x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter mitgeteilt
Insgesamt 8 Ergebnisse. Suche nach [ mitgeteilt ] mit Google

Ergebnisse 1 - 8 von 8
...und dieser "Information" nicht eingestellt werden. Auch stimmt das von Pettersons Freundin mitgeteilte Motiv für die Tat, gelinde gesagt, nachdenklich. Und zwar habe Petterson...
Friday, 25. January 2008

...mal in der Lage ist, eine Petition ordnungsgemäß zu verwalten, wird dem Bürger leider nicht mitgeteilt. Nur soviel: es gibt eine "Ersatzpetition".  Möchte man nu...
Wednesday, 8. November 2006

...t Ziercke selbst intervenierte. Ihm hatte Trede den Folterverdacht in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt." „Ich habe den Verdacht, dass Präsident Ziercke dies so...
Saturday, 26. August 2006

...beginn wurde wegen der Debatte um die Mitgliedschaft von Grass in der Waffen-SS vorgezogen, habe der Verlag mitgeteilt. Damit soll nur das perfekte Timing verschleiert werden. Denn vorgezogen wurde...
Saturday, 19. August 2006

5. Asbest-Attacke aus dem Weißen Haus
(Terrorismus/Terrorismus)
... oder sanierer die sich mit schadstoffen befassen, letztes jahr von ihren berufshaftpflichtverischerern mitgeteilt bekommen haben, dass diese für asbest nicht mehr gilt !!!! muss man si...
Friday, 11. August 2006

...te Vermutung. Warum wurden die unterschiedlichen Aspekte des Angriffs geheimgehalten? Warum wurde uns nicht mitgeteilt, wer seine Verantwortlichkeiten verfehlt hat? Und warum sind diese Verantwortl...
Thursday, 11. May 2006

7. "Flug 93"-Abschrift gefälscht
(Terrorismus/Terrorismus)
...ßlich handelt es sich ja um ein amtliches Dokument. Anschließend wird mitgeteilt, WER die Abschrift angefertigt hat: Dann folgt eine ...
Thursday, 13. April 2006

8. Milosevics Tod und eine einfache Frage
(Allgemein/Kriminalfälle)
...n einfach bei CNN-Online abschreibt, wo genau dasselbe zu lesen war. Ronald Uges hat nämlich gar nicht mitgeteilt, dass Milosevic das Mittel ?eigenmächtig eingenommen? hat, sondern ledigl...
Tuesday, 14. March 2006

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>