x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter rdigen
Insgesamt 21 Ergebnisse. Suche nach [ rdigen ] mit Google

Ergebnisse 1 - 21 von 21
...Aber gleich zwei? Von beiden Attentatsorten berichtete Gutjahr live. Über diese merkwürdigen Zufälle habe ich seinerzeit in einem Kopp-Artikel berichtet, in dem ich die Frag...
Monday, 21. August 2017

2. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 1)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...on der Schule verwiesen hatte. An ihr Rache zu nehmen, würde also einen – wenn auch fragwürdigen – Sinn ergeben. Die Begegnung fand etwa vier Meter von der Herrentoilette entfern...
Tuesday, 6. May 2008

...g von Phantomen einverleiben müssen. Erstens entspringt sie einem, gelinde gesagt, merkwürdigen Danfoss-Denken, das in der Annahme besteht, die Erde habe doch gefälligst die ein...
Friday, 25. January 2008

...8 schlägt Big Ben noch brav die Stunden, die BBC sendet weiter Nachrichten und Musik, im ehrwürdigen Parlament streiten Abgeordnete – doch all das ist nur noch Lüge und Fassade...
Friday, 25. January 2008

...d mit seinem Brief an George W. Bush, der venezolanische Präsident Hugo Chavez mit seiner denkwürdigen Rede vor der UNO oder zuletzt der russische Präsident Wladimir Putin vor der M&uu...
Friday, 25. January 2008

...antraut, spricht sie erst mal mit dem USA-Korrespondenten Rainer Südfeld über diese merkwürdigen Thesen, die da in den USA kursieren - natürlich nicht ohne deutliches akustische...
Friday, 18. January 2008

... Blacksburg, Virginia, 16. April 2007: War da was? Allerdings: Schon wieder einer dieser merkwürdigen, eiskalt geplanten Amokläufe, diesmal gleich mit "press-kit" des Amokl&...
Friday, 18. January 2008

...iegt weniger an mir als vielmehr an den weitverbreiteten Lügen, die in meinen Augen etwas Entwürdigendes sind. Wenn ein Mensch belogen wird, wird er seiner Würde beraubt. ...
Monday, 7. January 2008

...der Passagier mehr oder weniger gut durchsucht. Zwar sind manche dieser Durchsuchungen geradezu entwürdigend, aber sie werden hingenommen, weil sie angeblich unserem Schutze dienen. Allerdings: D...
Monday, 7. May 2007

...uo;Warum machen Sie das alles?“ Weil ich der Meinung bin, dass Lügen einen Menschen entwürdigen. In diesem Fall des 11.9. werden wir alle durch die Lüge in unserem Menschsein e...
Friday, 8. December 2006

11. Naudet: Was wußten sie wirklich?
(Terrorismus/Terrorismus)
...ieser Umsetzung. Etwa eine Viertelstunde nach Beginn des Films kommt es jedoch zu einer denkwürdigen Szene. Ein älterer Feuerwehrmann erklärt dem Neuling das kleine Einmaleins e...
Thursday, 1. June 2006

... kurioserweise gerade nicht ?Sept. 11, 2001?. Film 1/Bild 1 Das erste trug zudem den merkw?rdigen Zeitstempel ?17:37:19?, offenkundig ein Hinweis auf das Format ?Stunden:Minuten:Sekund...
Thursday, 18. May 2006

...sicher und begehren auf gegen die sich ausbreitende Unsicherheit und den Krieg und nehmen die fragwürdigen politischen Entscheidungen nicht hin. Die Menschen protestieren gegen die zunehmende ...
Thursday, 11. May 2006

...nde April, Anfang Mai rasch aus den Medien verdrängen. Da passen dann auch die merkwürdigen Antiradarübungen vor der Nordseeküste, von denen die deutsche Luftwaffe ange...
Friday, 7. April 2006

15. Kampf den Schlapphüten
(Politik/Innenpolitik)
...mengestoppelte Videobänder und in schlechtem arabisch abgefasste Bekennermeldungen einer fragwürdigen Al-Qaida-Hexenküche zuordnen. Der Giftküche eines angeblich ?weltumspannend...
Tuesday, 7. March 2006

...nt, es ginge darum, die Welt auf das Undenkbare vorzubereiten. Muslime würden schon mal in entwürdigenden Positionen als Folteropfer gezeigt, um die Menschheit darauf einzustellen, daß...
Friday, 17. February 2006

17. Welt: Aufstachelung zum Angriffskrieg?
(Allgemein/Dokumentation)
...ich." Junge, Junge - bin ich da falsch verbunden oder etwa wirklich bei der altehrwürdigen Welt gelandet? Leider ja. Ein paar Jährchen wegen wären für den Schreibe...
Wednesday, 15. February 2006

...Laptop wurde im vergangenen November ganz groß gefahren, und zwar von der früher altehrwürdigen New York Times, die heute nur noch peinlich ist. Wie Report Mainz heute abend um 21.45 ...
Monday, 6. February 2006

... Der 27. Juni 1993 wird vielen Menschen in Erinnerung bleiben. An diesem Tag kam es zu einer denkwürdigen Schießerei auf dem Bahnhof von Bad Kleinen in Mecklenburg- Vorpommern, bei der ...
Monday, 17. October 2005

20. Manuskript
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...ie sagte, sie habe eine sehr kleine Box zurückbekommen. Und sie nahm das mit nach Hause, um es zu beerdigen. Frage: War sie sicher, dass dies Überreste ihres Verwandten sind? Ernie Stull...
Wednesday, 5. October 2005

21. Pressestimmen
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...ner und Wisnewskisind bemüht, ihre Zweifel am „offiziellen“ 11. September mitglaubwürdigen Zeugen zu belegen. Allerdings fällt es schwer, ihrerArgumentation zu folgen, ohne ...
Wednesday, 5. October 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>