x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter selben
Insgesamt 41 Ergebnisse. Suche nach [ selben ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 41
...r Täter einen jüdischen Supermarkt, tötet vier Menschen und nimmt mehrere Geiseln. Am selben Tag werden alle drei Verdächtigen in ihren Verstecken aufgestöbert und e...
Thursday, 30. April 2015

2. Inhaltsverzeichnis "Das Titanic-Attentat"
(Buch/Das Titanic-Attentat)
...oamerikanischen Imperiums . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 62 Zwei Seiten derselben Medaille . . . . . . . . . . . . . . . 62 Eine Frage der Staatsräson . . . . . ....
Monday, 27. February 2012

...;vernichtend" gestrichen wurde. Denn die erste Version wurde von mir gespeichert.  An derselben Stelle konnte man wenig später nur noch lesen: "der nächste Sc...
Friday, 15. April 2011

4. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 2)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...ion, die über eine mögliche, wie auch immer geartete Privatfehde weit hinauszeigt. Denn just am selben Tag, dem 24. April 2002, wurde im Bundestag ein neues Waffenrecht verabschiedet. &raquo...
Thursday, 8. May 2008

5. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 1)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...icht doch: – Vielmehr sprach der Leitende Polizeidirektor Grube bei einer Pressekonferenz am selben Tag von einer auf einer Toilette aufgefundenen getöteten Person, was er erst sp&au...
Tuesday, 6. May 2008

6. Amokläufe mit und ohne Selbstmord
(Allgemein/Kriminalfälle)
...schreien Politiker, die die Gesellschaft und ihre Kinder täglich um ihre Zukunft betrügen - dieselben Politiker, die dafür sorgen, daß der Dampfdruck in der Gesellschaft und in ...
Tuesday, 26. February 2008

... besser: Major Müller-Vogg. Die Wahrheit ist, daß sich der andere Planet rein astronomisch am selben Ort wie unsere Erde befindet, mental aber Tausende von Lichtjahren entfernt, in einer...
Friday, 1. February 2008

...n Deutschland etwa über Nacht freie Meinungsäußerung und Demokratie ausgerufen? Haben dieselben Medien, die sonst selten durch unangenehme Fragen auffallen, plötzlich wieder Mut...
Friday, 25. January 2008

...ezember 1978 liegt die Temperatur in ganz Deutschland bei etwa zehn Grad über Null. Am Nachmittag desselben Tages fallen  die Temperaturen um bis zu 30 Grad Celsius. Der Norden des Landes ve...
Friday, 25. January 2008

...Position. Wir sind bereit, auch weiterhin in dieser Richtung zu arbeiten. Aber was geschieht zur selben Zeit? In Bulgarien und Rumänien entstehen so genannte leichte amerikanische Vorpo...
Friday, 25. January 2008

..., die heute im Irak oder in Afghanistan besteht, immer noch in den Talkshows sitzen und immer noch mit derselben Mobilmachung pro Amerika, pro Krieg reden, wie sie es vorher getan haben." Im Gege...
Friday, 18. January 2008

12. RTL-Sondersendung: Gestammel von der Klimaforschung
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
...n der atmosphärischen Erwärmung nach und setzen bei ihrer eigenen Erwärmung CO2 frei. Im selben Atemzug, in dem Thommes das korrekt wiedergibt, behauptet er aber auch das glatte Gege...
Tuesday, 15. January 2008

13. Mit der Übung kommt der Tod
(Terrorismus/Terrorismus)
...die Luft gesprengt und dabei 52 Menschen getötet und 700 verletzt. Wie jedoch noch am selben Tag der sogenannte oder angebliche "Krisenmanager" Peter Power ausplauderte,...
Tuesday, 15. January 2008

14. Brüssel 9.9.: Wasch Dein Hirn und fahr dahin!
(Allgemein/Veranstaltungen)
...tranten bekunden ihre Solidarität mit dem amerikanischen Volk, das seiner Regierung seit Jahren dieselben Fragen stellt und dieselben Antworten verlangt. Die Demonstranten glauben, dass es fri...
Thursday, 23. August 2007

...tören. Das heißt, noch eine Frage: Darf ich mal raten, was Sie für einen Staat wollen? Denselben, aus dem Sie gekommen sind? Wo Sie in der ... warten Sie mal, wie hieß noch ...
Friday, 29. June 2007

...ufgefallen sein, daß mit der globalen Klimapanikmache etwas nicht stimmt: Sie wird von denselben Medien betrieben, die uns auch schon in Sachen 11.9. belogen haben. Der total &uuml...
Thursday, 22. March 2007

17. 2007: Blumen Gießen nicht vergessen
(Politik/Innenpolitik)
...ropagandawaffe gegen den Osten braucht. Man ist vielmehr der Meinung, daß in Deutschland nunmehr dieselben bedrückenden Lebensverhältnisse einziehen können, wie anderswo auch. Dem...
Sunday, 31. December 2006

...lare. Wie konnte ich wissen, was das für ein Blatt ist? Wie konnte ich voraussehen, daß in derselben Ausgabe ein Interview mit Le Pen erscheint? Ich bin ein freischaffender Publizist, der...
Tuesday, 19. December 2006

19. Amokläufe mit und ohne Selbstmord
(Allgemein/Kriminalfälle)
...schreien Politiker, die die Gesellschaft und ihre Kinder täglich um ihre Zukunft betrügen - dieselben Politiker, die dafür sorgen, daß der Dampfdruck in der Gesellschaft und in ...
Monday, 27. November 2006

... noch von T-Mobile. Die Frage ist deshalb auch, ob die beschnüffelten T-Mobile-Kunden derselben Rechtsauffassung sind, daß irgendwelche Landesfürsten den Bonner Mobilfunkk...
Saturday, 11. November 2006

...und Faschisten - im Nahen Osten verschmelzen diese Kategorien miteinander. Sie alle strömen aus demselben enormen Reservoir an leicht entflammbarer Leidenschaft." Daraus leitet das Autore...
Wednesday, 18. October 2006

...uml;he von ca. 3000 Fuß, da befanden wir uns allerdings auch kreisend in der Nähe ein und derselben Antenne.     Der angebliche Flug American Airlines 11, eine...
Friday, 29. September 2006

...gten wir uns, was schief gelaufen war, dass so etwas während eines Manövers mit genau demselben Inhalt tatsächlich hatte passieren können. Wir alle waren mit unserer ...
Wednesday, 27. September 2006

24. Chavez: Psychiater für Bush
(Politik/Geopolitik)
...r. Teilnehmer [Beifall] Präsident Chávez: Gestern war der Teufel hier, an diesem selben Ort. Dieser Tisch, an dem es nun an mir ist, zu reden, riecht es immer noch nach Schwe...
Thursday, 21. September 2006

...i 'plausibel', die Zeugen 'valide', seine journalistische Leistung 'herausragend'". Unter demselben Deppendorf wiederum können andere Dokumentationen, die keine Geheimdienst-Thesen ...
Tuesday, 15. August 2006

26. Asbest-Attacke aus dem Weißen Haus
(Terrorismus/Terrorismus)
...ch in seinen Aussagen vor allem auf den ungeklärten Einsturz des Gebäudes WTC Nummer 7, das am selben Tag wie die beiden Zwillingstürme in sich zusammengesackt ist, ohne jemals von e...
Friday, 11. August 2006

...Na bitte. Nur noch eine Frage, Mister Stone: Warum haben Sie sich dann mit Ihrem Film zum Handlanger derselben Verschwörung gemacht? ...
Monday, 24. July 2006

28. Bundestags-Petition gegen Zwangsimpfung
(Wissenschaft/Vogelgrippe)
...illiarde Menschen und hat dennoch in dieser Zeit weltweit weniger als 200 Menschenleben gekostet. In derselben Zeit starben alleine in Deutschland 63.000 Personen im Straßenverkehr und rund 1...
Friday, 14. April 2006

... wohl aber um Milliarden.  Mein Großvater sagte mal: "Die Futtertröge bleiben dieselben, nur die Schweine wechseln". Recht hatte der gute Mann. Wer dran kommt, macht ...
Thursday, 13. April 2006

...lickwinkel zu Gemüte führen, der nicht von jenseits des Atlantiks stammt, sondern von exakt demselben Kontinent, auf dem wir auch sitzen. Die Ziele des 539 Leute starken Senders "bes...
Thursday, 30. March 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>