x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter muslime
Insgesamt 11 Ergebnisse. Suche nach [ muslime ] mit Google

Ergebnisse 1 - 11 von 11
Friday, 25. January 2008

...r „prophezeit“ hat bzw. eigentlich gefordert hat, dass man über kurz oder lang gegen die Muslime in den Kampf gehen muss. Ist er an der Sache beteiligt? Ist er einer der theoretisch...
Friday, 8. December 2006

3. Kolumbien: Armee bombt selber
(Terrorismus/Terrorismus)
...llen. Und auch die Bombenattrappen in deutschen Zügen wurden natürlich von seelisch entgleisten Muslimen aufgestellt - von wem denn sonst? Dabei ist der politische Profit für Verfassu...
Wednesday, 11. October 2006

...nen Flügel hängen. Hier „wir“ Christen – dort „die“ schrecklichen Muslime - diese erwünschte Polarisierung funktioniert nur unzureichend. Habemu...
Saturday, 23. September 2006

5. USAma: Eine Stimme aus der Hölle
(Terrorismus/Terrorismus)
...ekommen. Und alle Welt fragt sich, was USAma uns dieses Mal zu sagen hat, außer dass "Muslime die Bösen" sind? Zunächst einmal erklärt USAma, dass Herrn Mouss...
Friday, 26. May 2006

... und ausserhalb von Palästina - erlaubt, ihr eigenes Schicksal zu bestimmen, seien sie nun Christen, Muslime oder Juden? Wenn es nicht so ist, warum gibt es dann so viel Widerstand gegen ein R...
Thursday, 11. May 2006

...n zu lassen, um der Weltbevölkerung mal wieder zu zeigen, wie radikal und gewalttätig die Muslime sind. Das wäre für mich ein Beispiel für Inszenierung. ...
Friday, 5. May 2006

...r, etwa durch Selbstmord. Das Ganze wäre also bestens geeignet, die gegenwärtige Hetze gegen Muslime, "Verschwörungstheoretiker", "Islamisten", aber auch ang...
Wednesday, 12. April 2006

...elltheit eher an ein Domina-Studio erinnern. Und jetzt werden schon wieder Bilder von nackten, gefolterten Muslimen veröffentlicht. Was soll das? Gibt es wirklich soviele undichte Stellen im US-M...
Friday, 17. February 2006

...uren"? Da gibt es schließlich auch soetwas wie Blöcke, nämlich Hunderte von Millionen Muslime und Christen, die sich gegenüberstehen.   Und da gibt es auc...
Thursday, 9. February 2006

...zuheizen. Unsere Medien bemühen sich nach Kräften, Öl ins Feuer zu gießen und nun die Muslime, deren Gefühle gröblichst verletzt wurden, als totalitäre Fanatiker da...
Friday, 3. February 2006

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>