x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter schlechter
Insgesamt 12 Ergebnisse. Suche nach [ schlechter ] mit Google

Ergebnisse 1 - 12 von 12
1. Vorwort vvv 2017
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2017)
...zugelegt haben – und zwar an Jahren. Und dass sich das Buch in seinem kleinen Westentaschenformat immer schlechter lesen ließ. Die zehnte Ausgabe ist deshalb eine gute Gelegenheit, dem Wer...
Monday, 9. January 2017

... würden, wäre es viel einfacher, jedenfalls solange ich Diktator wäre.»1 Lediglich ein schlechter Scherz? Selbst dem früheren Präsidenten-Berater John Dean ist es nic...
Friday, 25. January 2008

3. Spiegel: Demagogie aus dem Baukasten
(Terrorismus/Terrorismus)
...ngen sich manch übereifrige Demagogen die eine oder andere Unterlassungserklärung ein. Und zu schlechter Letzt nutzte sich der Vorwurf auch derart ab, daß er auch da, wo er ange...
Saturday, 2. December 2006

4. Rettet den Bürgerfunk!
(Allgemein/Medien)
..."Wer hat Lust, viel Zeit in einen qualitativ hochwertigen Radiobeitrag zu stecken, wenn dieser zu immer schlechteren Sendezeiten gesendet wird?" Derzeit beginnt der Bürgerfunk in ...
Thursday, 16. November 2006

5. Mondlandung: Beweise für Fälschung weg?
(Wissenschaft/Mondlandung)
...en Originale zu zeigen - großes Indianerehrenwort.  Was wir kennen, sind nur die viel schlechteren Kopien: "Damals mussten die Aufzeichnungen erst auf einen Bildschirm &u...
Thursday, 17. August 2006

6. Loose Change/1. Version - deutscher Text
(Terrorismus/Terrorismus)
...den. Aber, es gibt aber zahlreiche Ungereimtheiten mit diesem Band: Erstens: Das Band selbst ist von sehr schlechter Qualit?t. Zweitens: Er sieht Bin Laden nicht ?hnlich und verh?lt sich auch ...
Tuesday, 30. May 2006

7. Urheber: Leistung für lau?
(Allgemein/Medien)
...ch weniger angemessen bezahlt werden. Auf diese Weise werden unsere Informationen nicht besser, sondern noch schlechter werden, als sie häufig ohnehin schon sind: "Oft liegt die Brisanz in...
Friday, 12. May 2006

8. Aufstallung: Und fertig ist die Vogelgrippe
(Wissenschaft/Vogelgrippe)
...sservögel ohne Wasser. 72 Prozent der Halter beobachteten laut der Umfrage "eine Verschlechterung des Allgemeinzustands ihrer Tiere",  92 Prozent  nahmen...
Saturday, 8. April 2006

9. 9/11: Das letzte Aufgebot
(Terrorismus/Terrorismus)
Von Gerhard Wisnewski Es war einmal ein Flugschüler, der flog noch schlechter, als die Polizei erlaubt. In komplexen Situationen habe er sich nicht konzentrieren können
Tuesday, 28. March 2006

...erttausende zu einem Leben an der Armutsgrenze verurteilte.  ?Niemand wird es durch Hartz IV schlechter gehen!?, verkündete dann lauthals Ihr Arbeitsminister Clement - den ich s...
Wednesday, 1. March 2006

11. Luftsicherheitsgesetz vom BVG kassiert
(Politik/Innenpolitik)
... Menschenwürde: "Unter der Geltung des Art. 1 Abs. 1 GG (Menschenwürdegarantie) ist es schlechterdings unvorstellbar, auf der Grundlage einer gesetzlichen Ermächtigung un...
Wednesday, 15. February 2006

...eschätzt werden kann. Unter der Geltung des Art. 1 Abs. 1 GG (Menschenwürdegarantie) ist es schlechterdings unvorstellbar, auf der Grundlage einer gesetzlichen Ermächtigung uns...
Wednesday, 15. February 2006

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>