x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter sagten
Insgesamt 8 Ergebnisse. Suche nach [ sagten ] mit Google

Ergebnisse 1 - 8 von 8
... Die Runde erwies sich mit dem Thema aber als völlig überfordert. Während die Experten versagten, bewiesen ausgerechnet Laien wie die Kabarettistin Fitz gesunden Menschenverstand. Si...
Tuesday, 15. January 2008

...ch Blödsinn, weil das Papier schließlich offen sei. Aber da kommen wir wieder zu dem vorher Gesagten: Offen ist ein relativer Begriff; in diesem Falle ist nichts offen.  Jon Ha...
Friday, 8. December 2006

...eien die Amerikaner, die Israel die Aufnahme von Verhandlungen über die Golanhöhen "untersagten", weil sie "Syrien isolieren und das Assad-Regime torpedieren wollen".4...
Wednesday, 18. October 2006

...tschnitt von Flug UA 93). Deshalb kann ich mich weder in die Piloten, noch in die Attentäter der besagten Flüge hineinversetzen.   Können Sie es sich vorstellen, ein...
Friday, 29. September 2006

5. Chavez: Psychiater für Bush
(Politik/Geopolitik)
...n wir im vergangenen Jahr hierher, in diesen selben Saal, wie alle Jahre in den vergangenen acht, und sagten etwas, das heute voll bestätigt wurde, und ich glaube, dass fast niemand hier in ...
Thursday, 21. September 2006

6. Loose Change/1. Version - deutscher Text
(Terrorismus/Terrorismus)
...die Leute dieses Risiko nicht eingehen wollen.? ?? ein Hinweis, um deutlicher zu werden, einige Leute sagten, sie h?tten eine Rakete gesehen.? ??da war ganz sicher ein blaues Logo vorne am Flu...
Tuesday, 30. May 2006

...lreiche Zeugen Schüsse eben nicht aus Richtung des Schulbuchlagers, sondern aus der Richtung des besagten Grassy Knolls wahrnahmen - was der Beweis für ein Komplott wäre.  Das N...
Friday, 24. March 2006

8. Manuskript
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...zusammen. Und ganz allmählich fingen die Amerikaner an, Fragen zu stellen. Die Leute wachten auf und sagten: Das kann so nicht stimmen. Denn wenn das geschah, warum konnte dann jenes passieren? U...
Wednesday, 5. October 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>