x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter seltsam
Insgesamt 24 Ergebnisse. Suche nach [ seltsam ] mit Google

Ergebnisse 1 - 24 von 24
...t ein Attentäter zu schießen begann. In beiden Fällen berichtete Gutjahr live vor Ort. Ein seltsamer Zufall, dachte sich der Journalist Gerhard Wisnewski und stellte in einem Kopp-Arti...
Saturday, 19. August 2017

2. Inhaltsverzeichnis "Das Titanic-Attentat"
(Buch/Das Titanic-Attentat)
... . . . . . 11 Einleitung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 13 Die seltsame Welt der Titanic: die Verschwörungstheorie . . . . . . . . . . . . . . . . . ...
Monday, 27. February 2012

Das ist seltsam: Hiess es nicht, das Foto des toten Osama sei zu grausam für eine Veröffentlichung? Und was finde ich nun auf der Seite der Toronto Sun? Eine ganze Bildstrecke der a
Thursday, 5. May 2011

...ch möglicherweise auf "Tausende Tote" einstellen. Aktueller Titel von Gerhard Wisnewski Seltsam, nicht? Was heisst hier "vernichtender Schlag"? Woher diese Kriegsrhetorik?...
Friday, 15. April 2011

..., hat man ja schon länger befürchtet. Dieser Umstand hat ihm denn auch den Spitznamen »Dr. Seltsam« eingebracht. Dabei handelt es sich ursprünglich um eine Filmfigur von Sta...
Saturday, 17. May 2008

...he Rosa-Luxemburg-Platz: Talkshow und Multi-media mit Oskar Lafontaine, Jürgen Elsässer und Dr. Seltsam (keine Buchvorstellung) 23. Februar 2007, Hannover, 19.00 Uhr Restaurant Ihme...
Friday, 25. January 2008

...ann aber plötzlich nervös", berichtete am 17. Januar die Wiener Kronenzeitung über den seltsamen Reisenden. In der Tat hatte der Mann genau zwei Probleme. Erstens wurde er ...
Friday, 25. January 2008

8. Verwanzte Pässe sorgen für Skandal
(Politik/Innenpolitik)
... RFID-Scanners geraten. "Sicherheitspolitiker" wie Otto Schily und Wolfgang "Dr. Seltsam" Schäuble sind selber ein Sicherheitsrisiko. "Der frühere Bund...
Friday, 18. January 2008

...al los, um eine dicke Pressemappe an die Medien zu verschicken. Irgendwie hinterläßt das einen seltsamen Nachgeschmack, weswegen ich meinen Freund und Kollegen Webster Griffin Tarpley in ...
Friday, 18. January 2008

10. Mit der Übung kommt der Tod
(Terrorismus/Terrorismus)
...n verschwinden wird", sagt Brown brav sein Sprüchlein auf. Ich finde, Wolfgang "Dr. Seltsam" Schäuble bringt da schon etwas mehr Begeisterung mit. Er will auf dieser ...
Tuesday, 15. January 2008

11. Sonderprogramm: Stoppt Schäuble!
(Allgemein/TV-Tipps)
...uml;ber Schäubles Überwachungswahn. Zum Abschuß freigeben wollte "Dr. Seltsam" Schäuble entführte Passagierflugzeuge - und demonstrierte damit den ...
Monday, 14. January 2008

...t, hat man ja schon länger befürchtet. Dieser Umstand hat ihm denn auch den Spitznamen "Dr. Seltsam" eingebracht. Dabei handelt es sich ursprünglich um eine Filmfigur von Stan...
Tuesday, 10. July 2007

...m des Innern, also die jeweils regierende Bundesregierung, zur Zeit wäre das also Wolfgang "Dr. Seltsam" Schäuble, zuvor war der schon lange nicht mehr vertrauenerweckende Otto S...
Friday, 27. October 2006

...ng von Abfangjägern haben soll, um den amerikanischen Luftraum zu verteidigen. Aus irgendeinem seltsamen Grund hat Bush dies geändert und diese Macht an einen Zivilisten ü...
Wednesday, 27. September 2006

...ig;er den "libanesischen Spuren" keine Bekennung gibt, findet BKA-Chef Ziercke aber nicht etwa seltsam, sondern "logisch": "Daß bei einem erfolglosen Anschlag keine B...
Tuesday, 22. August 2006

...freigegeben wurden? Beispiele: Die Trümmer von Ground Zero wurden weggeschafft und zerschnitten, ein seltsames CVR-Transkript von Flug 93 vor ein paar Monaten veröffentlicht? 11. WANN st...
Friday, 18. August 2006

17. Naudet: Was wußten sie wirklich?
(Terrorismus/Terrorismus)
... Werfen wir einen Blick auf die Geschichte dieses unwahrscheinlichen Zufalls. "Seltsam war das schon", sagt James Hanlon, Feuerwehrmann in der Feuerwache an der Duane...
Thursday, 1. June 2006

18. Loose Change/1. Version - deutscher Text
(Terrorismus/Terrorismus)
...uf dem Dach des WTC, die die ?rtlichen Fernsehstationen mit Live-Bildern der Umgebung versorgten waren seltsamerweise am 11.9. au?er Betrieb. Daria Coard, der als Sicherheitskraft im Nordturm ar...
Tuesday, 30. May 2006

...uuml;ber seine angebliche Beteiligung an den Attentaten des 11.9. abgelegt und erschien Beobachtern dabei seltsam verändert. Die Ursache vermuten sie darin, daß Moussaoui möglicherwe...
Wednesday, 29. March 2006

20. Entenzüchter drohen FLI mit Anzeige
(Wissenschaft/Vogelgrippe)
...ogelgrippe-Virus H5N1 zur Zeit nicht nur große Medienauftritte hat, sondern vor dessen Haustür seltsamerweise auch reihenweise mit H5N1 infizierte Vögel gefunden wurden. Der Zentralv...
Wednesday, 8. March 2006

... an einem System herum, das er entweder nicht versteht oder viel zu gut versteht.   Dr. Seltsam und Dr. Schäuble Das wunderbare Foto von Dr. Schäuble machte B...
Sunday, 19. February 2006

22. Merkel: Das Ergebnis ist Krieg
(Politik/Außenpolitik)
... zu Schröders Karriere bei Gasprom, aber praktisch nichts über Merkels Kriegskurs. Ist das nicht seltsam? Und wenn wir mal zurückblicken, dann müssen wir doch festellen, daß ...
Sunday, 5. February 2006

23. Leseprobe
(Buch/Lügen im Weltraum)
...Uhr mitteleuropäischer Zeit. Auf einem weit entfernten Himmelskörper öffnet sich an einem seltsamen, spinnenbeinigen Gefährt eine Luke. Wie ein fremdartiger Käfer schiebt ...
Tuesday, 11. October 2005

24. Manuskript
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...Verdacht äußerte, die Sporen könnten aus einem Militärlabor der USA stammen, wurde es seltsam ruhig. Bis heute ist der Fall nicht restlos aufgeklärt.   O-Ton Kyle Hence...
Wednesday, 5. October 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>