x-mas-tree.png

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche allen Freunden und Lesern schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr 2018! Vielen Dank für das Interesse und die Unterstützung in 2017! Mögen alle Hoffnungen in Erfüllung gehen und sich alle Befürchtungen nicht bewahrheiten. Ihr Gerhard Wisnewski

GW unterstuetzen!

untersttzen.gif

Bitte um Unterstuetzung!

Konto
DE83 7015 0000 0098 1348 36
SSKMDEMMXXX
Summe

vvv 2016 Buchvorstellung

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie es sehen können
Suchen
Suchwörter merkw
Insgesamt 28 Ergebnisse. Suche nach [ merkw ] mit Google

Ergebnisse 1 - 28 von 28
Altena-Bürger meister: Messer an der Kehle, aber Wunde links hinten Zwicken Sie mich mal: Ein deutscher Bürger meister, der schon mal den Integrations preis von Flüchtlings kan
Tuesday, 28. November 2017

...d gering. Aber gleich zwei? Von beiden Attentatsorten berichtete Gutjahr live. Über diese merkwürdigen Zufälle habe ich seinerzeit in einem Kopp-Artikel berichtet, in dem ic...
Monday, 21. August 2017

3. Inhaltsangabe
(DVD/Kirsten Heisig - Geheimsache Selbstmord)
...ml;r Heisigs Suizid vorgelegt. Auf dieser DVD fasst der bekannte Enthüllungsautor Gerhard Wisnewski Merkwürdigkeiten und Ungereimtheiten des Falles zusammen. Er beleuchtet die bekannten Pers...
Sunday, 6. February 2011

...Rufer die Füße platt. Auch die sonst unvermeidlichen politisch korrekten Demonstranten fehlen merkwürdigerweise,  während sich drinnen Rockefeller, Kissinger und andere globa...
Tuesday, 13. May 2008

...en Sammlung von Phantomen einverleiben müssen. Erstens entspringt sie einem, gelinde gesagt, merkwürdigen Danfoss-Denken, das in der Annahme besteht, die Erde habe doch gefällig...
Friday, 25. January 2008

...n mich herantraut, spricht sie erst mal mit dem USA-Korrespondenten Rainer Südfeld über diese merkwürdigen Thesen, die da in den USA kursieren - natürlich nicht ohne deutliches ...
Friday, 18. January 2008

...Wisnewski Blacksburg, Virginia, 16. April 2007: War da was? Allerdings: Schon wieder einer dieser merkwürdigen, eiskalt geplanten Amokläufe, diesmal gleich mit "press-kit" ...
Friday, 18. January 2008

8. Wo genau war nochmal der Mond?
(Wissenschaft/Mondlandung)
...Mondes" fehlen die angeblich zentimetergenau gemessenen Mindest- und Maximalabstände. Das ist merkwürdig, denn eigentlich sollten exakt diese Zahlen der ganze Stolz und eines der zen...
Wednesday, 16. January 2008

9. Macht Polizei Randale selber?
(Allgemein/TV-Tipps)
...sp;lange nicht mehr gegeben. Der sog. Schwarze Block oder Teile davon treten frisch gekleidet und merkwürdig organisiert auf.  Desweiteren erinnern die Ereignisse verdächti...
Tuesday, 15. January 2008

...lnde Sorgfalt zu entkräften und genauere Untersuchungen ins Leere laufen zu lassen? Merkwürdig ist, daß in Ermittlungsfällen immer und immer wieder Pleiten, P...
Monday, 7. May 2007

... Jon Hamre: Das ist auch ein Punkt auf den ich eingehen möchte: Pearl Harbor. Es ist doch sehr merkwürdig, dass der Begriff „Pearl Harbor“ immer noch für diesen Ü...
Friday, 8. December 2006

...eren Begriff, zum Beispiel "Petitionsbetrug"? Finden Sie das alles nicht auch sehr, sehr merkwürdig? Meinen Sie nicht auch, daß alles darauf hindeutet, daß diese Petit...
Wednesday, 8. November 2006

...ugzeug gesehen. Dann konnte ich endlich meinen Freund sprechen, und der fing an, sich sehr merkwürdig zu verhalten. Er meinte, er könne auf dieser Leitung nicht übe...
Wednesday, 27. September 2006

...icherheitsbehörden danken und wieder beruhigt Bahn fahren. Doch plötzlich beschlich mich ein merkwürdiges Gefühl. Den Wievielten haben wir heute? Den 25.? Demnach war gestern de...
Saturday, 26. August 2006

15. Asbest-Attacke aus dem Weißen Haus
(Terrorismus/Terrorismus)
... Change" der amerikanischen Jung-Filmer Dylan Avery und Korey Rowe über die zahlreichen Merkwürdigkeiten des 11. September bricht inzwischen alle Rekorde im Netz und wurde schon...
Friday, 11. August 2006

16. Naudet: Was wußten sie wirklich?
(Terrorismus/Terrorismus)
... September drehen, sondern über einen Feuerwehrmann. So fing die ganze Sache wenigstens an.? Merkwürdig daran ist, daß das Thema Feuerwehr in der Medien-Branche ziemlich abgedr...
Thursday, 1. June 2006

...nem Video sprach, obwohl offenkundig Aufnahmen von zwei Kameras ver?ffentlicht wurden, ist eine kleine Merkw?rdigkeit am Rande. Das Pentagon hat vielleicht beide Sequenzen auf einem Band zusammenko...
Thursday, 18. May 2006

...allerdings sehen sich die USA ja noch nicht einmal als Teil einer eventuellen Lösung. Es ist schon merkwürdig: Die iranische Regierung und ihr Präsident mit seiner obszönen Sprac...
Wednesday, 10. May 2006

Von Gerhard Wisnewski Eine merkwürdige Szene: Bei strahlendem Sonnenschein gehen George W. Bush und sein Pressesprecher Scott McClellan auf dem Rasen des Weißen H
Thursday, 20. April 2006

...Sieg für Romano Prodi errechnet. Stundenlang. Dann plötzlich begann Silvio Berlusconis merkwürdige Aufholjagd. Interessanterweise hatte es schon z...
Thursday, 13. April 2006

... Angriff Ende April, Anfang Mai rasch aus den Medien verdrängen. Da passen dann auch die merkwürdigen Antiradarübungen vor der Nordseeküste, von denen die deutsche Luft...
Friday, 7. April 2006

...eher durch seine Scheidung von Denise Richards und seine Spielsucht von sich reden" gemacht habe. (Merkwürdig, denn normalerweise haben diese Medien durchaus eine Ader für Resozialis...
Monday, 27. March 2006

23. Kampf den Schlapphüten
(Politik/Innenpolitik)
... Der Mann wird wissen, wovon er schreibt. Als Chefredakteur des Stern, später  (merkwürdiges Kontrastprogramm) der orthodoxen Linkspostille Konkret und noch später d...
Tuesday, 7. March 2006

...ischerweise aber kein Austauch der Vogelgrippe. Rätsel über Rätsel. Eine zweite Merkwürdigkeit besteht in dem "Flickenteppich". Anders, als es zu erwärten ...
Monday, 6. March 2006

25. Vogelgrippe: Droht Zwangsimpfung?
(Wissenschaft/Vogelgrippe)
...Eine Zwangsimpfung ist also möglich. Sie wird aber wohl nicht stattfinden, weil die Behörden merkwürdigerweise mit einer so raschen Ausbreitung rechnen, daß eine Zwangsimpfung ...
Monday, 20. February 2006

26. Merkel: Das Ergebnis ist Krieg
(Politik/Außenpolitik)
...g; es nach der letzten Bundestagswahl zunächst mal eine linke Mehrheit gab, deren Bestandteile sich merkwürdigerweise jedoch standhaft weigerten, diese linke Mehrheit in eine Regierung umzus...
Sunday, 5. February 2006

...einen Verlautbarungen von einem Handtuch und Haaren am Rohwedder-Tatort noch nie die Rede war. Das ist merkwürdig, denn die restlichen Gegenstände am Tatort wurden genau beschrieben: Der...
Monday, 17. October 2005

28. Zwischen Lob und Verachtung
(Film/Aktenzeichen 11.9. ungelöst)
...er Herr ..., Schon die "Perfektion" mit der die Türme einstürzten, kamen mir damals merkwürdig vor.... Erstaunt war ich, dass ich bei meinen Recherchen im Internet zu diesem ...
Wednesday, 5. October 2005

<< Anfang < Vorherige 1 Nächste > Ende >>