x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter sagt
Insgesamt 50 Ergebnisse. Suche nach [ sagt ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 50
...nnten Richtern herumschubsen lassen? Beim Thema GEZ haben die Gerichte schließlich ebenfalls versagt, und trotzdem geht es dieser Abzock-Firma bald an den Kragen! (Ach ja - vergessen Sie nic...
Wednesday, 8. November 2017

2. vvv 2017
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2017)
... »Wir leben in einer Kunstwelt aus Propaganda, Lüge und Desinformation«, sagt der Autor, »und dem will ich wenigstens ein wenig abhelfen.« Ein Zitat des...
Monday, 9. January 2017

3. Vorwort vvv 2017
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2017)
... manipulieren, was das Zeug hält – sondern bei den meisten Themen eines Jahres. Wie sagte doch der damalige CIA-Chef William Casey 1981: »Unsere Desinformation funktionie...
Monday, 9. January 2017

...ml;ben, obwohl sie längst auf dem »Radarschirm« der Behörden waren? Weshalb sagte der türkische Ministerpräsident Erdogan, das Attentat sei von den Franzosen selb...
Thursday, 30. April 2015

5. Inhalt 2015
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2015)
...rausgeber Frank Schirrmacher: Morddrohungen vom Mainstream? 199 False Flag in Israel? Mossad-Chef sagte Entführung von Jugendlichen voraus 205   Juli 2014: Abstu...
Thursday, 22. January 2015

...onsplan erarbeitet, unter anderem sind Pflanzenhandel und -transport in den betroffenen Gebieten untersagt. Auch Brüssel wurde aktiv und hat Mittel aus einem Notfallfonds zur Verfügung...
Tuesday, 12. November 2013

...r der drei Leichen sieht man irgendeine Waffe - weder in der Hand, noch daneben. Halt - sagte ich keine Waffe? Nun, das stimmt nicht ganz. Bei einer der drei Leichen ragt unter der rec...
Thursday, 5. May 2011

...den bisher nicht veröffentlicht, und was am wichtigsten ist: Die Leiche ist weg. Ohne Leiche, so besagt aber eine alte Faustregel der Kriminalistik, gibt es auch keinen Fall. ...
Wednesday, 4. May 2011

...as nicht glauben." Leute in der  Nachbarschaft hätten das Haus verdächtig gefunden, sagt der Korrespondent und fragt: "Ist Ihnen irgendetwas an dem Haus verdächtig vorgek...
Tuesday, 3. May 2011

10. Trauer um Libyen
(Politik/Geopolitik)
...ine friedliche Lösung   Und nicht zuletzt soll auf den Auftrag der UN verwiesen werden, die besagt "... Flugverbotszone sowie die Einhaltung des Waffenembargos zu überwachen und di...
Wednesday, 6. April 2011

...Auml;quivalentdosis" bzw. "Ortsdosisleistung", wie das Bundesamt für Strahlenschutz sagt, erkennbar. Aber selbst wenn eine Erhöhung erkennbar wäre, heisst das noch lange ...
Friday, 25. March 2011

...uuml;de." Der Krieg wird als glatte Lüge verkauft Klingt eigentlich plausibel, nur: warum sagt einem das keiner? Warum kennzeichnen die TV Anstalten ihre Bilder nicht als gestellt? Noch ...
Thursday, 24. March 2011

13. Informationen zu "Haider - Unfall, Mord oder Attentat"
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...bringt. Auf der Frontseite sind jeweils meine neuen Artikel zu vielen Themen eingebunden. Wobei nicht gesagt ist, daß ich dem Fall Haider weiter im Detail folgen kann. Denn wie Sie wissen, liegt...
Sunday, 31. May 2009

14. Der stumme Zeuge: Besuch bei dem Phaeton-Wrack
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...n ich mitgenommen habe. Es sei nicht weit, bloß ein paar Minuten, wurde mir schon vorher gesagt. Während wir durch die dunkle, triste Gegend fahren, ist mir nicht ganz wohl bei der S...
Sunday, 31. May 2009

15. Aufgeklärt: Der Doppelmord an Uwe Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
...Wolfram Baentschs Recherchen. "Dieser Mord lässt sich auf verschiedene Arten beweisen", sagte Baentsch der Netzeitung in einem erstaunlich sachlich geführten Interview: "So ...
Friday, 24. October 2008

16. Der Inflationsschwindel (Teil 2)
(Allgemein/Wirtschaft)
...gekehrt. Der Durchschnitts-Teuerungswert (im Volksmund: »Inflationsrate«) der Statistiker besagt nur wenig über die realen Lebensbedingungen. In Wirklichkeit werden zum Teil horrende ...
Wednesday, 21. May 2008

...ssungsfeind in Aktion? »Der oberste Verfassungsfeind sitzt im Innenministerium«, sagte die innenpolitische Sprecherin der Bundestagsfraktion »Die Linke«, Ulla Jelpke...
Saturday, 17. May 2008

18. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 2)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...bgesetzt. Pardon: »Steinhäuser«. Denn beim ersten Mal wird eine Identifizierung, wie gesagt, nicht behauptet. Und über das zweite Mal wird gleich zu reden sein. Zuvor aber die Fr...
Thursday, 8. May 2008

..."Ich habe immer an der offiziellen Version der Ereignisse des 11. September 2001 gezweifelt", sagt der italienische Europaabgeordnete Giulietto Chiesa. Aus Zweifeln wurden Recherchen, und au...
Friday, 25. April 2008

20. Aktionsfeld Tibet
(Politik/Außenpolitik)
...zählten zwei Hotelangestellte und zwei Händler. [...] Ein chinesischer Händler aus Lhasa sagte AFP am Telefon, Leute hätten buddhistische Mönche gesehen, die Chinesen mit Mess...
Monday, 7. April 2008

21. Herzlich willkommen auf meiner neuen Website!
(Allgemein/In eigener Sache)
...der. Wie das nach einem Umzug so ist, sieht es hier noch ein bißchen chaotisch aus. Und ehrlich gesagt, ist der Umzug auch noch nicht ganz abgeschlossen. Aber wir werden versuchen, uns hier in ...
Saturday, 22. March 2008

22. Leseprobe
(Buch/Verschlußsache Terror)
...»Antiterrorgesetzen« die Rechte von Bürgern und Angeklagten eingeschränkt. Mit besagtem Gesetz wurden sowohl die Voruntersuchungen als auch die Verteidigung von Angeklagten vo...
Wednesday, 12. March 2008

...rde. Die Idee ist eigentlich daraus entstanden, zwischen meinem Verlag und mir, dass wir gesagt haben, wir möchten mal meine kritische Recherche, meine kritische Denke, gerne mal au...
Wednesday, 6. February 2008

... sogenannten Selbstmord-Attentätern." Hallo, Müller-Vogg - hören Sie mich? Er sagte dann nicht mehr viel: "Man kann nicht den Täter und den Polizisten verwechseln&...
Friday, 1. February 2008

...k des hessischen Innenministeriums. So etwas haben selbst wir uns nicht vorstellen können", sagte der Sprecher des Chaos Computer Club (CCC), Dirk Engling. In zwei Wahllokalen waren ...
Monday, 28. January 2008

...»Antiterrorgesetzen« die Rechte von Bürgern und Angeklagten eingeschränkt. Mit besagtem Gesetz wurden sowohl die Voruntersuchungen als auch die Verteidigung von Angeklagten vo...
Friday, 25. January 2008

...a (klicken). Von Gerhard Wisnewski "Wer Wind sät, wird Sturm ernten", besagt ein altes Sprichwort. Und wer heiße Luft sät, dem wird es eiskalt um die Nase we...
Friday, 25. January 2008

28. TV-Tip: Osthoff bei Beckmann
(Allgemein/TV-Tipps)
...chon zum zweiten Mal Gast in der Talksendung. Die Umstände ihrer Entführung waren, gelinde gesagt, dubios. Daher war der Fall Osthoff auf dieser Seite Gegenstand einer ausführlichen ...
Friday, 25. January 2008

...kräuber vorher gekannt und unterstützt, heißt es in der Anklageschrift. Der Angeklagte sagt, er habe von dem Plan nichts gewußt und seine angebliche Mithilfe seien ganz normale...
Friday, 25. January 2008

...er ein Menschenalter hinweg überhaupt keine Feststellungen in bezug auf das Klima treffen«, sagt der Pressesprecher des Hamburger Klimaforschungszentrums, Stefan Hoppenau: »Das w&au...
Friday, 25. January 2008

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>