x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter schweizer
Insgesamt 13 Ergebnisse. Suche nach [ schweizer ] mit Google

Ergebnisse 1 - 13 von 13
...emachter Klimawandel? Schmelzende Polkappen? Steigende Meeresspiegel? Schluss mit dem Klima-Humbug! Die neue Schweizer ExpressZeitung beleuchtet auf 64 Seiten den angeblichen menschengemachten Klimawa...
Tuesday, 22. August 2017

2. Newsletter vom 18.5.2017
(Allgemein/Newsletter)
...ang habe ich in den vergangenen Wochen ein neues und spannendes Zeitungsprojekt entdeckt, nämlich die Schweizer ExpressZeitung, in der ich selbst bereits veröffentlicht habe und weiter v...
Thursday, 18. May 2017

Laut dem schweizerischen "Journal 21" gehört Helmut Scheben zu den erfahrensten Redakteuren der dortigen "Tagesschau". Was er auf der Website von "Journal21" enth&uu
Thursday, 24. March 2011

4. Aufgeklärt: Der Doppelmord an Uwe Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
...ngsphase begriffen. Diese Gifte hatten zuvor die Bewusstlosigkeit bewirkt." Das habe ein Gutachten des Schweizer Toxikologen Professor Brandenberger ergeben. Baentsch rekonstruiert im G...
Friday, 24. October 2008

5. Herzlich willkommen auf meiner neuen Website!
(Allgemein/In eigener Sache)
...zern oder ein großes Medium, sondern wir müssen peu à peu "zügeln", wie der Schweizer sagen würde. Wenn Sie diese Arbeit, aber vor allem meine Arbeit insgesamt, u...
Saturday, 22. March 2008

...dste wie provokativste Druckwerk zum Zustand und zur Zukunft der Linkskräfte in diesem Land." Die Schweizer Wochenzeitung WOZ sprach von einem "Manifest für einen linken Populism...
Friday, 18. January 2008

Von Gerhard Wisnewski Thomas Meyer ist ein Schweizer Verleger und langjähriger Freund von mir, der sich jetzt zu einer verlegerischen Großtat durchgerungen hat - n&aum
Friday, 18. January 2008

8. 'Verschlußsache Terror' jetzt lieferbar!
(Terrorismus/Terrorismus)
...auml;hrlichsten palästinensischen Flugzeugentführern stand nur noch ein Mann: ein geheimnisvoller Schweizer Bankier mit Namen Genoud. Er war mit beiden Seiten dick befreundet. Von h...
Monday, 4. December 2006

...ie in den USA, und davon, daß es hierzulande nicht recht viel anders sei. Weltweit bekannte Schweizer Finanzprofis wie Dr. Marc Faber lockerten ihre Beiträge sarkastisch auf durc...
Tuesday, 7. November 2006

...enn weder waren sie vollbesetzt, noch flogen sie über ihre volle Reichweite. Nun aber machte der Schweizer Ingenieur Alex Schibli eine erstaunliche Enthüllung: Jeder Turm des WTC h&...
Friday, 15. September 2006

11. Wind of Change
(Terrorismus/Terrorismus)
...lichen Medien vorstellen, die sogar bereits die Boulevard-Presse erfaßt hat, wie Sie am Beispiel des schweizerischen Blick sehen können. Diese Glasnost ist nicht einfach ein Zufall, sond...
Friday, 15. September 2006

...auf, ihre Leser über den Ort der Gefangennahme zu informieren." Der für Voltaire arbeitenden Schweizer Journalistin Silvia Cattori sei in Israel die Akkreditierung entzogen worden, w...
Monday, 14. August 2006

13. Asbest-Attacke aus dem Weißen Haus
(Terrorismus/Terrorismus)
...arden Versicherungssumme erhalten, mit denen er seine neuen Bürotürme aus der Kasse deutscher und schweizer Rückversicherungs-Gesellschaften hochziehen kann. Zumindest sehr kurios da...
Friday, 11. August 2006

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>