x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter stimmte
Insgesamt 50 Ergebnisse. Suche nach [ stimmte ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 50
1. Bonbons des Tages
(Allgemein/Satire)
...n braucht kein Verfassungsgericht um festzustellen, dass man einen freien Menschen nicht zwingen kann, bestimmte Informationen zu kaufen... Gerhard Wisnewski "Erstmals hei...
Sunday, 1. September 2013

...te vor Weglassungen und Verdrehungen, die zusammengenommen kein Zufall sein konnten, sondern ein ganz bestimmtes Muster ergaben. Dieses Muster  bestand darin, dass die Besatzung und insbeson...
Monday, 27. February 2012

...men deren Interessen durch die fadenscheinige Maskerade des Journalismus zum Vorschein, etwa, wenn gegen bestimmte Politiker oder technische Grossprojekte in Deutschland gehetzt wird. So bot "Spi...
Friday, 15. April 2011

4. Informationen zum Kritischen Jahresrückblick 2009
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2009)
...hten, für die wir uns interessieren sollen, in die Welt? Welche Interessen werden mit dem Lancieren bestimmter Themen verfolgt? Warum verschwinden manche Ereignisse so schnell aus der Berichterst...
Wednesday, 24. December 2008

5. Leseprobe
(Buch/Verschlußsache Terror)
...ment. Er wurde benutzt, um eine ganze Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen und in eine bestimmte Richtung zu manipulieren: nämlich zum angstvollen Gehorsam gegenüber der R...
Wednesday, 12. March 2008

...ment. Er wurde benutzt, um eine ganze Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen und in eine bestimmte Richtung zu manipulieren: nämlich zum angstvollen Gehorsam gegenüber der R...
Friday, 25. January 2008

...weltfragen weiter, »um die Wirkung der Klimaänderungen vorherzusagen, weder innerhalb eines bestimmten Zeitintervalls noch für ein bestimmtes geographisches Gebiet.« Die behau...
Friday, 25. January 2008

.... Zweitens werden mögliche Tatsachen, wie eine allmähliche Erwärmung der Erde oder bestimmter Regionen, mit wildesten Spekulationen vermengt, nämlich der Annahme, diese Erw...
Friday, 25. January 2008

...ewachsen ist" (Beckmann, ARD) Ja, was denn nun? Wie diese mißverständliche und unbestimmte Wortwahl wirkt, zeigt ein Blick in das eine oder andere Forum: "Die regierenden...
Friday, 25. January 2008

...ne immer stärkere Nichtbeachtung grundlegender Prinzipien des Völkerrechts. Mehr noch – bestimmte Normen, ja eigentlich fast das gesamte Rechtssystem eines Staates, vor allem, nat&uu...
Friday, 25. January 2008

...sich Gibson ganz einfach an die Bibel gehalten. Und zwar geradezu drehbuchmäßig. Zwar hat er bestimmte Evangelien ausgewählt und gemischt, aber die entscheidenden Szenen, um die es ...
Friday, 18. January 2008

12. Verwanzte Pässe sorgen für Skandal
(Politik/Innenpolitik)
...scheiden, was er mit den Daten macht - beziehungsweise mit der Information, daß Sie sich um eine bestimmte Zeit an einem bestimmten Ort aufgehalten haben: er kann die Daten vergessen...
Friday, 18. January 2008

...minalamt auf den Kopf gestellt, um die undichte Stelle zu finden. Jeder BKA-Mann, der Kontakt zu einer bestimmten Akte gehabt hatte, wurde vernommen. Zurück blieb der Eindruck eines kafkaesken...
Tuesday, 8. January 2008

14. Jung: Grenze zum Schwachsinn überschritten
(Terrorismus/Terrorismus)
.... Woraus will er es aber dann entnehmen? Aus der Flugrichtung? Auch nicht gut. Denn wenn jemand in eine bestimmte Richtung fliegt, heißt das noch lange nicht, daß er einen Kamikazeangri...
Friday, 21. December 2007

... »Kampf für eine bessere Welt« also durchaus weitergehen. Amerika soll aber mit einem bestimmten Maß an »Rätselhaftigkeit«, »Sinnlichkeit« und &ra...
Wednesday, 1. August 2007

...quot;weniger Massentierhaltung zur Reduzierung von Methanausstößen") Promotion von bestimmten Produkten wie Windkraftwerken und Energiesparlampen (verbrauchen bei der Herstellu...
Thursday, 22. March 2007

...; lag. Dieses Buch kannte ich schon, schließlich war ich hier schon darauf eingegangen. Irgendetwas stimmte neuerdings jedoch mit dem Cover nicht, aber was? Irgendwie klaffte da ein blinder F...
Friday, 17. November 2006

...edes Bürgers stellen die bislang größte Gefahr für unser Recht auf ein selbstbestimmtes und privates Leben dar. Unter einer Vorratsdatenspeicherung ...
Wednesday, 15. November 2006

...hl transparenter zu machen und den Wählern bei der Wahl zu helfen, taten ein Übriges. So stimmten dieses Mal auch die „Exit Polls“ in allen Bundesstaaten mit den amtlich...
Friday, 10. November 2006

...en Tendenzen im Land weit entfernt. Sie stießen Nathan Sharanski hinaus - er wirkt zu schwach - und stimmten lieber für einen starken, autoritären Führer, dessen wichtigster Wa...
Wednesday, 1. November 2006

21. Unterstuetzung
(Allgemein/In eigener Sache)
...och verdeckte politische Verfolgung, wie etwa durch staatlich geförderte Stiftungen, die versuchen, bestimmte Meinungen zu stigmatisieren und zu denunzieren, Internetbeiträge zu zensieren un...
Tuesday, 24. October 2006

...Nahrungsentzug, wird hoffähig. Man erklärt internationales Recht für unanwendbar, spricht bestimmten Gefangenen und Gefangenengruppen jeglichen Schutzstatus ab und schafft somit Doppels...
Thursday, 12. October 2006

...Fluggesellschaften z.B. Vorschrift, einen „stabilisierten Anflug“ durchzuführen, wo in bestimmten Höhen über der Landebahn bestimmte Parameter, z.B. Geschwindigkeit, Sinkr...
Friday, 29. September 2006

...prengstoff vorhanden ist, den ich oft in der Armee verwendet habe. Es hinterlässt einen ganz bestimmten Geruch, und identifizierbare Rückstände nach einer Explosion. Dr. J...
Wednesday, 27. September 2006

...chnet einen Deutschen zum Papst. Was einmal mehr den Eindruck bestätigt, daß Päpste an bestimmte politsiche Interessengebiete "adressiert" werden. Wahrscheinlich deshalb, ...
Saturday, 23. September 2006

26. TATP: Flugzeug als Chemielabor?
(Terrorismus/Terrorismus)
...ls ein Märchen der "Sicherheitsbehörden". Dabei nämlich hätte es an Bord bestimmter Voraussetzungen bedurft und wären gewisse Begleiterscheinungen aufgetreten, di...
Tuesday, 5. September 2006

..., aber mit der Zündeinrichtung der Bombe nichts zu tun hatten - Ausgebrannte Zugwaggons, eine unbestimmte Anzahl an Toten und Verletzten möglicherweise entgleiste Züge!" ...
Tuesday, 22. August 2006

...ht tun? Mut macht immerhin, daß das Publikum nicht so dumm ist, wie die WDR-Bosse glauben. Es stimmte nämlich mit der Fernbedienung über die WDR-Verschwörungstheorie zum ...
Tuesday, 15. August 2006

29. Polizei redigiert Demo-Transparente
(Politik/Innenpolitik)
...der Nürnberger Prozesse von universeller Gültigkeit seien. Er betonte, dass "wenn bestimmte Verstöße gegen ein Abkommen ein Verbrechen darstellen, ist dies sowohl de...
Friday, 16. June 2006

...n wie wir nun begriffen haben sollten, braucht unsere Regierung weder Argumente noch Beweise, um gegen bestimmte - unnützig gewordene? - Bevölkerungsgeschichten zu hetzen. In einer anst&a...
Sunday, 11. June 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>