x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter rdige
Insgesamt 38 Ergebnisse. Suche nach [ rdige ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 38
Altena-Bürger meister: Messer an der Kehle, aber Wunde links hinten Zwicken Sie mich mal: Ein deutscher Bürger meister, der schon mal den Integrations preis von Flüchtlings kan
Tuesday, 28. November 2017

...ber gleich zwei? Von beiden Attentatsorten berichtete Gutjahr live. Über diese merkwürdigen Zufälle habe ich seinerzeit in einem Kopp-Artikel berichtet, in dem ich die Frage...
Monday, 21. August 2017

...üße platt. Auch die sonst unvermeidlichen politisch korrekten Demonstranten fehlen merkwürdigerweise,  während sich drinnen Rockefeller, Kissinger und andere globale Entschei...
Tuesday, 13. May 2008

4. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 1)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...n der Schule verwiesen hatte. An ihr Rache zu nehmen, würde also einen – wenn auch fragwürdigen – Sinn ergeben. Die Begegnung fand etwa vier Meter von der Herrentoilette entfernt...
Tuesday, 6. May 2008

5. Amokläufe mit und ohne Selbstmord
(Allgemein/Kriminalfälle)
...nen sind ja nicht allein die Schulattentate; sie sind ja nur die spektakuläre und auch fragwürdige Spitze des Eisbergs. Ursache der Gewalt sind weniger die Computerspiele als v...
Tuesday, 26. February 2008

... von Phantomen einverleiben müssen. Erstens entspringt sie einem, gelinde gesagt, merkwürdigen Danfoss-Denken, das in der Annahme besteht, die Erde habe doch gefälligst die einm...
Friday, 25. January 2008

... schlägt Big Ben noch brav die Stunden, die BBC sendet weiter Nachrichten und Musik, im ehrwürdigen Parlament streiten Abgeordnete – doch all das ist nur noch Lüge und Fassade....
Friday, 25. January 2008

... mit seinem Brief an George W. Bush, der venezolanische Präsident Hugo Chavez mit seiner denkwürdigen Rede vor der UNO oder zuletzt der russische Präsident Wladimir Putin vor der M&uum...
Friday, 25. January 2008

... Also alles Maßnahmen, die am eigentlichen Kern der Sache vollkommen vorbeigehen: Glaubwürdige Berichterstattung im Dienste des Lesers, einer lebenswerten Welt und einer wirklichen De...
Friday, 25. January 2008

...ntraut, spricht sie erst mal mit dem USA-Korrespondenten Rainer Südfeld über diese merkwürdigen Thesen, die da in den USA kursieren - natürlich nicht ohne deutliches akustisches...
Friday, 18. January 2008

... Blacksburg, Virginia, 16. April 2007: War da was? Allerdings: Schon wieder einer dieser merkwürdigen, eiskalt geplanten Amokläufe, diesmal gleich mit "press-kit" des Amokl&a...
Friday, 18. January 2008

...egt weniger an mir als vielmehr an den weitverbreiteten Lügen, die in meinen Augen etwas Entwürdigendes sind. Wenn ein Mensch belogen wird, wird er seiner Würde beraubt. ...
Monday, 7. January 2008

...er Passagier mehr oder weniger gut durchsucht. Zwar sind manche dieser Durchsuchungen geradezu entwürdigend, aber sie werden hingenommen, weil sie angeblich unserem Schutze dienen. Allerdings: Da...
Monday, 7. May 2007

...egte intensive Kontakte mit Curcio. Laut Neue Zeit habe Feltrinelli auch "höchst fragwürdige Kontakte" zu "der in Genua agierenden Bande des Faschisten Diego Vandelli&qu...
Friday, 2. February 2007

15. 2007: Blumen Gießen nicht vergessen
(Politik/Innenpolitik)
...t. Aber eben nur zum Teil. Zum anderen Teil  glaube ich an die Demokratie als einzig menschenwürdige Regierungsform. Und damit bin ich ja genausowenig ein armer Irrer wie Sie, sondern kann a...
Sunday, 31. December 2006

...ber Videobotschaften auf sich aufmerksam macht? Gerhard Wisnewski: Es gibt ja relativ glaubwürdige Berichte, die behaupten, dass bin Laden schon lange nicht mehr lebt. Er war auch nierenk...
Friday, 8. December 2006

17. Amokläufe mit und ohne Selbstmord
(Allgemein/Kriminalfälle)
...nen sind ja nicht allein die Schulattentate; sie sind ja nur die spektakuläre und auch fragwürdige Spitze des Eisbergs. Ursache der Gewalt sind weniger die Computerspiele als v...
Monday, 27. November 2006

18. Chavez: Psychiater für Bush
(Politik/Geopolitik)
... glaubt, du bist ein Extremist. Mit dieser Farbe ist Evo Morales - der gestern gekommen ist, der würdige Präsident Boliviens - ein Extremist. Überall sehen die Imperialisten Extremist...
Thursday, 21. September 2006

...ehörden danken und wieder beruhigt Bahn fahren. Doch plötzlich beschlich mich ein merkwürdiges Gefühl. Den Wievielten haben wir heute? Den 25.? Demnach war gestern der 24.? Hmmm...
Saturday, 26. August 2006

20. Asbest-Attacke aus dem Weißen Haus
(Terrorismus/Terrorismus)
...urnalisten, die sich offenbar lieber von den Mächtigen einlullen lassen, als über fragwürdige Machenschaften im Zusammenhang mit dem 11. September zu berichten. In seinem Artikel &qu...
Friday, 11. August 2006

21. Naudet: Was wußten sie wirklich?
(Terrorismus/Terrorismus)
...eser Umsetzung. Etwa eine Viertelstunde nach Beginn des Films kommt es jedoch zu einer denkwürdigen Szene. Ein älterer Feuerwehrmann erklärt dem Neuling das kleine Einmaleins ei...
Thursday, 1. June 2006

...letzte audiovisuelle Aufgebot zu sein. Das Pentagon hat über eine angeblich vertrauenswürdige und unabhängige Organisation versucht, der Öffentlichkeit einen weiteren falsc...
Friday, 19. May 2006

...kurioserweise gerade nicht ?Sept. 11, 2001?. Film 1/Bild 1 Das erste trug zudem den merkw?rdigen Zeitstempel ?17:37:19?, offenkundig ein Hinweis auf das Format ?Stunden:Minuten:Sekunde...
Thursday, 18. May 2006

...icher und begehren auf gegen die sich ausbreitende Unsicherheit und den Krieg und nehmen die fragwürdigen politischen Entscheidungen nicht hin. Die Menschen protestieren gegen die zunehmende K...
Thursday, 11. May 2006

Von Gerhard Wisnewski Eine merkwürdige Szene: Bei strahlendem Sonnenschein gehen George W. Bush und sein Pressesprecher Scott McClellan auf dem Rasen des Weißen H
Thursday, 20. April 2006

...uuml;r Romano Prodi errechnet. Stundenlang. Dann plötzlich begann Silvio Berlusconis merkwürdige Aufholjagd. Interessanterweise hatte es schon zu Beginn de...
Thursday, 13. April 2006

...de April, Anfang Mai rasch aus den Medien verdrängen. Da passen dann auch die merkwürdigen Antiradarübungen vor der Nordseeküste, von denen die deutsche Luftwaffe angeb...
Friday, 7. April 2006

28. Frontseite vom 24.2. und 13.3.06
(Allgemein/Anderes)
...cht schlimmeres. Dasselbe gilt für die Bundesregierung, die Abermillionen Euro für fragwürdige Grippemedikamente hinauswirft, an denen Leute wie Donald Rumsfeld verdienen. Es ...
Wednesday, 29. March 2006

29. Kampf den Schlapphüten
(Politik/Innenpolitik)
... Der Mann wird wissen, wovon er schreibt. Als Chefredakteur des Stern, später  (merkwürdiges Kontrastprogramm) der orthodoxen Linkspostille Konkret und noch später der län...
Tuesday, 7. March 2006

...uml;ufig interessengesteuert), noch der Wirklichkeit entsprechen müssen. Da wird die altehrwürdige NYT keine Ausnahme machen. Weshalb aber das - ohnehin viel zu gutgläubige - Volk nu...
Wednesday, 1. March 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>