x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter nochmal
Insgesamt 30 Ergebnisse. Suche nach [ nochmal ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 30
...hem öffentlichen Interesse - sowohl im Interesse der Journalisten als auch der Leser." Hier nochmal der Fragenkatalog, den Wisnewski im Juli 2016 an Gutjahr verschickt hat und der bis...
Saturday, 19. August 2017

2. Newsletter vom 6.1.2016
(Allgemein/Newsletter)
...NO Vertriebene für ihre Migrationspolitik braucht und vieles andere mehr Nochmals ganz herzlichen Dank an Sie alle für die vielfältige Unterstützun...
Wednesday, 6. January 2016

3. Newsletter vom 20.12.2015
(Allgemein/Newsletter)
... bereits verschickt worden oder werden in den nächsten beiden Tagen verschickt. Vielen, vielen Dank nochmals für diese Unterstützung! Die gute Nachricht: Der Verlag Droemer Kn...
Sunday, 20. December 2015

4. Obama means Crisis and War
(Multilingual/english)
An Interview with Gerhard Wisnewski about the Tarpley-bestseller "Obama - how an U.S. president is made" It was five years ago, a groundbreaking book was published at KOPP publish
Wednesday, 26. March 2014

5. Guerra al 15 Marzo?
(Multilingual/italiano)
E-mail tritate rivelano operazione false flag contro i russi Operazioni sotto falsa bandiera portare avanti la storia e spianare la strada per l'aggressore - vedi 11.9.2001 . Quando le truppe
Friday, 14. March 2014

6. Guerre sur 15 Mars?
(Multilingual/francais)
Guerre sur 15 Mars ? E-mails hachées révèlent opération sous fausse bannière contre les Russes Opérations false flag présenter l'histoire et ou
Friday, 14. March 2014

7. Ukraine: War on 15 March?
(Multilingual/english)
Hacked emails reveal planned false- flag operation against Russia False flag operations are as old as man himself and pave the way for the aggressor - see 11 September 2001. When
Thursday, 13. March 2014

...he-Helikopter gewesen sein. Der habe zu schiessen begonnen, sei verschwunden, zurückgekommen und habe nochmals einige Minuten geschossen. Schließlich, etwa um 1.15 Uhr, habe es eine grosse ...
Tuesday, 3. May 2011

9. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 2)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...chlich wurde das Gesetz, auf das sich bis zum 26. April 2002 alle Beteiligten geeinigt hatten, nach Erfurt nochmals erheblich verschärft und mit Schikanen versehen. Unter anderem müssen sich...
Thursday, 8. May 2008

...m "Bremer Schiffbauer Murat Kurnaz", oder "Murat Kurnaz, der Sohn eines Monteurs" und nochmals: "Der damals 19-jährige Bremer Murat Kurnaz". Und ob er wollte oder ...
Friday, 25. January 2008

11. Der Schwindel des Großen Klima-Bruders
(Terrorismus/Terrorismus)
...       Dazu rechts nochmal ein Filmausschnitt, diesmal über die größten CO2-Speicher der Erd...
Friday, 18. January 2008

12. Wo genau war nochmal der Mond?
(Wissenschaft/Mondlandung)
Von Gerhard Wisnewski Wie weit ist eigentlich der Mond von der Erde entfernt? Dumme Frage, möchte man meinen. Schließlich kann man das seit 1969 auf den Zentimeter genau bestimmen. Un
Wednesday, 16. January 2008

13. Der verletzte und der unverletzte Barschel
(Allgemein/Kriminalfälle)
...ppelmord an Uwe Barschel", (siehe unten) das ich Ihnen schon früher vorgestellt habe und Ihnen nochmals wärmstens empfehlen möchte. Es handelt sich um einen Doku-Krimi ohnegleic...
Tuesday, 15. January 2008

14. Lügen im Himmel und Styropor im Weltraum
(Wissenschaft/Mondlandung)
... NASA Foto AS11-40-5926: Styropor im Weltraum Unten nochmal etwas schärfer und mit Beschriftung     ...
Monday, 31. December 2007

15. Gore-Nobelpreis: Gespräch mit Gerhard Wisnewski
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
...de erstmals am 10.12.07 veröffentlicht, kurz darauf verschwand die Website vom Internet. Deshalb hier nochmal. ...
Friday, 21. December 2007

16. Tollhaus Flughafen: Wann reisen Sie nackt?
(Terrorismus/Terrorismus)
...chinen sind für den Infrarotsuchkopf die reinsten Scheunentore. Wozu müssen wir dann aber nochmal Sakkos, Mäntel und Jacken, Hosengürtel und Schuhe ausziehen? Wobei e...
Tuesday, 21. November 2006

...t und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht würden. In diesem Zusammenhang möchte ich nochmals daran erinnern, wie Wracks anderer Unglücke an den unwirtlichsten Orten gehob...
Friday, 29. September 2006

18. 11.9.-Programmhinweise
(Terrorismus/Terrorismus)
...ns zu. Der 11.9.2006 ist eine gute Gelegenheit, den Leuten die offizielle Verschwörungstheorie nochmal so richtig einzubleuen. Ich habe bei dem Internetvideorekorder  www.save....
Thursday, 31. August 2006

...       Bild 5: Das Ganze nochmal in Großansicht.       ...
Wednesday, 30. August 2006

... den fehlgeschlagenen Anschlägen"? Weil ich meinen Augen nicht so recht trauen wollte, ging ich nochmal zu dem ersteren Artikel zurück. Und siehe da: Nun sah er plötzlich so aus:...
Saturday, 26. August 2006

21. Der Terror geht vom Bundeskriminalamt aus
(Terrorismus/Terrorismus)
... indessen nicht viel zu tun. Schon eher etwas mit Inszenierung und Einschüchterung.  Nehmen wir nochmals das Beispiel vom Anfang aus Köln-Neuehrenfeld: Hei, wie da die Kameras klickte...
Friday, 25. August 2006

...fknallt. Zum Schluß sagte er, ich könne das ja jetzt mal sacken lassen, und er könne mich nochmal anrufen. Dann habe ich gesagt, er und seine Redaktion könnten das jetzt mal sa...
Friday, 18. August 2006

23. Der Faschismus geht vom Flughafen aus
(Politik/Innenpolitik)
...uml;rden? Da hat doch Scotland Yard Terroranschläge auf 20 (Skynews), quatsch: 10 (BBC), quatsch: 6 (nochmal Sky News), quatsch: 12 (Bay. Rundf.) Passagierflugzeuge verhindert! Nach eigene...
Saturday, 12. August 2006

24. Asbest-Attacke aus dem Weißen Haus
(Terrorismus/Terrorismus)
..., gefunden zu haben.   Auf einer Tagung zu diesem Thema hat er kürzlich seine Thesen nochmals bekräftigt und weitere Beweise für das Vorhandensein von Thermit in den ...
Friday, 11. August 2006

...gnis zum Desaster umzufunktionieren. Trauma von 1972: Bitte nicht nochmal... Die Antwort sehen sie in der totalen Kontrolle jedes Einzelnen. Statt...
Thursday, 4. May 2006

26. "Flug 93"-Abschrift gefälscht
(Terrorismus/Terrorismus)
...sagt hat bzw. durch welches Mikrophon es gesagt wurde: Und nun schauen Sie sich nochmal die bei Spiegel Offline veröffentlichte Fälschung an: ...
Thursday, 13. April 2006

...ge Gerichtsdokumente haben uns zu der Spekulation veranlaßt, daß er einen tragen könnte. Nochmal: ich bin nicht sicher, was das angeht. Aber ein weiteres Indiz dafür könnt...
Wednesday, 29. March 2006

... Forderung wäre abwegig und würde die journalistischen Möglichkeiten sprengen." Nochmal langsam zum Mitschreiben: "Im Gesamtkontext können Journalisten [...]...
Saturday, 25. March 2006

29. Entenzüchter drohen FLI mit Anzeige
(Wissenschaft/Vogelgrippe)
...nds gewesen sein, ist dies ein Armutszeugnis für Ihr Ministerium. Wir geben hiermit unserer Anfrage nochmals den wohl erforderlichen Nachdruck und verlangen unter Bezugnahme auf § 7 Infor...
Wednesday, 8. March 2006

30. Bilder aus dem Buch
(Buch/Lügen im Weltraum)
...ich nicht zu erreichen ist, dauert das meistens nur ein paar Minuten. Bitte in diesem Fall später nochmals versuchen. Sollten aber alle oder einzelne Bilder dauerhaft nicht erreichbar ...
Sunday, 2. October 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>