x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter ohnehin
Insgesamt 25 Ergebnisse. Suche nach [ ohnehin ] mit Google

Ergebnisse 1 - 25 von 25
1. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 2)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...ml;user die Maske dann jemals aufgesetzt? Warum der ganze Aufwand mit der Umzieherei, wenn er sein Gesicht ohnehin zeigen wollte? Die positive Identifizierung des unmaskierten Robert Steinh&aum...
Thursday, 8. May 2008

2. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 1)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...nn ergeben, sich umzuziehen. Denn a) war er bereits erkannt worden, b) wollte er sich ohnehin umbringen und konnte nicht damit rechnen, danach unerkannt zu bleiben. Dritten...
Tuesday, 6. May 2008

3. Amokläufe mit und ohne Selbstmord
(Allgemein/Kriminalfälle)
...litik nun mal gewöhnt ist, stellt sie die Realität völlig auf den Kopf. Dieses Land leidet ohnehin unter einem derart galoppierenden Realitätsverlust, daß es über kurz...
Tuesday, 26. February 2008

...tgeschichtlichen Dokuments dennoch hohe Verdienste erworben haben. Denn wer diese Bilder sieht, kann sich ohnehin seinen eigenen Teil denken. So funktioniert die Presse schließlich nicht nur i...
Friday, 25. January 2008

...ndnis" nun schriftlich oder nur mündlich vorliegt. Sollte Letzteres der Fall sein, wäre es ohnehin wertlos. Denn natürlich kann niemand für einen anderen gestehen. Aber auch...
Friday, 25. January 2008

Von Gerhard Wisnewski Ich weiß, ich weiß: Sie müssen sich in diesen Tagen ohnehin schon jede Menge salbungsvolle Reden anhören. Na und? Da kommt es auf eine
Friday, 18. January 2008

...alb die Bibel antisemitisch? Es steht zu befürchten. Allerdings kann die ganze Geschichte ohnehin nicht stimmen (hoffentlich haben die professionellen Philosemiten überhaupt bis...
Friday, 18. January 2008

...n wie Tagebücher und Briefverkehr. Es wurde nicht die Spur eines Beweises für die - wie gesagt ohnehin abenteuerliche - These der Behörden zutage gefördert. Bei mir wurde keine ...
Tuesday, 8. January 2008

... Ein Vorwurf an die 9/11-Skeptiker, der nicht nur einen langen Bart hat, sondern in diesem Fall ohnehin aus der Luft gegriffen ist, weil die Begriffe Israel, Juden etc., in dem Lied üb...
Saturday, 28. July 2007

10. Amokläufe mit und ohne Selbstmord
(Allgemein/Kriminalfälle)
...litik nun mal gewöhnt ist, stellt sie die Realität völlig auf den Kopf. Dieses Land leidet ohnehin unter einem derart galoppierenden Realitätsverlust, daß es über kurz...
Monday, 27. November 2006

... falsch, würde aber denken, dass gerade in Großbritannien die Kontrollen an den Flughäfen ohnehin ausreichend und sehr gründlich waren. Ich denke, ein gewisses Restrisiko wird ...
Friday, 29. September 2006

12. Wind of Change
(Terrorismus/Terrorismus)
...rnder Revolverheld muß beendet werden. Sie paßt nicht mehr in eine zivilisierte Welt und hat ohnehin zuviel Elend über den Globus gebracht.     ...
Friday, 15. September 2006

13. Mondlandung: Beweise für Fälschung weg?
(Wissenschaft/Mondlandung)
...en, weil sie die Mondlandung noch überzeugender falsifizieren würden, als das Material, das wir ohnehin schon kennen. Vielleicht wurden die Bänder tatsächlich von irgendwem zur ...
Thursday, 17. August 2006

14. Asbest-Attacke aus dem Weißen Haus
(Terrorismus/Terrorismus)
...st im freien Fall zu Boden gegangen. Nach seiner Ansicht ein eindeutiger Beweis für eine Sprengung. Ohnehin hält er es für sehr unwahrscheinlich, dass die Betontürme in der Mitt...
Friday, 11. August 2006

15. Urheber: Leistung für lau?
(Allgemein/Medien)
...enau wie in anderen Bereichen auch, plant die Bundesregierung hier einen Kahlschlag und den Urhebern die ohnehin dünne Existenzgrundlage weiter zu schmälern. Urheber, vor allem auch Textu...
Friday, 12. May 2006

...hlimmer sein könnte. Von Glaubwürdigkeit der Regierenden in Sachen "Tierschutz" kann ohnehin keine Rede mehr sein. Was bedeutet dies für die Alltagsrealität? Die...
Tuesday, 2. May 2006

17. Briefe an das 'Brutal Office'
(Politik/Außenpolitik)
...estlicher Geheimdienst). Was also ist dann zu befürchten? Ein solcher Angriff würde der ohnehin angeschlagenen europäischen Wirtschaft den Rest geben. Nicht nur in der deutsche...
Friday, 28. April 2006

...chen im Weißen Haus. Ob dies dadurch wirklich sauberer oder vielmehr noch verrotteter wird, als es ohnehin schon ist, ist natürlich die große Frage. Die entschlossenen...
Thursday, 20. April 2006

... keineswegs. Und nicht etwa, weil mich bei dieser blassrosa angestrichenen Sturmtruppe des Neoliberalismus ohnehin nichts mehr verblüffen kann. Es gab vielmehr genügend Leute in der Partei, ...
Wednesday, 12. April 2006

20. 9/11: Das letzte Aufgebot
(Terrorismus/Terrorismus)
...ml;ngt keinen Pfifferling mehr auf seine Erklärungen geben. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit ohnehin in der Nähe dessen, was er früher einmal über den 11.9. sagte. N...
Tuesday, 28. March 2006

...it entsprechen müssen. Da wird die altehrwürdige NYT keine Ausnahme machen. Weshalb aber das - ohnehin viel zu gutgläubige - Volk nun ausgerechnet ?seiner Regierung? glauben sollte, ...
Wednesday, 1. March 2006

22. Vogelgrippe: Droht Zwangsimpfung?
(Wissenschaft/Vogelgrippe)
... Und sie wird deshalb möglicherweise nicht stattfinden, weil man annimmt, daß die Leute ohnehin zur Impfung strömen, wenn die Panik nur groß genug ist: "Darübe...
Monday, 20. February 2006

23. Luftsicherheitsgesetz vom BVG kassiert
(Politik/Innenpolitik)
...nfall verwickelt wird, ist eine lebensfremde Fiktion. Auch die Einschätzung, dass die Betroffenen ohnehin dem Tod geweiht seien, vermag der Tötung unschuldiger Menschen in der geschild...
Wednesday, 15. February 2006

...henfall verwickelt wird, ist eine lebensfremde Fiktion. Auch die Einschätzung, dass die Betroffenen ohnehin dem Tod geweiht seien, vermag der Tötung unschuldiger Menschen in der geschilde...
Wednesday, 15. February 2006

...me, die wahrscheinlich alle zusammen dort täglich Hunderte von Haaren verlieren. Es ist also ohnehin schon sehr schwierig, hier irgendwelche gefundenen Haare dem Tatort beziehungsweise...
Monday, 17. October 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>