidents in history. A significant portion of the multi-billiondollar loss is expected to be borne by Munich ...
Wednesday, 5. April 2006

27. 9/11: Das letzte Aufgebot
(Terrorismus/Terrorismus)
...aber verteidigt verbissen seine geistige Gesundheit, denn sonst ist die ganze, schöne, offizielle Story endgültig hin. Und sobald Moussaoui ein brauchbares "Geständnis" abg...
Tuesday, 28. March 2006

... den terroristischen Anschlägen vom 11. September 2001 wirklich steckt." Story explodiert: Vielleicht war die Geschichte mit den Teppichmessern die eigentliche Verschw&...
Monday, 27. March 2006

..." Laut Ritter, der bei der Veranstaltung sein neues Buch "Iraq Confidential: The Untold Story of the Intelligence Conspiracy to Undermine the UN and Overthrow Saddam Hussein", vo...
Wednesday, 8. February 2006

...un haben, nach irgendwelchen politischen Überlegungen heraussuchen. Das ist jedoch nur eine Cover-Story. In Wirklichkeit stecken auch hinter den „RAF“-Morden mächtige Beziehu...
Monday, 17. October 2005

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>