x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter schlagen
Insgesamt 48 Ergebnisse. Suche nach [ schlagen ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 48
1. Guerra al 15 Marzo?
(Multilingual/italiano)
E-mail tritate rivelano operazione false flag contro i russi Operazioni sotto falsa bandiera portare avanti la storia e spianare la strada per l'aggressore - vedi 11.9.2001 . Quando le truppe
Friday, 14. March 2014

2. Guerre sur 15 Mars?
(Multilingual/francais)
Guerre sur 15 Mars ? E-mails hachées révèlent opération sous fausse bannière contre les Russes Opérations false flag présenter l'histoire et ou
Friday, 14. March 2014

3. Ukraine: War on 15 March?
(Multilingual/english)
Hacked emails reveal planned false- flag operation against Russia False flag operations are as old as man himself and pave the way for the aggressor - see 11 September 2001. When
Thursday, 13. March 2014

4. Vorwort "Das Titanic-Attentat"
(Buch/Das Titanic-Attentat)
...rsuch, eine Theorie mit Fakten aufzustellen – solchen, die in den vergangenen hundert Jahren unterschlagen, nicht in Betracht gezogen oder schlicht verdrängt wurden. Also darum, die g...
Monday, 27. February 2012

...ropäer ein Risiko eingehen, ein tunesischer Fischer kann so eine Möglichkeit schlichtweg nicht ausschlagen. Tunesien – Italien – Frankreich – wohin mit den Menschen...
Wednesday, 13. April 2011

... Gruppe von Krankheiten namens Aids verursacht. Viele Biochemiker stellen diese Hypothese nun in Frage. Wir schlagen eine gründliche Neubewertung der existierenden Beweise für und gegen dies...
Thursday, 15. May 2008

7. Aktionsfeld Tibet
(Politik/Außenpolitik)
...Augenzeugen von ausgebrannten Autos und Motorrädern. Bei den Protesten seien außerdem Fenster zerschlagen, Geschäfte geplündert und eine Moschee niedergebrannt worden." (AP, ...
Monday, 7. April 2008

8. EU: Genehmigung zum Schießbefehl?
(Politik/Außenpolitik)
...fs der EU und des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte Selbst wenn Sie dort nachschlagen - bekräftigt werden also nicht die Rechte, die Sie dort Schwarz auf Wei&szlig...
Saturday, 29. March 2008

9. Herzlich willkommen auf meiner neuen Website!
(Allgemein/In eigener Sache)
...g ohne Erklärung vom Netz, Abhilfe gab es nicht, oder wenn, dann erst sehr spät. Mit diesem Thema schlagen wir uns also seit Wochen herum. Nun ist die Site zwar woanders gehostet, aber der n...
Saturday, 22. March 2008

10. Leseprobe
(Buch/Verschlußsache Terror)
...alten, wird der aufgestaute Haß bei nächster Gelegenheit auf die Verursacher selbst zurückschlagen. Im Prinzip ist das wie bei einer Schußwaffe: Auch da gibt es nicht nur den ...
Wednesday, 12. March 2008

...alten, wird der aufgestaute Haß bei nächster Gelegenheit auf die Verursacher selbst zurückschlagen. Im Prinzip ist das wie bei einer Schußwaffe: Auch da gibt es nicht nur den ...
Friday, 25. January 2008

...9. Dezember 1972 der Meteorologe Edward Lorenz in einem Artikel mit der Überschrift: »Kann das Schlagen eines Schmetterlingsflügels in Brasilien einen Tornado auslösen?« ...
Friday, 25. January 2008

...sammengefasst, ihre Mannstärke liegt bei 47 000 Elitesoldaten.30 Was Rumsfeld im September 2002 vorgeschlagen hat, geht darüber hinaus: Die Einrichtung einer Proactive Preemptive Operatio...
Friday, 25. January 2008

...uf die Füße und den Kölner Dom unter Wasser. Damit jeder gleich mal wußte, was es geschlagen hat. 1978 war man halt noch ein bissel naiv. Was sich heute für Schlagzeilen ...
Friday, 25. January 2008

... Standards, irgendwelche Schablonen des Blockdenkens. Die nach dem „Kalten Krieg“ vorgeschlagene monopolare Welt kam auch nicht zu Stande. Die Menschheitsgeschichte kennt ...
Friday, 25. January 2008

...chen Gegenangriffs sei gering, denn "dann wird vom Iran nicht viel übrig bleiben, das zurückschlagen könnte", so Schöfbänker. Eine diplomatische Lösung h&auml...
Friday, 25. January 2008

17. Cheney: Gerüchte um Attentatsversuche
(Politik/Außenpolitik)
...l País, daß die Taliban Informationen aus erster Hand erhalten hätten und kurzfristig zuschlagen könnten. ...
Friday, 25. January 2008

18. Macht Polizei Randale selber?
(Allgemein/TV-Tipps)
...zisten vor Ort, dass die Krawallmacher Zeit hatten, ganze Einkaufswagen mit zu handlichen Stücken zerschlagenen Gehwegplatten zu befüllen? Rette...
Tuesday, 15. January 2008

...nfach für unseriös. Dass viele Länder auch vom Klimawandel profitieren, würde oft unterschlagen. Und oft sei die Diskussion zu ideologisch geführt. Also viel Lärm um ni...
Tuesday, 15. January 2008

20. Mit der Übung kommt der Tod
(Terrorismus/Terrorismus)
... von angeblichen Islamisten geprobt, und wann wird sowas wohl "zufällig" in den Ernstfall umschlagen? Und wissen Sie, wo ich dann ermitteln würde? Im Bundesinnenministerium. ...
Tuesday, 15. January 2008

21. Neue DVD: Die Klima-Religion
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
... zum einmaligen "Aufklärungpreis" von sechs Euro geben. Das ist nun wirklich nicht mehr zu schlagen. Kapitel der DVD "Die Klima-Religion" sind u.a.: Der gute und der ...
Monday, 7. January 2008

...schaftler für unseriös. Dass viele Länder auch vom Klimawandel profitieren, werde oft unterschlagen. Und oft sei die Diskussion zu ideologisch geführt. Also viel Lärm um ni...
Monday, 15. January 2007

23. Bushs Mädel bei Beckmann
(Politik/Außenpolitik)
...ernünftiger Mensch sagen, daß das ein Auftrag war, der in Ordnung ist. Diese Mission ist fehlgeschlagen, in jeder Hinsicht." Sehr schön. Und jetzt? Irgendein Wort des Bed...
Thursday, 21. December 2006

24. Spiegel: Demagogie aus dem Baukasten
(Terrorismus/Terrorismus)
...chten ihre Botschaft immer an die Gruppe, der sie sich zugehörig fühlen: 'Unsere Feinde sind verschlagen, böse, mächtig, allgegenwärtig, unsichtbar und wollen unsere h&ouml...
Saturday, 2. December 2006

...befehl zum Persischen Golf erteilt. »Die Schiffe werden am Monatsende (Ende Oktober) bereit zum Zuschlagen ... sein. Es könnte ein Bluff sein ... Es könnte eine simple Demonstr...
Wednesday, 18. October 2006

... brennenden World Trade Center Towers life im Fernsehen sah, dazu die endlosen Wiederholungen der dort einschlagenden Flugzeuge.   Wie waren die Reaktionen im Kollegenkreis? ...
Friday, 29. September 2006

... Flugzeuge für die Verteidigung der Hauptstadt zurück. Nachdem das erste Flugzeug eingeschlagen war, konnte es niemand von uns glauben. Nachdem der erste Schock vorübe...
Wednesday, 27. September 2006

28. Chavez: Psychiater für Bush
(Politik/Geopolitik)
...er der Welt. Das wäre gut für einen Film von Alfred Hitchcock, ich würde sogar den Titel vorschlagen: "Das Rezept des Teufels". Das heißt, der nordamerikanische...
Thursday, 21. September 2006

... "beteuerte" er noch seine Unschuld, heute gesteht er schon "seine Beteiligung an den fehlgeschlagenen Anschlägen"? Weil ich meinen Augen nicht so recht trauen wollte, ging ...
Saturday, 26. August 2006

30. Mondlandung: Beweise für Fälschung weg?
(Wissenschaft/Mondlandung)
... Das Geflimmer ist heute noch da, aber die guten Originale, die man der Welt nun – nachdem man geschlagene 37 Jahre an einem Adapter gebastelt hatte – zeigen wollte, sind weg. Aber w...
Thursday, 17. August 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>