x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter stern
Insgesamt 50 Ergebnisse. Suche nach [ stern ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 50
1. Erratum vvv 2017
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2017)
...ite 46 oben: Kein Fehler, aber die BU sollte besser lauten: "In etwa so sieht es auch hinter den Fenstern der Fahrdienstleitung von Bad Aibling aus.Die Stelltafel dürfte allerdings viel einf...
Monday, 9. January 2017

2. Obama means Crisis and War
(Multilingual/english)
... How does he come to this conclusion? Wisnewski : Tarpley sees the crisis between Russia and the Western-oriented Georgia as a foretaste already of what could come after the takeover of Brzez...
Wednesday, 26. March 2014

... of Arseniy Yatsenyuk. And since it comes right knüppeldick . Rarely has one seen such a flawless Western agents like the new Ukrainian head of state. Chief among these is the "Black Sea Tr...
Monday, 10. March 2014

... in Libya, Russia and China refused the creation of a no-fly zone this time, which was intended by a western drafted UN-Resolution. After all the no-fly zone in Libya has only been used to neutral...
Thursday, 29. August 2013

...e there acting US-agents. The 'congress' maintained national sector-organisations in all states of western europe“, is said in an article on the website of the french-german tv-station arte....
Friday, 12. October 2012

... capital, Berlin – Neukölln: A bomb blew up there last year: „The biggest amount of eastern european refugees driven by poverty“, telled a report on the tv channel Sat 1. &bd...
Sunday, 26. August 2012

7. Informationen zum kritischen Jahresrückblick 2011
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2011)
...u geworden. So nach dem Motto: Wer heute noch heterosexuell lebt und Kinder in die Welt setzt, ist von Gestern. Und eine Frau, die sich um ihre Kinder kümmert, ebenfalls. Emanzipation heisst...
Friday, 4. February 2011

8. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 2)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...itig auftretende) Täter gesehen haben. Ferner sahen fünf Zeugen ein gelbes Ornament oder einen Stern auf der Brust des Täters, andere sahen dies nicht. Schüler, die sich in die Bib...
Thursday, 8. May 2008

9. Leseprobe
(Buch/Verschlußsache Terror)
...teil nur Freispruch oder Hinrichtung zugelassen. Und genau wie heute konnten auch schon damals die selbsternannten Terrorbekämpfer, die im Falle Robespierres die eigentlichen Terroristen waren...
Wednesday, 12. March 2008

...teil nur Freispruch oder Hinrichtung zugelassen. Und genau wie heute konnten auch schon damals die selbsternannten Terrorbekämpfer, die im Falle Robespierres die eigentlichen Terroristen waren...
Friday, 25. January 2008

...orgt, weil ein proto-faschistisches Verhalten zu erkennen ist, ein Verhalten mit faschistischen Grundmustern. – Sind wir deswegen also auf dem Weg in den Faschismus? – Nein. Aber wir si...
Friday, 25. January 2008

12. Christian Klar: Liebesgrüße von der "RAF"
(Terrorismus/Terrorismus)
...uuml;rfte, daß die tatsächlich ökonomisch abschmierenden Gesellschaftsbereiche den selbsternannten "Reformern" entrissen werden müssen, um die Pläne des Kapital...
Friday, 25. January 2008

Von Gerhard Wisnewski Ich weiß, ich weiß: Sie müssen sich in diesen Tagen ohnehin schon jede Menge salbungsvolle Reden anhören. Na und? Da kommt es auf eine
Friday, 18. January 2008

Von Gerhard Wisnewski Sicher, ich bin spät dran. Aber erst an Ostern habe ich mir die "Passion Christi" angeschaut - Sie wissen schon: jenen skandalbeladenen Film &uuml
Friday, 18. January 2008

15. Anruf aus Teheran
(Politik/Außenpolitik)
Von Gerhard Wisnewski Gestern rief mich mein Kollege Seyed Hedayatollah Shahrokny vom Deutschen Programm des iranischen Rundfunks IRIB (Islamic Republic of Iran Broadcasting) an. Er hatte schon
Friday, 18. January 2008

16. RTL-Sondersendung: Gestammel von der Klimaforschung
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
...rwegs, als man sich das vorstellt habe, wundert sich Kloeppel öffentlich. Den Vertreter des Stern, Hans-Ulrich Jörges, fragt Kloeppel: "Ist Panikmache etwas, was sich gut verk...
Tuesday, 15. January 2008

17. Der verletzte und der unverletzte Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
...ist ja in den letzten Jahren ziemlich ausgedehnt worden. Der "Stern-Barschel" ohne sichtbare Verletzungen. Der Barschel in der Gerichtsmedizin mit ...
Tuesday, 15. January 2008

... so eine Art Geheimnis zu sein, über das Insider höchstens hinter vorgehaltener Hand flüstern. Insider kennen ihn, Insider haben ihn, aber gegenüber der großen Masse verli...
Friday, 17. August 2007

...dermann beobachten kann, wenn es bei einem bedeckten Himmel nachts wärmer ist als bei einem klaren Sternenhimmel (nur für Fachleute: als "Wasserhülle" ist ein bedeckter Himm...
Thursday, 22. March 2007

...belrasseln der amerikanischen Regierung im Vorfeld des Irakkrieges, um sie dadurch weniger kriegslüstern darzustellen, als sie tatsächlich war. Er präsentiert die Amerikaner in seinem...
Friday, 17. November 2006

...kern", weil die Firma wenigstens versuchsweise den Spitzel-Wahn von Zwangspolitikern und Innenministern behinderte, die Handybesitzer gerne in Echtzeit und mit Breitbandgeschwindigkeit orten w...
Saturday, 11. November 2006

...nur an den Edelmetallmärkten enorm manipuliert, um die monströse Krisenrealität zu verkleistern, dies geschehe auch z.B. beim Öl. Vor wenigen Wochen habe aus heiterem Himmel die mi...
Tuesday, 7. November 2006

...r keine Idee, für keine Aktion. Dafür ist er bereit, das Tor für die Mächte der Finsternis zu öffnen. Schert ihn das? Nach ihm die Sintflut. ICH HABE mehr als einm...
Wednesday, 1. November 2006

Von Gerhard Wisnewski Gestern stellte ich die Frage, was der UNO-Flottenverband unter Führung der Bundesmarine vor der Küste des Libanon eigentlich soll. Der Waffenschmuggel an d
Monday, 30. October 2006

...ition als Rettungsinsel aufzublasen? Der Stimmenverlust für die beiden großen und selbsternannten "Volksparteien" wurde in einen angeblichen "Wählerwillen"...
Friday, 27. October 2006

...äventivkriegen wesentlich mitformuliert. Doch seit den zunehmenden Schwierigkeiten im Irak war ihr Stern im Weißen Haus im Sinken begriffen - bis zum Beginn der israelischen Offensive. &q...
Wednesday, 18. October 2006

...ählt, um den 11.9. zu inszenieren? Wo haben die Täter wirklich gelernt, mit diesen Flugzeugmustern umzugehen? "Den Terrorismu...
Friday, 29. September 2006

...ions Die Firma gibts wirklich (zumindest eine Website), und vorgestern stand auf v911t.org auch noch Chavez'  Telefonnummer (513-492-5831), die ich ...
Wednesday, 27. September 2006

29. Chavez: Psychiater für Bush
(Politik/Geopolitik)
...n Sie, ich denke, dass die ersten Bürger, die dieses Buch lesen sollten, die Brüder und Schwestern Bürger der Vereinigten Staaten sind, denn sie haben die Bedrohung im eigenen Haus; ...
Thursday, 21. September 2006

30. TATP: Flugzeug als Chemielabor?
(Terrorismus/Terrorismus)
...gekühlt werden müssen, enthüllte kürzlich ein Sprengstoffexperte gegenüber dem Stern. Oder die Bordküche hätte den Terroristen freundlicherweise einen Kü...
Tuesday, 5. September 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>