x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter office
Insgesamt 15 Ergebnisse. Suche nach [ office ] mit Google

Ergebnisse 1 - 15 von 15
1. Egypt: Military - now and forever!
(Multilingual/english)
by Gerhard Wisnewski All back to the start: Barely Mohammed Mursi has been voted into office a year ago, after highly praised democratic elections, the president was forcefully taken away again.
Saturday, 6. July 2013

Das ist seltsam: Hiess es nicht, das Foto des toten Osama sei zu grausam für eine Veröffentlichung? Und was finde ich nun auf der Seite der Toronto Sun? Eine ganze Bildstrecke der a
Thursday, 5. May 2011

"Osama bin Laden war unbewaffnet", melden heute die Medien landauf, landab. Skandal, Skandal! Immer mit der Ruhe. Das ist nur ein sogenannter Co-Mythos. Während sich alle darüber
Wednesday, 4. May 2011

4. Wie Obama einmal Osama fing....
(Politik/Geopolitik)
Frage: Wer ist eigentlich Osama bin Laden? Und wer ist eigentlich Barack Obama? Ganz schön verwirrend, das Imperium in diesen Tagen: Da verkündet US-Präsident Barack Obama am 1. Mai 201
Monday, 2. May 2011

Seit dem 11. März 2011 redet sich die internationale Internetgemeinde die Köpfe heiss: War das verheerende Erdbeben in Japan die Folge einer Erdbebenwaffe oder nicht? Da kam es irgendwie zur
Friday, 15. April 2011

Stellen Sie sich vor, ein Meteorologe würde abends im Fernsehen eine Weltkarte mit der aktuellen Ausbreitung der japanischen Strahlenwolke präsentieren. Und zwar nicht, wie sonst immer, aufg
Tuesday, 22. March 2011

7. Aufgeklärt: Der Doppelmord an Uwe Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
... ein Buch geschrieben. Sein Titel: "By Way of Deception -  The Making and Unmaking of a Mossad Officer". Der Titel spielt auf das angebliche Mossad-Motto "By way of deception&nbs...
Friday, 24. October 2008

...ldert. Zuerst im Herbst 2001 von Verteidigungsminister Rumsfeld und seinem Stellvertreter Wolfowitz als Office of Strategic Influence gegründet, musste es nach heftigen Protesten seinen Namen ...
Friday, 25. January 2008

9. Lügen im Himmel und Styropor im Weltraum
(Wissenschaft/Mondlandung)
Gerhard Wisnewski Gibt es nicht auch noch andere Themen zum Jahresausklang 2007 als die Mondlandung? Ja und nein. Ja, weil da natürlich noch die latente Kriegsgefahr wäre, die Amok
Monday, 31. December 2007

10. Asbest-Attacke aus dem Weißen Haus
(Terrorismus/Terrorismus)
...eilungen der EPA vom Weißen Haus manipuliert worden sind: "(...) a report by the EPA's Office of the Inspector General released on Aug. 21 states, among other criticisms, that the ...
Friday, 11. August 2006

11. Briefe an das 'Brutal Office'
(Politik/Außenpolitik)
... Zeitpunkt für ihren Appell gekommen sehen, kann dies also nur bedeuten: Im Brainwashingtoner Brutal Office liegen die fertigen Angriffspläne auf dem Schreibtisch. Die Entscheidung, wann sie...
Friday, 28. April 2006

...er, in den "Informationen am Mittag":  Der Chef der als Regierung getarnten Gang im Brutal Office habe doch schon vor Wochen laut und deutlich erklärt, dass die iranische Regierung...
Wednesday, 12. April 2006

13. Manuskript
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...l;r ihr Engagement sind so unterschiedlich wie ihre Berufe.   O-Ton Allen Duncan Ich war ein Policeofficer Ich bin sehr wütend, dass niemand dafür zur Verantwortung gezogen wurde, ni...
Wednesday, 5. October 2005

14. Bilder aus dem Buch
(Buch/Lügen im Weltraum)
Liebe Leser und Freunde, es war ein ganzes Jahr härteste Arbeit, aber jetzt ist es soweit: es freut mich, Ihnen hier mein neues Buch "Lügen im Weltraum" vorstellen zu d
Sunday, 2. October 2005

15. ENGLISH: THE PHANTOM OF TERRORISM
(Buch/Das RAF Phantom)
...interrupted close observation by intelligence. A frustrated Horst Herold, then head of the BKA (Federal office of criminal investigation) later made the following cryptical but noteworthy comment:...
Wednesday, 21. September 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>