x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter nomen
Insgesamt 11 Ergebnisse. Suche nach [ nomen ] mit Google

Ergebnisse 1 - 11 von 11
...e able to follow this structural war. Because of course the european politicians are aware of those phenomenons. Reasoned by the strong prosperity gap in the EU without borders there will be migr...
Sunday, 26. August 2012

2. Informationen zum kritischen Jahresrückblick 2011
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2011)
...m die Ablehnung von Homosexualität oder Frauenemanzipation, sondern darum, dass diese  Phänomene zur sozialen Sterilisation benutzt werden. Es geht demnach nicht darum, Rechte von ...
Friday, 4. February 2011

3. Klima-Kassandra: Fehlt nur noch der Nobelpreis
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
...et. So fiel das sogenannte Maunderminimum  zwischen 1645 und 1715 (benannt nach dem englischen Astronomen Edward Walter Maunder), als keine Sonnenflecken beobachtet wurden, mit der Kleinen Eiszei...
Sunday, 11. May 2008

...der. Nun kommts aber: Es gibt noch einen anderen bewohnten Planeten, und der wurde nicht etwa von Astronomen entdeckt, sondern von einem ehemaligen Mitherausgeber der F.A.Z., namens Hugo Mülle...
Friday, 1. February 2008

5. Das Wort zum Sonn(en)tag
(Allgemein/Anderes)
...sp;sein oder auch nicht - die Sonne aber lebt. Das Zentralgestirn ist ebenso real wie das Phänomen der Sonnenwende, was man von Christus, zumindest aber von seinem Geburtstermin, nicht be...
Monday, 31. December 2007

... funktioniert da ein Teil rational und ein anderer komplett irrational? Ich glaube, das ist ein Phänomen, mit dem wir hier konfrontiert werden. Jon Hamre: Was kann jetzt ich als „K...
Friday, 8. December 2006

7. Rügener Schwäne starben nicht durch H5N1
(Wissenschaft/Vogelgrippe)
...llerdings die des »öffentlichen Bewußtseins«. Glauben Sie ernsthaft, das Phänomen Vogelgrippe ist nichts als Lug und Trug? Hein: In der Form, wie es uns pr&aum...
Tuesday, 16. May 2006

...ge Menschen, Universitätsstudenten und einfache Menschen haben viele Fragen über das Phänomen Israel. Ich bin sicher, dass Ihnen einige davon bekannt sind. Im Verlauf der Geschichte ...
Thursday, 11. May 2006

...e sich die auf der Insel Rügen gefundenen Schwäne angesteckt haben. 'Dieses aktuelle Phänomen ist nicht zu erklären, denn es hat offensichtlich nichts mit dem Vogelzug zu tun', ...
Wednesday, 22. February 2006

...ch hilfreiche Medikamente locker zu machen. Beschäftigt man sich mit dem Vogelgrippe-Phänomen, hakt es gleich an allen Ecken und Enden. Einerseits habe das Vogelgrippe-Virus De...
Thursday, 16. February 2006

... meinen. Doch, doch, war es schon. Sowas nennt man Magic Bullet (magische Kugel). Zu solchen Phänomenen kommt es immer dann, wenn Polizeibehörden einen Attentatsverlauf zusammenlü...
Monday, 17. October 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>