x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter paar
Insgesamt 50 Ergebnisse. Suche nach [ paar ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 50
...el am 26. Juli 2016 und in seinem Jahrbuch verheimlicht - vertuscht - vergessen 2017 im Januar 2017 ein paar Fragen. Gleichzeitig schickte er Gutjahr einen ausführlichen Fragenkatalog. Doch statt...
Saturday, 19. August 2017

Überlebte Kapitän Smith die Titanic-Katastrophe? Ein paar Worte vom Autor Die Idee zu dem Buch entstand um den Jahreswechsel 2009/2010 herum, also über zwei Jah
Monday, 27. February 2012

3. Register "Das Titanic-Attentat"
(Buch/Das Titanic-Attentat)
... 9/11-Attentate 18, 20, 59 f., 378 Abelseth, Olaus 263 Adams, Simon 101, 232 Adelman, Ehepaar 118 Aldrich, Nelson 76 ff. Algerine 296 American Line 81 American Museum of Natural...
Monday, 27. February 2012

4. Wie Obama einmal Osama fing....
(Politik/Geopolitik)
...ann nehme man den unteren Teil des lebendigen Obama und schneide ihn der Leiche ins Gesicht. Noch ein paar Farbkorrekturen und Justierungen, und fertig ist der tote Obama - pardon: Osama. Vergleiche...
Monday, 2. May 2011

5. Trauer um Libyen
(Politik/Geopolitik)
...n einem Bürgerkrieg, der die Teilung Libyens zum Ergebnis haben könnte.   Doch vorab ein paar Fakten zu Libyen:   Laut Wikipedia: ist Libyen mit einem Human Development Index von 0...
Wednesday, 6. April 2011

...ot;Da steigt die Schar der Kameraleute und Fotografen aus ihren Autos, und dann lassen die Fighters ein paar Feuerstösse aus ihren Kalaschnikows los, und alles wird gefilmt. Dann schiesst einer a...
Thursday, 24. March 2011

7. Der stumme Zeuge: Besuch bei dem Phaeton-Wrack
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...ole ich schnell noch den Fotografen, den ich mitgenommen habe. Es sei nicht weit, bloß ein paar Minuten, wurde mir schon vorher gesagt. Während wir durch die dunkle, triste Gegend fa...
Sunday, 31. May 2009

8. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 1)
(Allgemein/Kriminalfälle)
Es ist erst ein paar Tage her, da fand in Erfurt eine Gedenkfeier statt – nämlich für die Opfer des berüchtigten Schulmassakers vom 26. April 2002. Ein Einzeltäter namens R
Tuesday, 6. May 2008

... kritischen Recherchen um? Nun ja, man filmt die betreffenden Journalisten und dann filmt man noch ein paar ganz wilde Verschwörungstheorien und rührt alles durcheinander. Das Ganze l&auml...
Thursday, 21. February 2008

...auml;lfte des zwanzigsten Jahrhunderts eher zu schwach gewesen war. Doberitz: »Und jetzt, wo ein paar Stürme da sind, sagt man, das ist die Klimakatastrophe. Aus unserer Sicht wurde einfa...
Friday, 25. January 2008

...ss unsere Partner genauso transparent handeln und nicht für einen „schwarzen Tag“ ein paar Hundert Sprengköpfe zurücklegen. Und wenn uns heute der neue Verteidigungsminist...
Friday, 25. January 2008

...realistisch, sondern nur pseudorealistisch. Überleben kann sein Herr J. vorerst nur, weil er ein paar Sachen wegläßt. Nur einmal, nach der gezeigten Geißelung, nach der kein M...
Friday, 18. January 2008

... geplanten Amokläufe, diesmal gleich mit "press-kit" des Amokläufers. Zwischen ein paar Morden zieht der einfach mal los, um eine dicke Pressemappe an die Medien zu verschicken. ...
Friday, 18. January 2008

...er jedem  Protest gegen die manipulierte Wahl den Wind aus den Segeln nahm. Vor ein paar Tagen stellte Kerry in Austin/Texas sein neues Buch "This Moment on Earth" vor,...
Friday, 18. January 2008

...an zuviele Grundrechte auf einmal schluckt. Schon hat man die Hosen voll, daß plötzlich ein paar Journalisten zuviel merken, was das für ein Staat ist. Aber schon Morgen wird man wie...
Tuesday, 8. January 2008

16. Jung: Grenze zum Schwachsinn überschritten
(Terrorismus/Terrorismus)
...n mit Teppichmessern zwischen den Zähnen veranstaltet? Dazu hätte ich noch ein paar weitere Fragen an Frau Zypries: Wie kommen Sie denn darauf, daß Terroranschl&a...
Friday, 21. December 2007

17. Brüssel 9.9.: Wasch Dein Hirn und fahr dahin!
(Allgemein/Veranstaltungen)
...gst eingeleitet haben. Die Menschen, die am 9. September in Brüssel sein werden, haben ein paar Fragen: - Wer war innerhalb der EU im Vorhinein über die Attentate des 11.9.2...
Thursday, 23. August 2007

...sation, die unter anderem unter der Beobachtung des Verfassungsschutzes steht. Wir haben ein paar neue Hinweise entdeckt. Jüngst veröffentlichte die Wochenzeitung "Jungle W...
Wednesday, 22. August 2007

...er Menschenrechtsorganisation, wie sie im Jahresreport 2003 manifestiert wird: Bei aller Kritik an ein paar Problemen ändere sich »nichts an der Tatsache, daß in den Vereinigten St...
Wednesday, 1. August 2007

...der Begegnung das dringende Bedürfnis verspürt, sich die Hände zu waschen. Nun, seit ein paar Tagen habe ich einen regelrechten Waschzwang, und zwar seit ich einen Brief eines "Arb...
Saturday, 28. July 2007

...t, warum nicht auch unser Wolfgang? Also schenken wir ihm ein Buch, mit dem er sofort für ein paar versaute Stunden auf die Toilette rollen darf: Das Grundgesetz. Regelrecht verboten. E...
Saturday, 14. July 2007

...nden Augen der Welt auf seine Hinrichtung: Wird es Heute schon sein? Oder Morgen? Oder hat er noch ein paar Tage? Hechel. Die Hinrichtung von Saddam Hussein führt die "Befreiung" des ...
Friday, 29. December 2006

...;rlich nicht in so krassen Worten. Damit der Abgang leichter flutscht, benötigt man noch ein paar ölige Typen, die das Ganze richtig schmieren. Respektive: Journalisten. Der Auftrag: ...
Wednesday, 13. December 2006

...n starker Führer - er selbst - steht." (U. Avnery) Olmert möchte noch ein paar Jahre - oder Monate oder Wochen - an der Macht bleiben. Macht um ihrer selbst willen. Mach...
Wednesday, 1. November 2006

...von Israel aus sind es zum Einsatzgebiet des deutschen und europäischen Flottenverbandes nur ein paar Flugminuten. Das ganze gleicht einem extrem schnellen Videospiel: Anfliegende Maschinen m&...
Sunday, 29. October 2006

...m so schnellen Anflug höchstwahrscheinlich weder Landeklappen noch Fahrwerk ausgefahren waren, gepaart mit hoher Geschwindigkeit und der geringen Höhe abseits von einer vorhandenen Landeb...
Friday, 29. September 2006

...u verhalten. Er meinte, er könne auf dieser Leitung nicht über die Sache sprechen. Ein paar Wochen später wurde er nach Übersee versetzt, und ich hatte bis heute kein...
Wednesday, 27. September 2006

...ten, noch nicht übersetzten Buch, einer Art politischem Testament, rückt Oriana Fallaci ein paar Dinge gerade. Johannes Paul II. wirft sie … vor, ‚nie ein Wort gegen unsere F...
Saturday, 23. September 2006

29. Wind of Change
(Terrorismus/Terrorismus)
...m 5. Jahrestag der Attentate des 11. September 2001 neben den Berichten befreundeter Medien eine paar eindrucksvolle Beispiele für die neue Glasnost in den westlichen Medien vorstellen, d...
Friday, 15. September 2006

...denfalls, daß im Libanon so heftig um die Wahrheit gerungen wird, daß Spiegel Online alle paar Minuten seine Berichterstattung aktualisieren  muß. Wobei "gerungen" ...
Saturday, 26. August 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>