x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter sprachen
Insgesamt 13 Ergebnisse. Suche nach [ sprachen ] mit Google

Ergebnisse 1 - 13 von 13
...der sie Osama bin Laden töteten, will der Reporter wissen. "Nun, ich sah die Nachrichten, und sie sprachen von Osama bin Laden. Ich war schockiert. Und um ehrlich zu sein: ich wohne hier sch...
Tuesday, 3. May 2011

2. Der Kampf um die Wahrheit
(DVD/Kirsten Heisig - Geheimsache Selbstmord)
... 2010.  Es war Mord Nachdem Wisnewski die Auskunft der Staatsanwaltschaft aufs Netz gestellt hatte, sprachen seine Leser der amtlichen Stellungnahme in Hunderten von E-Mails ihr Misstrauen aus...
Sunday, 6. February 2011

3. Aufgeklärt: Der Doppelmord an Uwe Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
...interessiert sind", antwortet Baentsch: "Dazu zähle ich Victor Ostrovsky, über den wir sprachen, oder etwa Uri Avnery, den ich voll und ganz bewundere und als Vorbild verehre. Mo...
Friday, 24. October 2008

4. EU: Genehmigung zum Schießbefehl?
(Politik/Außenpolitik)
...00 Millionen Menschen, die 23 verschiedene Amtsspachen und rund 60 verschiedene Regional- oder Minderheitensprachen sprechen. Und die natürlich nicht alle Jura studiert haben. In der Tat ...
Saturday, 29. March 2008

...rklären mussten, weil sie nicht den Grundsätzen der freiheitlich-demokratischen Grundordnung entsprachen." Gössner erinnert an den Großen Lauschangriff mit elektronischen ...
Friday, 18. January 2008

...en her, oder auch über unverantwortliche Merkelsche Flottenentsendungen in Richtung Libanon, sprachen von Schein- Demokratie in den USA, und davon, daß es hierzulande nicht recht ...
Tuesday, 7. November 2006

7. Loose Change/1. Version - deutscher Text
(Terrorismus/Terrorismus)
...trumente unterirdische Explosionen in ca. 20 Meilen Entfernung registriert hatten. Die Ersch?tterungen entsprachen einer Sprengkraft von ca. 35.000 kg konventionellem Sprengstoff und verursachte...
Tuesday, 30. May 2006

...ne oder andere Weise auch in der Frohen Botschaft nachgelesen werden.   Göttliche Propheten versprachen: Der Tag wird kommen, an dem sich alle Menschen vor dem Gericht des Allmächti...
Thursday, 11. May 2006

...enschen werden verdachtsunabhängigen polizeilichen Kontrollen unterzogen - Es wird 'Gefährderansprachen', Meldeauflagen und weit reichende Aufenthaltsverbote für alle 'potentiell G...
Thursday, 4. May 2006

10. 9/11: Das letzte Aufgebot
(Terrorismus/Terrorismus)
...es illegalen Verhaltens von Moussaoui, sondern der Staatsanwaltschaft bzw. einiger Zeugen. Illegale Absprachen brachten das Verfahren an den Rand des Scheiterns. Richterin Brinkema tat aber le...
Tuesday, 28. March 2006

...ünden Sie, warum die Wahlen in der ehemaligen DDR nicht unseren demokratischen Wahlgrundsätzen entsprachen! Weil Massenmanipulation und Wahlbetrug dort zu offensichtlich waren. ...
Tuesday, 21. March 2006

...auml;tte ihm ein polnischer Verlag eine Sublizenz vergeben, mal ein russischer Verlag. Doch auch in diesen Sprachen ist Operation 9/11 bisher nicht erschienen. Als ich das Buch schließlich zug...
Saturday, 11. March 2006

13. Multilingual
(Bereich: Liste)
von mir erschienene Artikel in anderen Sprachen

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>