x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter spricht
Insgesamt 49 Ergebnisse. Suche nach [ spricht ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 49
Am 26. Januar 2016 war ich anlässlich der Vorstellung der neuen Compact-Ausgabe 2/2016 Gast bei Jürgen Elsässer. Dabei war auch mein neues verheimlicht - vertuscht - vergessen 2016 Th
Saturday, 30. January 2016

...sokos: "Konnte man da von dem Berliner Star der Rechtsmedizin, Michael Tsokos, erwarten, dass er widerspricht? Nur, wenn er ein Kohlhaas wäre." "Schauen wir doch noch einmal gemein...
Friday, 1. April 2011

...lenschutz (BfS). "Die Geräte sind einfach zu bedienen und überfordern niemanden", widerspricht "Gamma-Scout"-Sprecherin Mirow. Das mag man gern glauben, denn: Auch Laien ...
Wednesday, 23. March 2011

4. Geheimakte 11. September
(DVD/Geheimakte 11. September)
...chluss entwirft er ein faszinierendes Szenario der Anschläge, das dem neuesten Stand der Forschung entspricht und viele bisherige Erklärungsprobleme löst. Ein Muss für jeden, der d...
Sunday, 6. February 2011

...ushotel auf der Welt. Während um die G-8-Gipfel jedes Jahr ein Riesen-Medienrummel veranstaltet wird, spricht von den Bilderbergern in den Medien kein Mensch. Obwohl sich da nicht acht, sondern r...
Tuesday, 13. May 2008

6. Leseprobe
(Buch/Verschlußsache Terror)
...piel den Reichstagsbrand vom 27. Februar 1933 (obwohl er nicht ganz meiner Definition von Terrorismus entspricht, da er aufgrund des elitären Schauplatzes und der fehlenden Todesopfer nicht al...
Wednesday, 12. March 2008

...kt, sondern von einem ehemaligen Mitherausgeber der F.A.Z., namens Hugo Müller-Vogg. Und das spricht mal wieder für die richtungweisende, visionäre Qualität dieses Blatte...
Friday, 1. February 2008

...piel den Reichstagsbrand vom 27. Februar 1933 (obwohl er nicht ganz meiner Definition von Terrorismus entspricht, da er aufgrund des elitären Schauplatzes und der fehlenden Todesopfer nicht al...
Friday, 25. January 2008

...d aber kälter«. Dieses Temperaturgefälle mit seinen stärkeren Tiefdruckgebieten widerspricht den Klimaprognosen, statt sie zu bestätigen: Die Vorhersagen gingen davon aus,...
Friday, 25. January 2008

...and ‹Kill Bush› [‹Tötet Bush›].»8 Die Putschisten Alles spricht dafür, dass es innerhalb der Staatsapparate eine Doppelstruktur gibt, die die F...
Friday, 25. January 2008

...tart einer nordkoreanischen Rakete in Richtung des Territoriums der USA über Westeuropa hinweg, widerspricht allen Gesetzen der Ballistik. Wie man bei uns in Russland sagt, ist das so, „...
Friday, 25. January 2008

...u schwitzen, weshalb man in solchen Situationen auch von "Blut, Schweiß und Tränen" spricht. Alle drei gehören zusammen, nur in der Bibel, resp. bei Gibson, nicht. Seine S...
Friday, 18. January 2008

...11.9.2001 vorgeführt, also am 11.9.2006. Bevor sich die wackere Moderatorin an mich herantraut, spricht sie erst mal mit dem USA-Korrespondenten Rainer Südfeld über diese merkw&u...
Friday, 18. January 2008

14. Mondlandung? Zum Heulen...
(Wissenschaft/Mondlandung)
...brechern auf der Anklagebank - jedenfalls benehmen sie sich so. Betreten sitzen sie da, der Anführer spricht stockend, mit gesenkter Stimme, fast, als würde er gleich in Tränen ausbre...
Friday, 18. January 2008

15. Bush bereitet Diktatur vor
(Terrorismus/Terrorismus)
... einer "kooperativen Anstrengung der Exekutive, Legislative und Judikative der Bundesregierung" spricht. Diese Anstrengung wird "in einem Akt der Höflichkeit und aus Respekt f&uu...
Thursday, 17. January 2008

16. Macht Polizei Randale selber?
(Allgemein/TV-Tipps)
...n und ziehen ihre Vermummungen hoch. Block-G-8-Aktivist Henning Obens rennt mit seinem Megafon herbei und spricht den jungen Mann an, wo er herkomme, wie er heiße, doch er bleibt stumm, die Me...
Tuesday, 15. January 2008

17. Der verletzte und der unverletzte Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
...chel anschließend noch selbst gekämmt?  Barschels Gesichtsausdruck auf dem Stern-Foto entspricht einem tiefen Koma oder Rausch, und das macht ja auch Sinn. Denn unbekannte Killer ha...
Tuesday, 15. January 2008

18. Neues vom Trabanten X
(Wissenschaft/Mondlandung)
...lange Zeit hellsten bekannten Scheinwerfertyp, hier in einem Museum zu besichtigen. Die Doppelstruktur entspricht der Bauweise des Flakscheinwerfers: In der Mitte befindet sich der Parabolspiegel, d...
Thursday, 10. January 2008

19. Lügen im Himmel und Styropor im Weltraum
(Wissenschaft/Mondlandung)
...habe. Das Schärfeverhalten der Objekte beim Vergrößern und Verkleinern entspricht genau den anderen fotografierten Objekten, während ein Fleck auf der Negativ...
Monday, 31. December 2007

Dr. Bruno Bandulet, Jahrgang 1942, war Mitglied der Chefredaktion von Welt und Quick, schrieb als Autor für Transatlantik und Zeitbühne, g
Friday, 17. August 2007

21. Bushs Mädel bei Beckmann
(Politik/Außenpolitik)
...akpolitik von George W. Bush ist gescheitert, widersprechen Sie mir da?".  Nicht doch: Sie widerspricht niemandem, Herrn Beckmann nicht und Herrn Bush schon gar nicht. Und genau das war j...
Thursday, 21. December 2006

...artei Ende November eröffneten die Heckenschützen erneut das Feuer. Für ihre Schwäche spricht, daß sie dieses Mal kein großes Me­dium für ihre Attacken finde...
Tuesday, 19. December 2006

23. Spiegel: Demagogie aus dem Baukasten
(Terrorismus/Terrorismus)
...ot;, meint Dr. Grüter in Spiegel Online: "Von einer paranoiden Persönlichkeitsstörung spricht man erst, wenn die Beziehungen eines Menschen zu seiner Umwelt durchgehend von Misst...
Saturday, 2. December 2006

...t; Irgendwie schien Kleber schon damals länger nicht mehr in den USA gewesen zu sein. Oder aber, er spricht nicht unbedingt mit der Bevölkerung, sondern mit anderen Leuten, die gern vor e...
Friday, 17. November 2006

...seher und Computer, um jedes kleinste Anzeichen für Wahlbetrug aufzudecken. Die hohe Wahlbeteiligung spricht ebenfalls für eine hohe Aufmerksamkeit und Motivation der Wähler. Dutzende...
Friday, 10. November 2006

...er dem jetzigen Geld- und Finanzwesen eine maximale Überlebensdauer bis in die Jahre 2009-2012 zuspricht. Dann werde die von Politik und Medien weitgehend verschwiegene Krise spätestens...
Tuesday, 7. November 2006

...er wenigstens den des Polizeiministers (offiziell „Minister der inneren Verteidigung“). Jetzt spricht er über einen nebulösen Titel: „Minister mit dem Auftrag weitreichen...
Wednesday, 1. November 2006

...hlaf- und Nahrungsentzug, wird hoffähig. Man erklärt internationales Recht für unanwendbar, spricht bestimmten Gefangenen und Gefangenengruppen jeglichen Schutzstatus ab und schafft som...
Thursday, 12. October 2006

29. Der Terror geht vom Bundeskriminalamt aus
(Terrorismus/Terrorismus)
Von Gerhard Wisnewski Das BKA bei der "Arbeit". So berichtete die Webseite der Welt.   Dienstag, 22. August. Trotz der An
Friday, 25. August 2006

...l;ubigergemeinde des 9/11 Mythos erklärt die Einzigartigkeit, die allen bekannten Naturgesetzen widerspricht, mit Zauberkräften der Dämonen unter der Führung des Oberdämonen...
Friday, 18. August 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>