x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter nnern
Insgesamt 40 Ergebnisse. Suche nach [ nnern ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 40
1. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 2)
(Allgemein/Kriminalfälle)
... Bibliothek im Keller geflüchtet hatten, tippten dort zwei Täterbeschreibungen von zwei Männern in einen Computer, die sie nicht »Steinhäuser« nannten: »1. ma...
Thursday, 8. May 2008

2. Aktionsfeld Tibet
(Politik/Außenpolitik)
...ringliches Ziel darin besteht, die kubanische Regierung zu stürzen. Zu den finanziellen Gönnern der Reporter ohne Grenzen gehört auch der [...] US-Multimilliardär George Soros...
Monday, 7. April 2008

3. Leseprobe
(Buch/Verschlußsache Terror)
...st Robespierre (1758-1794) Terrorismus ist eine Sache von finsteren, zerzausten Dunkelmännern, die in irgendwelchen Kellern Bomben basteln, um den Staat und seine Bürger zu bedr...
Wednesday, 12. March 2008

...st Robespierre (1758-1794) Terrorismus ist eine Sache von finsteren, zerzausten Dunkelmännern, die in irgendwelchen Kellern Bomben basteln, um den Staat und seine Bürger zu bedr...
Friday, 25. January 2008

...u widerstehen? Natürlich haben wir sie. Wir brauchen uns nur an die jüngste Geschichte zu erinnern. Haben wir nicht in unserem Land einen friedlichen Übergang zur Demokratie vollzoge...
Friday, 25. January 2008

6. Verwanzte Pässe sorgen für Skandal
(Politik/Innenpolitik)
... Nähe ist', warnt Professor Andreas Pfitzmann von der TU Dresden" laut Tagesspiegel. Erinnern Sie sich zum Beispiel an den Fall Herrhausen? Alfred Herrhausen war jener Banker, der a...
Friday, 18. January 2008

...trukturveränderungen, wie sie etwa mit dem von Schäuble geplanten Einsatz der Bundeswehr im Innern vorgesehen sind: "Mit Nachdruck ist daran zu erinnern, dass Bundesverfassungsgerich...
Friday, 18. January 2008

8. Macht Polizei Randale selber?
(Allgemein/TV-Tipps)
...oder Teile davon treten frisch gekleidet und merkwürdig organisiert auf.  Desweiteren erinnern die Ereignisse verdächtig an die Krawalle beim G8-Gipel in Genua 2001, die nachwei...
Tuesday, 15. January 2008

9. Gore-Nobelpreis: Gespräch mit Gerhard Wisnewski
(Wissenschaft/Klimakatastrophe)
...e US-Herrschaft des Guten zu errichten, so ähnlich wie nach der Mondlandung. Wenn Sie sich daran erinnern, nach der Mondlandung galten die Vereinigten Staaten eine Weile als coolste Nation auf de...
Friday, 21. December 2007

10. Brüssel 9.9.: Wasch Dein Hirn und fahr dahin!
(Allgemein/Veranstaltungen)
...ssenschaftlern, Gelehrten, Regierungsverantwortlichen, Mitgliedern von Geheimdiensten, Feuerwehrmännern, Überlebenden, Piloten und Flugsicherheitspersonal ergeben haben? Forderunge...
Thursday, 23. August 2007

...nungsklima: Diese Seite kann nur mit Ihrer Hilfe überleben. Zu den finanziellen Gönnern von RoG gehört auch der aus Ungarn stammende US-Multimilliardär George Soros. ...
Wednesday, 1. August 2007

...te man sich ins Bücherregal stellen, falls noch keines dort rumsteht. Bundesministerium des Innern z.Hd. Hr. W. Schäuble Alt-Moabit 101 10559 Berlin Natürlich kann m...
Saturday, 14. July 2007

...und sofern es undenkbar und übertrieben erschiene, brauchte man sich nur an den 11. September zu erinnern, als Flugzeuge in die Türme des World Trade Centers stürzten und die meisten Me...
Monday, 7. May 2007

... wenn wir nicht aufpassen. Ohne Schuldgefühle und ohne uns an allen Ecken und Enden daran zu erinnern, daß ein gewisser Jesus FÜR UNS gestorben sein soll,  hätte da...
Thursday, 22. March 2007

15. 2007: Blumen Gießen nicht vergessen
(Politik/Innenpolitik)
...iele stolz auf ihr strahlendes Eigenheim oder sonstige Errungenschaften blicken, wollte ich nur darin erinnern, daß all dies in einem Abrißgelände steht: unserer Demokratie. Seit Deut...
Sunday, 31. December 2006

...uuml;bergehende Episode in den Annalen Israels sein. In ein paar Jahren wird sich keiner mehr an ihn erinnern. Es sei denn, er erlangt den Status eines israelischen von Papen. Die Website von U...
Wednesday, 1. November 2006

...en oder allgemein zugelassen sein. Über die Zulassung entscheidet das Bundesministerium des Innern auf Antrag des Herstellers des Wahlgerätes. Die Verwendung eines amtlich zuge...
Friday, 27. October 2006

...dquo; zum Anlaß, um auf einer Wahlkampfveranstaltung an die Ausweisung von vier US-Spionen zu erinnern. Ohne weitere Einzelheiten zu nennen, erwähnte er die Festnahme einer mutmaßli...
Tuesday, 10. October 2006

...lichkeit zugänglich gemacht würden. In diesem Zusammenhang möchte ich nochmals daran erinnern, wie Wracks anderer Unglücke an den unwirtlichsten Orten gehoben oder untersucht wu...
Friday, 29. September 2006

... , habe es in einer Interneterklärung der "Terrororganisation" geheißen, die von Kennern gern als Al-CIAda bezeichnet wird. Gleichzeitig kam es in der islamischen Welt...
Saturday, 23. September 2006

...inschlag eines Flugzeuges in einen der Türme geschehen würde. «Ich konnte mich genau erinnern, zu welcher Schlussfolgerung De Martini damals kam», erzählt Schibli laut Mi...
Friday, 15. September 2006

22. Wind of Change
(Terrorismus/Terrorismus)
...sp;für eine pdf-Version. Leserbriefe hier.   Von Gerhard Wisnewski Erinnern Sie sich noch an diese Zeilen? Als eine Art musikalisches Aufatmen wurden sie 1990 von ...
Friday, 15. September 2006

...ugänglich gemacht wurden? WANN wurden unzerstörbare Black Boxes zerstört? 12. WARUM erinnern die Bilder vom Einsturz von WTC 1,2,7 NICHT an die Folgen von Gebäudebränden,...
Friday, 18. August 2006

...quot;lau" geblieben seien, "mag vor allem an der klischeehaften Inszenierung mit Dunkelmännern und nicht näher identifizierbaren Geheimdokumenten liegen. Entscheidend aber ist, d...
Tuesday, 15. August 2006

25. Der Faschismus geht vom Flughafen aus
(Politik/Innenpolitik)
...ent lang Ihren Blick von der MP-Mündung abwenden könnten: könnten Sie sich dann daran erinnern, daß seine Labour-Partei im Mai ihre bisher schwerste Niederlage bei Kommunalwahle...
Saturday, 12. August 2006

...den Elfmeter gegen Australien. Danach lutschte er am Daumen. Das ist normal bei italienischen Männern. Es war wie immer. Am Freitag werden die kickenden Holzfäller aus der Ukraine eing...
Friday, 4. August 2006

27. WDR: 'Aktenzeichen 11.9. ungelöst' verschwunden?
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
... in Sachen "Aktenzeichen 11.9. ungelöst" vom WDR schon einige Possen gewöhnt. Sie erinnern sich: Diese von Willy Brunner und mir gedrehte Dokumentation war weltweit die erste kriti...
Wednesday, 26. July 2006

28. Naudet: Was wußten sie wirklich?
(Terrorismus/Terrorismus)
... Bilder für seinen Feuerwehrfilm, aber Jules Naudet macht keinerlei Anstalten, den Feuerwehrmännern zu folgen. Weder insistiert er bei dem Einsatzleiter, Chief Pfeiffer, ihn doch endlich ...
Thursday, 1. June 2006

...ules Naudet begleitete die Einheit auf deren Einsatz und hörte das Flugzeug über sich hinwegdonnern. Er richtete seine Kamera gegen den Himmel und filmte vermutlich als Einziger den Einsch...
Tuesday, 30. May 2006

30. Loose Change/1. Version - deutscher Text
(Terrorismus/Terrorismus)
...er Triebwerke? Wie konnten die Fenster in unmittelbarer N?he des Einschlags unbesch?digt bleiben? Erinnern Sie sich an die Gr??e der Triebwerke einer 757? Durchmesser ca. 2,70 m, 3,60 m lang und...
Tuesday, 30. May 2006

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>