x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter ndlich
Insgesamt 50 Ergebnisse. Suche nach [ ndlich ] mit Google

Ergebnisse 1 - 30 von 50
...schen wir Merkel ein langes Leben zum Unwohle des deutschen Volkes. Lieber gehen wir unter, als der Frau endlich mal zu zeigen - friedlich, natürlich -, wo es politisch langgeht - und ihrer Kamar...
Wednesday, 20. December 2017

...n-manipulation-mieter/ Für eine zeitnahe Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen   ...
Wednesday, 8. November 2017

3. Newsletter 10.12.2016
(Allgemein/Newsletter)
...ehn Jahre zugelegt haben, haben wir uns auf vielfachen Wunsch entschieden, das Buch etwas lesefreundlicher zu gestalten und es als Hardcover herauszubringen. Sowohl ich als auch viele Freu...
Wednesday, 14. December 2016

4. Newsletter vom 2.2.2016
(Allgemein/Newsletter)
...Bis hierhin und nicht weiter! Fordern Sie die Deutsche Bahn auf, den rechtswidrigen und demokratiefeindlichen Plakatestopp sofort zurück zu nehmen! Zum Beispiel hier: https://www.deutscheb...
Tuesday, 2. February 2016

5. Inhalt 2015
(Buch/Kritischer Jahresrückblick 2015)
...: Morddrohungen vom Mainstream? 199 False Flag in Israel? Mossad-Chef sagte Entführung von Jugendlichen voraus 205   Juli 2014: Absturz von Malaysian-Airlines-Fl...
Thursday, 22. January 2015

6. Guerra al 15 Marzo?
(Multilingual/italiano)
E-mail tritate rivelano operazione false flag contro i russi Operazioni sotto falsa bandiera portare avanti la storia e spianare la strada per l'aggressore - vedi 11.9.2001 . Quando le truppe
Friday, 14. March 2014

7. Guerre sur 15 Mars?
(Multilingual/francais)
Guerre sur 15 Mars ? E-mails hachées révèlent opération sous fausse bannière contre les Russes Opérations false flag présenter l'histoire et ou
Friday, 14. March 2014

8. Ukraine: War on 15 March?
(Multilingual/english)
Hacked emails reveal planned false- flag operation against Russia False flag operations are as old as man himself and pave the way for the aggressor - see 11 September 2001. When
Thursday, 13. March 2014

... Mittel bereits begonnen. Das hektische Agieren der zuständigen Behörden ist verständlich. Das großflächige Sterben der Jahrhunderte alten Olivenbäume in Apuli...
Tuesday, 12. November 2013

10. Bonbons des Tages
(Allgemein/Satire)
...ann tritt nach Selbstmord zurück. Boersenpoint.de, 29. 8.2013.    Endlich: Das einzig wahre Bild-Logo!        ...
Sunday, 1. September 2013

11. Trauer um Libyen
(Politik/Geopolitik)
...ell schon wieder funktioniert, doch diesmal in Gang gesetzt vom Friedensnobelpreisträger Obama, der endlich seinen eigenen Krieg hat.   Man will keine friedliche Lösu...
Wednesday, 6. April 2011

...er Hochschule Mannheim. Zumindest dieser Strahlenschutzexperte hat also nichts dagegen, den bedienungsfreundlichen Handgeräten seine Absolution zu erteilen.    Dazu kommt: Ein Geigerz&a...
Wednesday, 23. March 2011

13. Inhaltsangabe
(DVD/Kirsten Heisig - Geheimsache Selbstmord)
...lten. Sie wirbelte Staub auf und ließ keinen kalt: die Berliner Jugendrichterin Kirsten Heisig. Jugendliche Straftäter bestrafte sie schnell und hart. Sie war am Ende ihrer Geduld, so der T...
Sunday, 6. February 2011

14. Informationen zu "Haider - Unfall, Mord oder Attentat"
(Buch/Haider: Unfall, Mord oder Attentat?)
...fall" bei Kopp Media erscheint. Diese DVD habe ich gemacht, weil im Bild vieles noch viel verständlicher und anschaulicher wird. Die DVD ist daher eine wirklich wichtige Ergänzung zum B...
Sunday, 31. May 2009

...olfgang Schäuble ein Radikaler im öffentlichen Dienst sein könnte, der seine verfassungsfeindlichen Impulse nicht mehr im Griff hat, hat man ja schon länger befürchtet. Dieser...
Saturday, 17. May 2008

...namens Aids verursacht. Viele Biochemiker stellen diese Hypothese nun in Frage. Wir schlagen eine gründliche Neubewertung der existierenden Beweise für und gegen diese Hypothese durch eine g...
Thursday, 15. May 2008

17. Erfurt-Amok: Der Dritte Mann (Teil 2)
(Allgemein/Kriminalfälle)
...ich den Tod des Robert Steinhäuser verursacht habe.« Das Mißtrauen ist verständlich, denn fasst man die Fakten zusammen, ergibt sich Folgendes: – Der Lehrer w...
Thursday, 8. May 2008

18. Leseprobe
(Buch/Verschlußsache Terror)
...chts mitten im Krieg ein Soldat aus der Stellung ausbrechen und ganz offen auf eine überlegene, feindliche Streitmacht feuern. Die Reaktion würde wohl nicht nur ihn treffen, sondern auch ...
Wednesday, 12. March 2008

19. Amokläufe mit und ohne Selbstmord
(Allgemein/Kriminalfälle)
...res vielleicht die Beispiele, die die Kinder von solchen Gewaltexzessen abhalten sollen? Kinder und Jugendliche sind sehr sensibel für Lügen; sie durchschauen sie oft bereits, wenn die El...
Tuesday, 26. February 2008

...etzt überdurchschnittlich hoch ist. In einer freiheitlichen Demokratie ist es eine Selbstverständlichkeit, dass die Spurensicherung nur im Verdachtsfall losgeschickt wird und der Staat nic...
Friday, 22. February 2008

...en, mit äußerster Vorsicht genießen, weil sie hier sehr stark daran interessiert sind, endlich den Iran angreifen zu können. Alles, was hier gesagt wird, von britischer, a...
Wednesday, 6. February 2008

.... Das letzte, was er sagte, war von einem gewaltigen Rauschen begleitet. Ob es seine Ursachen in der unendlichen Leere des Alls oder seines Oberstübchens hatte, ließ sich nicht mehr fest...
Friday, 1. February 2008

...chts mitten im Krieg ein Soldat aus der Stellung ausbrechen und ganz offen auf eine überlegene, feindliche Streitmacht feuern. Die Reaktion würde wohl nicht nur ihn treffen, sondern auch ...
Friday, 25. January 2008

...spiel: "Deutschland ist keine Insel." Oder: "Deutschland - das sind wir alle."  Endlich mal jemand, der den Mut findet, uns reinen Wein einzuschenken. Daß sich andere du...
Friday, 25. January 2008

...s 55 Prozent. Tendenz: weiter steigend. Das Wetter hat sich von der selbstverständlichen Alltagserscheinung zum Hauptzankapfel von Wissenschaftlern, Politikern und Medienmac...
Friday, 25. January 2008

...;los schlecht wir doch einerseits sind, weil wir unsere Erde mit üblen Gasen vergiften - und wie unendlich gut, weil wir uns angesichts dieser schrecklichen Katastrophe täglich die Haare r...
Friday, 25. January 2008

...nalyse Glauben, die nicht ihre eigene vorgefasste Meinung stützt. Die CIA ist in dieser Hinsicht feindliches Terrain».23 So wurden die Einwände gegen den Irak-Krieg, die bisweilen au...
Friday, 25. January 2008

...chlossen werde. Das Problem: Das Mindeste ist in Deutschland schon lange nicht mehr selbstverständlich. http://www.vorratsdatenspeicherung.de/index.php ...
Friday, 25. January 2008

...eutschland aufgewachsen ist" (Beckmann, ARD) Ja, was denn nun? Wie diese mißverständliche und unbestimmte Wortwahl wirkt, zeigt ein Blick in das eine oder andere Forum: "...
Friday, 25. January 2008

30. Mordfall Palme: Geständnis aus dem Jenseits
(Allgemein/Kriminalfälle)
...Mordfall des schwedischen Premier Olof Palme war niemals zweifelsfrei klar, wer der Täter war. Nun endlich herrscht Klarheit. Christer Pettersson (oben) war sein Mörder. Er hatte seiner Ge...
Friday, 25. January 2008

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>