x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter schlimmer
Insgesamt 22 Ergebnisse. Suche nach [ schlimmer ] mit Google

Ergebnisse 1 - 22 von 22
... und danach nicht etwa gefeuert, sondern befördert wurden? Und, und, und! Der Fall 9/11 stinkt umso schlimmer zum Himmel, je länger die ehrliche Aufklärung hinausgezögert wir...
Monday, 11. September 2017

2. Newsletter vom 2.2.2016
(Allgemein/Newsletter)
...lag publizistisch und wirtschaftlich unter Druck, um seine Geschäftsbasis zu zerstören. Und noch schlimmer: Politisch devote Konzerne machen dabei mit und lassen sich von den Denunzianten...
Tuesday, 2. February 2016

...hynchophorus ferrugineus noch im vollen Gange ist, droht der Flora in den mediterranen Gebieten nun weit schlimmeres Unheil. Diesmal handelt es sich um ein Bakterium namens Xylella fastidiosa od...
Tuesday, 12. November 2013

...unesien, es gäbe einfach zu viele junge Menschen, die keine Arbeit fänden. Und es würde immer schlimmer und dazu würde auch alles immer noch teurer. Für die Überfahrt hab...
Wednesday, 13. April 2011

5. Herzlich willkommen!
(Allgemein/In eigener Sache)
...l;her Hintergrund-Journalismus genannt wurde, wird heute als "Verschwörungstheorie" oder Schlimmeres diffamiert. Damit wird gezeigt, daß diese&n...
Monday, 24. March 2008

...n Militärschlag gegen den Iran geführt werde, fragte die Moderatorin. "Ich glaube noch viel schlimmer, daß innerhalb der nächsten sechs Wochen ein Krieg beginnen könn...
Friday, 25. January 2008

... Man zeigt Ihnen Fotos von der zerschmetterten Leiche. (Schock) Seine Freunde behaupten, Sie seien ein so schlimmer Finger, daß Sie es nötig hätten, daß sich jemand mal f&uuml...
Friday, 18. January 2008

8. Bushs Mädel bei Beckmann
(Politik/Außenpolitik)
...ehr viele neue Schwierigkeiten aufgetreten sind". Genau - nämlich die, daß es nun einen viel schlimmeren Diktator auf dem Globus gibt, und zwar George W. Bush. "Früher ...
Thursday, 21. December 2006

...sie die Bevölkerung und die US-Streitkräfte in eine blutige Katastrophe: Heute herrschen im Irak schlimmere Zustände, als unter Saddam Hussein. Der wirkt gegen George W. Bush und sei...
Wednesday, 13. December 2006

10. 'Verschlußsache Terror' jetzt lieferbar!
(Terrorismus/Terrorismus)
...um 8.51 Uhr, knallt es auch in einer U-Bahn in der Nähe des Russell Square. Die Auswirkungen sind noch schlimmer: sechsundzwanzig Menschen sterben, Dutzende weiterer Passagiere werden verletzt...
Monday, 4. December 2006

11. Spiegel: Demagogie aus dem Baukasten
(Terrorismus/Terrorismus)
...cklich ist. Was beweist, daß Bush für die Länder, die er überfällt, weitaus schlimmer ist, als die Diktatoren, die dort wenigstens sicherstellen, daß Mütte...
Saturday, 2. December 2006

...geschieht, sind natürlich gleich null. Aber allein diese Idee auszusprechen, bereitet den Weg für Schlimmeres vor: die simple Vertreibung der arabischen Bevölkerung aus Israel und den...
Wednesday, 1. November 2006

...ndern der Computer spuckt einfach das Wahlergebnis des jeweiligen Wahllokals aus. Dieser Computer ist noch schlimmer als die berühmte "Black Box", bei der man zwar nicht genau wei&sz...
Thursday, 19. October 2006

14. Chavez: Psychiater für Bush
(Politik/Geopolitik)
... schweren Probleme der Welt, der Hunger, das Elend, die Gewalt, die Verletzung der Menschenrechte, sich verschlimmert haben. Das ist die schreckliche Konsequenz des Zusammenbruchs des Systems der V...
Thursday, 21. September 2006

... Jahres das ARD-Magazin Kontraste: "Bereits 2004 war dem BKA bekannt, dass im Libanon gefoltert wird. Schlimmer noch: Die deutschen Ermittler schickten sogar Fragenkataloge nach Beirut, um an ...
Saturday, 26. August 2006

16. Naudet: Was wußten sie wirklich?
(Terrorismus/Terrorismus)
...en" und zum Trade Center gefahren. Jules Naudet sagt, er dachte sofort: "Was für ein schlimmer Unfall. Das war die direkte Reaktion, ich glaube, jeder hat gedacht, das ist v&o...
Thursday, 1. June 2006

...uß zumindest psychologisch von Angst, Gerüchten, Spannungen und Blamagen umgeben, wenn nicht von Schlimmerem betroffen sein. Das Image Deutschlands im Ausland soll beschädigt und der...
Saturday, 27. May 2006

...nd-Pfalz kräht kein Politik-Hahn danach. Eine moralische Bankrott-Erklärung, wie sie nicht schlimmer sein könnte. Von Glaubwürdigkeit der Regierenden in Sachen "Tier...
Tuesday, 2. May 2006

19. Frontseite vom 24.2. und 13.3.06
(Allgemein/Anderes)
...um Rügen herum veranstalten, darf man jedenfalls wohl getrost als groben Unfug bezeichnen, wenn nicht schlimmeres. Dasselbe gilt für die Bundesregierung, die Abermillionen Euro für f...
Wednesday, 29. March 2006

..., die einen ganzen Großverlag und damit die Welt auf die Schippe nahmen. Nein, hier war es viel schlimmer, hier ging es um möglicherweise bewußte Kriegspropaganda und Hetze, d...
Monday, 27. March 2006

21. Drohnen: Von der Killmaschine zum "Brummi"
(Terrorismus/Terrorismus)
Von Gerhard Wisnewski Schlimmer gehts wohl nicht mehr: Da töten von einer Drohne aus abgeschossene Raketen im November 2002 sechs "Terrorverdächtige" im Jemen, als
Friday, 10. February 2006

22. Zwischen Lob und Verachtung
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...e setzen, kiffen und über ihre eigene verpfuschte Vergangenheit weinen, anstatt Lügen, Unsinn oder schlimmeres über öffentliche Medien zu verbreiten. Interessant ist übrigens,...
Wednesday, 5. October 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>