x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter schief
Insgesamt 8 Ergebnisse. Suche nach [ schief ] mit Google

Ergebnisse 1 - 8 von 8
...den sie angeblich auffuhr. Sozusagen wie bei einem negativen Lottogewinn. Bei mir ging diese Propaganda schief, und ich stellte mir die Frage: Warum hat es der Untergang der Titanic nötig, au...
Monday, 27. February 2012

...) Mehr zum Thema: www.juergen-elsaesser.de Allerdings ist die Generalprobe ziemlich schiefgegangen. Trotz der Massivität der Luftangriffe wurde Hisbollah militärisch k...
Wednesday, 18. October 2006

...n Spannweite flog auf Sicht geradeaus auf einen der 63,4 Meter breiten Türme zu und schlug in einer Schieflage von etwa 40 Grad genau in der Mitte ein (siehe Foto).     ...
Friday, 29. September 2006

...konnte es niemand von uns glauben. Nachdem der erste Schock vorüber war, fragten wir uns, was schief gelaufen war, dass so etwas während eines Manövers mit genau demselben...
Wednesday, 27. September 2006

...sen, um es zu bekommen. Dann wurde so getan, als sei es das reinste Manna. Aber das ging gründlich schief. Hei, Kaiser Pentagon, Ihr habt gar treffliche Flugzeuge... ...
Friday, 19. May 2006

...auml;hrung. Damit ist man auch auf einen stabilen Dollar angewiesen, da sonst die eigene Währung in Schieflage gerät. Der derzeitige Dollarkurs wird massiv durch asiatische Stützungsk...
Tuesday, 28. February 2006

...decker, der hier einen auffällig engen Schulterschluß mit dem BKA demonstriert, ähnlich schief weiter. Für einen angeblich unabhängigen Journalisten lobt Leyendecker die ...
Monday, 17. October 2005

8. Zwischen Lob und Verachtung
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...en, anzunehmen, das Behörden zu derart komplexen Problemlösungen imstande seien, ohne das etwas schief geht. Wenn die Geschichte der Bürokratie uns etwas gelehrt hat, dann die Tatsache,...
Wednesday, 5. October 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>